sind hier noch 4 Mädels??

Habe zwar am Samstag frei, aber der ist leider schon verplant, da ich ja eh nicht so oft am Wochenende frei habe, ausserdem muss ich Sonntags ja auch schon wieder arbeiten, und mein Freund :love: hat mich Samstag abend schon zum Essen eingeladen, und das Essen kann ich mir nicht entgehen lassen, da ich zur Zeit eh viele Überstunden mache und wir uns kaum sehen, ist der Tag für uns reserviert. Aber wir können das Treffen ja vielleicht im Januar oder Februar nochmal nachholen?
Wünsche euch auf jeden fall viel spaß. :daumen:

Juhuu, ein Girly-Abend!
Meine Töchter sind schon ganz neidisch.
"Mama hat Freunde?!"
Ich such was zum Mitbringen, von wg. Essen und Trinken. Si porta il dolce, sagen die Italiener, zB. ein Kuchen. Oder eine Kiste Pils (bei euch gibt´s nur Kölsch, oder?), am besten beides. Die beiden Tage vorher habe ich eine Schulung, ein bisschen wenig Zeit diese Woche. Aber mal sehen, was geht.

Ho ho das hört sich ja spitze an....
Aber ich hatte bis eben nur den Tag über eingeplant. Mein Problem ist, dass unser bester Freund am Samstag abend/ Nacht in seienn 30ten reinfeiert und ich da bei wohl nicht fehlen darf :(
Sorry aber den Abend werde ich daher wohl nicht mir euch verbringen können obwohl es mir echt leid drum tut. Ich stelle mir das nämlich echt spaßig vor :( :( :(

Aber den Tag über wird gepunktet :D und gelacht :lol:

Liebe Grüße Solanum

Hi,
ich ringe noch mit mir. Mitfahren würde ich schon gerne. Aber von hier aus mit der Bahn nach Köln und abends wieder zurück (wollte Sonntag bei der 3 Täler Tour in Essen mitfahren).
Gibt’s in Brück einen Bahnhof oder so? Und weiß eine von euch was das mitnehmen von einem Rad im Kölner Verkehrsverbund kostet?
Ciao Rosenkäfer

rosenkäfer schrieb:
Hi,
ich ringe noch mit mir. Mitfahren würde ich schon gerne. Aber von hier aus mit der Bahn nach Köln und abends wieder zurück (wollte Sonntag bei der 3 Täler Tour in Essen mitfahren).
Gibt’s in Brück einen Bahnhof oder so? Und weiß eine von euch was das mitnehmen von einem Rad im Kölner Verkehrsverbund kostet?
Ciao Rosenkäfer

Hallo Rosenkäfer !
Essen - Köln Hbf - dann mit der U-Bahn Linie 9 bis Königsforst und dann holen wir Dich an der Haltestelle ab. Du sagts einfach wann Du ankommst. Fahrradkarte kostet 2,- Euro. Also kein Problem. Kannst auch gerne bis Sonntag bleiben und dann Sonntag früh wieder abdampfen... oder aber wir fahren gemeinsam zur 3 Täler Tour am Sonntag. Ich habe ein Auto mit Paulchen... ! Das geht auch. Ein Bett bekommen wir auch noch für Dich zusammen. Jaaaaa das wäre ganz prima.

Gruß
bikekiller

bikekiller schrieb:
Hallo Rosenkäfer !
Essen - Köln Hbf - dann mit der U-Bahn Linie 9 bis Königsforst und dann holen wir Dich an der Haltestelle ab. Du sagts einfach wann Du ankommst. Fahrradkarte kostet 2,- Euro. Also kein Problem. Kannst auch gerne bis Sonntag bleiben und dann Sonntag früh wieder abdampfen... oder aber wir fahren gemeinsam zur 3 Täler Tour am Sonntag. Ich habe ein Auto mit Paulchen... ! Das geht auch. Ein Bett bekommen wir auch noch für Dich zusammen. Jaaaaa das wäre ganz prima.

Gruß
bikekiller

Hallo Gertrud,
dann sehe ich ja dich am Sonntag. :D
Solltest dich aber noch eintragen!
Fehlen nur noch Molly und Super-Tina und ich kenn euer ganzes Team.

Oder darf ich am Samstag mit?? :confused:

Kannst du mich dann mit zurück nehmen, wenn ich nicht mehr kann! ;)

Gruß
Klaus

Schleife = Kniekaputt = der große Organisator fürn Mädels Fahrtechnikworkshop (da bin ich seit 6 Jahren Dauerkundin) vom SV-Essen-Steele. Dieses Jahr wars wieder super. Ich übe immer noch die Bunnyhops. Es sieht immer noch bescheuert aus und klappt nie so richtig. Ich brauch noch Nachhilfe.

hmmmmmm......lecker !

Wenn ihr am Samstag kommt, dann bitte folgendes mitbringen:

1. Bike
2. Helm
3. Handschuhe
4. Ausreichend Flüssigkeit für 5-6 Stunden
5. Mittagsfutter Brote, Riegel, Kekse, etc. für Picknick
6. warme Klamotten an Körper
7. Wechselklamotten für die Pause
8. Rucksack mit dem ganzen Kram + Reparaturset (Schlauch, Kettenkram, etc.)
9. gute Laune und keine Angst es wird wunderschön !!!

Wir werden folgende Tour in Angriff nehmen:

Start in Köln Rath - KF Trailrunde ca. 2-3 h - Pause - KF Trailrunde Teil II ca. 2-3 h je nach Kraftreserven - ggf. lockeres Ausfahren je nach Wunsch oder Heimkehr zum Startplatz.

Tempo laaaangsam, weil es soll ja lange dauern, ne wahr ? Technik mittel. Trailanteil hoch !

Die Tour macht immer riesig Spaß. :D (keine Angst wir wollen ja am Sonntag auch noch fahren)...

@solanum: Bitte tragen Sie sich für Sonntag noch in den Termin ein. Bitte tragen Sie sich für Sonntag noch in den Termin ein. Bitte tragen Sie sich für Sonntag noch in den Termin ein.

Gruß
bikekiller

Hi

das klingt ja gut :daumen: ....

aber am Sonntag kann ich nicht.... Termine Termine.....außerdem fahre ich zu euch ja schon mit Bus und Bahn über ne Stunde, wie lange soll die Anfahrt denn am SOnntag für mich werden??? ne ne ich backe Plätzchen :lol:

Solanum schrieb:
Hi

aber am Sonntag kann ich nicht.... Termine Termine.....außerdem fahre ich zu euch ja schon mit Bus und Bahn über ne Stunde, wie lange soll die Anfahrt denn am SOnntag für mich werden??? ne ne ich backe Plätzchen :lol:

Hallo Iris,

fahr doch Sonntag hier mit:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=267

Bernd kennst Du ja schon von letztem Samstag.

Gruß

Käsekuchen kling gut…
Wird sicher ein lustiges Wochenende. :lol: Wenn auch ganz schön Anstrengend. Ich hoffe ich falle am Samstag nicht vor Müdigkeit von Rad.
Schöne Grüße
Rosenkäfer

Solanum schrieb:
Hi

Schade... kannste nicht den Manni überreden dass er mitkommt und Dich mitnimmt ?
Das wäre doch was.

Ich hole Samstag rosenkäfer um 10:00 Uhr an der Haltestelle Königsforst ab. Also wer schon vor 10:30 Uhr ankommt - bitte mal warten bis wir da sind.

Für die Truppe am Samstag: Wir können nach der Tour mal duschen und umziehen etc. und dann gibt es mehrere Optionen:
a) zu Hause Spaghetti kochen und rumhängen
b) Weihnachtsmarkt + Früh Schoppen (in Maßen)
c) auf der Rolle weiter fahren.... :D

Solanum will ja nicht mit uns abends rumhängen, so dass wir uns dann zu dritt vergnügen dürfen. Sooooolaaaanum hau rein.

So genug informiert. Bis Samstag dann.

Gruß
bikekiller

Gruß
bikekiller

Also, auf der Rolle weiterfahren muss nicht sein. Spaghetti klingt gut, jedenfalls nicht ohne Essen ins Bett! oder mit leerem Magen auf den Weihnachtsmarkt- dann kannst du für mich den Kundendienst vom Ärztlichen Notdienst bestellen.(Ich vertrag nix, mit mir ausgehen ist immer billig.)

@bikekiller: danke für die Post. Heute ist Ruhetag. bis auf die Hoppserei auf dem Abschlussball heute abend (alternative Sportart?). Mal sehen, ob ich mich überhaupt aufs Parkett traue. Ohne Stollen drunter fühle ich mich nackt. (vlt gipps Christstollen?) Aber ich bin meiner Signatur was schuldig..,GREETS M.

So nun ists soweit ich plane die anreise .... mit nen BUS aber nem T4, ist das nicht ein Luxus???

aber wann soll ich denn nun wo sein??? 10:30 Rath?? oder 11:00 Brück und wenn ich weis was von den beiden, dann wäre ne genauere Angabe auch hilfreich ;)
Ich kenn den Treffpunkt wo Bikekiller die letzte Tour gestartet hat, reicht das an wissen um auch zu den neuen treffpunkt zu kommen?? oder ist der neue der alte??? ihr sehr ich bin leicht verwirrt... also HHHIIILLLFFFEEE sonst fehle ich morgen und das will doch hoffentlich keine :lol:

Also bis morgen in Eisigerfrische

solanum

Hi Mädels

Ich fands echt schön gestern. Könne wir sehr gerne widerholen. Dann ggf. im Bergischen??? na ja vielleicht ohne doppelte Reifen Panne ;) . Sagt mal ich weis nicht wie lange ich gefahren bin, möchte das aber natürlich eintragen, rechnet mal aus was ich eintragen darf.... :( wie war es noch bei euch wie war die Tour heute, der Weinachtsmarkt gestern?

By by Solanum

Tach zusammen !
Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns. 4 von 5 waren endlich beisammen in Kölle am Rhein. molly, solanum, rosenkäger und bikekiller. Samstag ging es zum Geburtstag von molly auf die Königstrails des KF. Lockere Runden ohne Pannen... aaaaahhhh aber da zerriss es bikekiller das Hinterrad. Ein fettes Loch im Mantel. 2 Schläuche später (einer war auch undicht) ging es dann bis ins Abendrot. Trotz Spannung um den Hausschlüssel kamen wir dann doch wieder ins Warme und genossen einen leckeren Kuchen von molly. Danke dafür !
Dann duschen umziehen und ab in die City auf den Weihnachtsmarkt, in den Dom zur rorate und dann Früh Schoppen inkl. Sauerbraten. Totmüde dann ab in die Heia und Sonntag 8:00 raus aus den Federn, frühstücken, Brote schmieren, Räder aufs Auto und ab nach Essen Steele zur Tour. :daumen: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1734 Die war der absolute Hammer ! Tolle Trails, tolle Leute und wir waren 30 Biker !!! Das stelle man sich mal vor.
Grandios !
Nach der Tour war dann großen Abschiednehmen und alle fuhren heim in alle Himmesrichtungen... bis nächstes mal, denn eins ist klar. Das RSF Meeting wird auf jeden Fall wiederholt !

Übrigens die Damen: diese Woche wieder jede mindestens 25 Punkte ausser molly, die muss 35 :D :D :D

Danke dass ihr da wart und Gruß an super-tina, die nächstes mal mitkommt !
bikekiller

Zurück