bikekiller
jetzt mit dem Trike unterwegs...
![]()
![]()
![]()
Nicht dass mich das was anginge, aber das sind ja schon fast semiprofessionelle Trainingsumfänge
Was hast du denn nächstes Jahr vor ?
Ich finde mich ja schon mutig, weil ich mir für diesen Winter ~ 10 Stunden pro Woche vorgenommen habe, aber im Vergleich zu dir sind das ja Peanuts.
Wenn du das Programm oben regelmäßig schaffst, ziehe ich meinen Hut![]()
Hi !
Richtig, das ist das Programm eines Profi MTB´ers aber wenn man weiß, wie es geht, so kann man auch als Pappnase und Laie dieses Programm sinnvoll für sich nutzen. Jeder fährt hierbei sein eigenes Tempo streng nach Pulsuhr und Trittfrequenz. Letztere liegt i.d.R. zwischen 80-110. Man darf die 11 Wochen niemals brennen, sonst ist dieser Plan nicht umsetzbar. Aber ich kann sagen, dass der Erfolg nach der 2. schlimmen Woche einsetzt. Spaß macht es dann nicht gerade aber es bringt Muckis in die Puddingbeine.
Ein Beispiel war meine letzte Tour durch die Düsseldorfer Täler, da bin ich 3h so rumgefahren und hatte eben 780hm weg ohne dass ich was gemerkt hätte... supercool !
Diesen Winter werde ich versuchen, das Programm durchzuhalten und berichten. Sicherlich ist es leichter Tagsüber zu fahren aber wir werden sehen, was geht...