sind hier noch 4 Mädels??

:eek: :eek: :eek:
Nicht dass mich das was anginge, aber das sind ja schon fast semiprofessionelle Trainingsumfänge ;)
Was hast du denn nächstes Jahr vor ?

Ich finde mich ja schon mutig, weil ich mir für diesen Winter ~ 10 Stunden pro Woche vorgenommen habe, aber im Vergleich zu dir sind das ja Peanuts.
Wenn du das Programm oben regelmäßig schaffst, ziehe ich meinen Hut :cool:

Hi !

Richtig, das ist das Programm eines Profi MTB´ers aber wenn man weiß, wie es geht, so kann man auch als Pappnase und Laie dieses Programm sinnvoll für sich nutzen. Jeder fährt hierbei sein eigenes Tempo streng nach Pulsuhr und Trittfrequenz. Letztere liegt i.d.R. zwischen 80-110. Man darf die 11 Wochen niemals brennen, sonst ist dieser Plan nicht umsetzbar. Aber ich kann sagen, dass der Erfolg nach der 2. schlimmen Woche einsetzt. Spaß macht es dann nicht gerade aber es bringt Muckis in die Puddingbeine.

Ein Beispiel war meine letzte Tour durch die Düsseldorfer Täler, da bin ich 3h so rumgefahren und hatte eben 780hm weg ohne dass ich was gemerkt hätte... supercool !

Diesen Winter werde ich versuchen, das Programm durchzuhalten und berichten. Sicherlich ist es leichter Tagsüber zu fahren aber wir werden sehen, was geht... :D

So!!

dat Flöckchen Team ist voll und komplet bestätigt:cool:

es kann losgehen!!!!
der Winter kann kommen..... und ich bin sicher: er wird kommen:frostig: :eek:

Solanum

Hallo zusammen :winken:

Ein Muss für bikekiller und die RSF (wie im Vorjahr:) ) und bringt den Delgado bitte auch mit :D

+++ Werbung on +++

. . . und das nächste Großevent steht an . . .

KFL - Team and friends Winterpokal Start 2007/2008

Montag 5.11.2007 18:30 an der Radsportweit berühmten "Schmitze Bud" (nach der bikekiller Idee vom WP2006/2007)

Schmitze_Bud.jpg

Gefahren werden soll die klassische traditionelle Strassen- und ganz wenig Wald-Runde an Agger, Sieg und Rhein entlang ... schön winterpokaltaugliches gemütliches aber konstantes Tempo... mit dem bekannten WP - Grundlagenausdauer - Trainingseffekt ... da wir voriges Jahr fast immer im Regen gefahren sind erwarten wir das auch für diese Saison *gg*... schöneres Wetter wäre nett ist aber keine Bedingung ... es geht in jedem Fall los ...

guides and co-guides : members of the K F L - Team :D

Wir hoffen auf eine sehr rege Teilnahme vor allem auch von den konkurrierenden Teams. Parkplätze sind an der "Bud" in ausreichender Zahl vorhanden.

Hier geht es zur Anmeldung

+++ Werbung off +++

Mogähn !!!:D :D :D

Heute geht das los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haut rein Mädels, auf dass die Punkte krachen mögen. Eine schöne Startwoche wünsche ich allen Rocking Snowflakes. :daumen: :love:

meine ersten Pünktchen sind schon da:love:

habe somit 100% der geleisteten Punket des Teams gemacht (Platz 4) und stehe auf Gesamtplatz 8! :lol:

Liebe Grüße

Solanum

Hier braucht wer unsere Unterstützung!

Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln mache ich eine Online-Befragung, in der es um Wünsche und Bedürfnisse in Bezug auf Sporttextilien geht.

Dazu brauche ich Eure Hilfe! Jede Stimme, jeder ausgefüllte Fragebogen zählt und würde mir bei meiner Diplomarbeit sehr helfen. Einfach den mitgeschickten Link anklicken und los gehts.

Als Dankeschön wird unter allen Teilnehmern eine Skijacke verlost. Teilnahemschluss ist der 1.12.2007.

Es wäre natürlich super wenn ihr diese e-mail an alle, die ihr kennt (in ganz Deutschland:-)) weiterleitet!!

Viel Spaß und vielen lieben Dank!

Eure Nadine

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=SVy_2fSb3LDqUYYgtWIBrJmg_3d_3d

Solanum

@ Delgado

Die Montagsrunde findet ja regelmässig statt. Da ist bestimmt noch manche Gelegenheit

@ Solanum

Gerne wieder. Wenn zeitlich und wettermäßig passt

bikebaehr. bitte melden. was macht der wp. bitte um antwort. bitte um punkte. bitte sofort punkte abgeben. hallo. bikebaehr. wo bist du.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

:lol: :lol: :lol: da wird unser Bikekillerle schonwieder ungeduldig:lol: :lol: :lol: ....

gaaaaanz ruhig...... einatmen, ausatmen...und wieder einatmen usw.usw....

S:cool: lanum

Richtich, ich werde schon unruhig, weil bikebaehr sich noch nicht im thread eingefunden hat und btw was bitte ist hier los mit rosenkäfer ???

ROSENKÄFER komm sofort her zu uns... :love:

Zurück