sind hier noch 4 Mädels??

Ja das war ein Wochenende… :hüpf: Das letzte Stück vom Bahnhof nach Hause war allerdings keine Freude mehr. Allerdings war das Chilli schon heiß und hat richtig gut geschmeckt. Euch ist das was entgangen. Ich hatte einen Bärenhunger. :D
Äh meine 25 Punkte die kommende Woche werden schwer. Am Dienstagmorgen geht’s nach Hamburg und erst am Donnerstag zurück. Aber ich werde mir morgen noch mal Mühe geben und wenigstens ein paar Prunkte holen. Mir schwebt ne ganz lockere Runde den Kanal entlang vor oder so was in der Richtung. Und dann erst wieder Freitag auf Rad, aber bis dahin hab ich mich dann auch wieder richtig erholt.
Ansonsten noch mal danke nach Köln für ne schöne Tour und die tolle Unterbringung und alles andere. :daumen:
Und es war ein tolles Teammeeting und hoffentlich trifft man sich bald wieder und dann auch zu fünft. :)
Gruß vom ziemlich müden Rosenkäfer

Auch von mir ein dreifaches DANKE DANKE DANKE für den Super Geburtstagsride, den Supersauerbraten (@bikekiller:ich brauche unbedingt ein echtes Sauerbratenrezept von deiner Verwandschaft), für die Gastfreundschaft und dass ihr alle so tolle Mädel seid
ROCKING SNOWFLAKES RULE
wir sollten uns reihum besuchen!
Hier gibts auch tolle Berge!
35p.s? yessir!

Montag morgen 9:03 Uhr Einblick in die TOP 10 des WP 2005/2006:

RSF = Platz 7 !!!!!

Jipppiiieee !!!!!

Wir sind großartig. Auch wenn die Hälfte unseres Teams diese Woche auf dem Zahnfleisch kriecht.... :D :D :D das war es wieder einmal wert !

Gruß
bikekiller

Hört sich ja echt interresant an euer Wochenende. Ich bin aber am Wochenende auch nicht untätig gewesen und habe ein paar Punkte fürs Team geholt.
Wenn das beim nächsten Mal irgendwie zeitlich hinhaut werde ich dann auch dabei sein.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Tina

Hi Snow flakes

Ich bin ab dem 13.1. 06 für zwei Monate "Stroh Witwe" und finde, dass das ein super Zeitraum ist um bei mir ein "RSF" Treffen zu veranstalten. Außerdem ist noch genug Zeit, dass alle nen freies Wochenende einplanen können. Was sagt ihr?

Vorschläge??
:D Also wir werden mit 100%iger Sicherheit radeln und was leckeres essen. Schlafen ist auch kein Problem, allerdings nur auf Matratzen aber wer MTB fährt kann auch vom Boden aufstehen oder? :lol: :D

Grüße Solanum

Solanum schrieb:
Hi Snow flakes

Ich bin ab dem 13.1. 06 für zwei Monate "Stroh Witwe" und finde, dass das ein super Zeitraum ist um bei mir ein "RSF" Treffen zu veranstalten. Außerdem ist noch genug Zeit, dass alle nen freies Wochenende einplanen können. Was sagt ihr?

Vorschläge??
:D Also wir werden mit 100%iger Sicherheit radeln und was leckeres essen. Schlafen ist auch kein Problem, allerdings nur auf Matratzen aber wer MTB fährt kann auch vom Boden aufstehen oder? :lol: :D

Grüße Solanum

Gute Idee. Vor allem das mit dem essen... :D
Schlafplätze gibt es natürlich auch gerne in Rath (20 min mit dem Auto). Alles ist möglich. Touren bei Dir sind wahrscheinlich heftig oder ? Vielleicht gibt es auch wieder ne Essener Tour... dann mit dem gesamten RSF Team. Das wäre cool !

Gruß
bikekiller

Molly schrieb:
Das muss zu machen sein. Vor allem habe ich dann meine Käsekuchenform wieder, die ich bei Bikekiller vergessen habe :heul: .

Danke für den Kuchen, die halbe Form und die Flaschen lecker Bierchen... die halten mal bis Mittwoch... Kuchen ist schon verputzt.

heute geh ich mir nen F900 anschauen, der wird jünstisch verkauft ... :D

Gruß
bikekiller

Hi,
ja ein neues Teamtreffen ich vermisse euch ja jetzt schon! :(
Ich kann fast immer und das auch meistens sehr kurzfristig also sucht euch ruhig einen Termin aus.
Ich hab es heute sogar für zwei Stunden auf Rad geschafft. War meine Mum besuchen und wollte auf dem Rückweg am Kanal entlang (so schön flach da :lol: ), und dann bemerk ich das es bis zu meiner Lieblings Halde nicht mehr weit ist und schwupps bevor ich was tun konnte schlägt mein Rad auch schon die Richtung ein… :daumen: Ich konnte so zusagen nicht machen.
So dann melde ich mich mal bis Freitag ab, es geht nach Hamburg in den Tanz der Vampire und die Stadt angucken. Ich esse auch ein Fischbrötchen für euch mit.
Ciao und eine erfolgreiche Woche euch allen
Miri

Ja, unser hübsches Teamfoto fand schon öfter Verwendung. S. auch "Ehrlichkeit im WP", erst heute Nachmittag wurden wir wahrscheinlich als Beispiele für vorbildliche Ehrlichkeit dort zitiert und abgebildet. So, Jungs, da könnt ihr euch doch ne dicke Scheibevon abschneiden! (Ihr lest doch alle schön mit?)

Molly schrieb:
Ja, unser hübsches Teamfoto fand schon öfter Verwendung. S. auch "Ehrlichkeit im WP", erst heute Nachmittag wurden wir wahrscheinlich als Beispiele für vorbildliche Ehrlichkeit dort zitiert und abgebildet. So, Jungs, da könnt ihr euch doch ne dicke Scheibevon abschneiden! (Ihr lest doch alle schön mit?)

immer diese unterstellungen ! ich lese nicht mit - ich kann garnicht lesen und nur klein schreiben...

by the way , die meisten der männlich dominierten threads kann man wirklich nicht mehr lesen... unter allem niveau... da kann ich gleich lisa plenske schauen ... ups hoffentlich hab ichs mir jetzt hier nicht auch verdorben...

und das mit den teamfotos ist gar keine so schlechte idee - werd mal versuchen von meinem team ein foto zu machen ... aber die sind dauernd irgendwo mit dem bike unterwegs !

joe

@bikehumanumest: wir mussten unsere Foto weder machen (lassen) noch selbst posten! Dafür haben wir unsere Leute. Einer heißt Eddie L. und macht gerne dirty work. Frag den doch einfach mal, ob er noch Kapazitäten frei hat, dann hältst du dein team auch nicht mit Fotosessions von der Arbeit ab! Der Eddie hat nämlich Inet, und da gibts bekanntlich alles...
Du kannst aber auch gerne unser Foto mitbenutzen, wir haben uns schon sattgesehen.

bikini2004_0199.jpg

Der Eddie L. hat sich schwer vertan mit dem Foto, denn er hat aus Versehen das Familienfoto seiner Schwestern und Brüder verwendet anstatt unser richtiges Teamfoto... was machen wir denn nun...??? Lieber Eddie L. darf ich Dir unser Teamfoto inklusive Signaturen schicken ? Bitte. Ich möchte, dass Du uns richtig kennen und lieben lernst. :love: :love: :love: Küsschen für Dich und Deine Freunde.

@polo: Danke Polo. Bist doch zu gebrauchen ! Bis bald.

Grüßchen bikekiller

bikekiller schrieb:
Der Eddie L. hat sich schwer vertan mit dem Foto, denn er hat aus Versehen das Familienfoto seiner Schwestern und Brüder verwendet anstatt unser richtiges Teamfoto... was machen wir denn nun...??? Lieber Eddie L. darf ich Dir unser Teamfoto inklusive Signaturen schicken ? Bitte. Ich möchte, dass Du uns richtig kennen und lieben lernst. :love: :love: :love: Küsschen für Dich und Deine Freunde.

@polo: Danke Polo. Bist doch zu gebrauchen ! Bis bald.

Grüßchen bikekiller
der eddy?
MREDDIE.JPG

:eek:

@männliche Forum Kollegen: dies ist ein Frauen thread also vielen Dank für eure netten Kommentare aber jetzt bitte wieder raus aus unserem thread. Vielen lieben Dank !

Gruß
bikekiller

ich hatte es befürchtet :eek:
Mr. Eddy: How ya doin', Pete?
Pete: Okay.
Mr Eddy: I'm sure you noticed that girl that was with me the other day... Good lookin' blonde? She stayed in the car?... Her name is Alice. You know I love that girl to death. If I ever found out somebody was makin' out with her, I'd take this ... (he opens his coat and pulls out his .44 Ruger Blackhawk* and holds it up in front of Pete's face) ...and shove it so far up his ass it would come out his mouth... Then you know what?...
Pete: What?
Mr Eddy: I'd pull the trigger and shoot him right between the eyes.

*
Ruger.44-1183.JPG

bin weg...

jd schrieb:
Molly is a big girl now
Molly is a big girl now
She just plays it cool
She doesn't go to school no more
No more school days
She don't need no candy now
No more little baby ways, because
Molly is a big girl now (chorus)
You should see her swing
(You should see her swing)
When she does her own thing
She's not the fussy girl
(Fussy, fussy girl)
She's just the plain and simple girl
She don't play with the little boy
That is not her speed right now
She don't play with no more toys, because
Molly is a big girl now (Molly is a big girl now, Molly is a big girl now
She doesn't play with toys, she doesn't play with little boys) No more school days,
she don't need no candy now
No more little baby ways, because
Molly is a big girl now (chorus) She's a big girl now (3x)

Zurück