sind hier noch 4 Mädels??

Nee, normal is das nich...
ich wollte nur x sehen, ob es geht.
Nächste Woche ist Regeneration angesagt. Ich konnte gar nicht so viel essen, wie ich Hunger hatte.
@solanum: wie gehts dem neuen Rad? Tut sich schon was?

super-tina schrieb:
Habe übrigens in meinen Terminkalender eingetragen, das ich am 28./29. in Burscheid bin:lol:

JA SUPER, freu mich dann sind wir ja fast komplett.... das hätte ich mir garnicht zu wünschen gewagt:daumen: :daumen: :daumen:

filleicht kann ja rosenkäfer bei zumindest einer Tour mit. (ohne dich Drängen zu wollen weil ich das mit der Klausur total nachvollziehen kann:heul: )

Was wollt ihr denn Essen??? wer isst kein Fleisch, mögen alle Fisch, wer mag/darf was überhaupt nicht?.... Das ist für ne "Köchin" ne wichtige Frage;)

hoffentlich ist schönes Wetter!!!

Molly schrieb:
@solanum: wie gehts dem neuen Rad? Tut sich schon was?

ich bin mir nicht sicher. Ich will einfach noch ein paar Rader fahren bevor ich mich entscheide. solangsam tendire ich von Scott Scale 40 zum Scale 30 was die Sache natürlich verteuert:( .... das es aus Karbon ist ist mir nicht so wichtig aber die allgemeine Ausrüstung ist natürlich besser. Ich werde noch zu anderen Läden fahren müssen. Aber ich arbeite immer so bis 18-19:00 bis ich dann zuhause bin ist es dann zu spät für nen Laden. Und Samstags fahre ich ja meistens im Wald...... na ja irgendwann schaffs ichs schon.

Ich bin heute auf der Tour auf dem Rad von nem Freund gefahren (Steppenwolf).... ich war erstaund was das für ne Umstellung ist. Ich fand es wesendlich anstrengender. OK das Rad war auch schwerer als mein jetziges aber.... ansonsten wars super mal ne funktionierende Gabel zu haben ( man kann nach ner Wurzel sogar lenken:D ) und dosierbare Bremsen sind auch was feines...

Byby Soalnum

Tigger: da oben ist mir die Luft zu dünn. Für die Top ten reichts noch nicht.
Solanum: ICH ESSE ALLES!
Vorsorglich habe ich mir einen neuen Big Jim gekauft, den alten verlassen die Kräfte. Am liebsten hätte ich bis zum Treffen auch neue Bremsen. Hat jemand einen ultimativen Tipp? Mörder-Bremskraft, super Druckpunkt, unkaputtbar, GÜNSTIG zu erwerben? Ich ärgere mich jetzt solange über die Julie, wie ich sie am Rad habe. Wenn sie nur 1x im Monat ihre Tage hätte wie jede andere..

Molly schrieb:
Tigger: da oben ist mir die Luft zu dünn. Für die Top ten reichts noch nicht.
Solanum: ICH ESSE ALLES!
Vorsorglich habe ich mir einen neuen Big Jim gekauft, den alten verlassen die Kräfte. Am liebsten hätte ich bis zum Treffen auch neue Bremsen. Hat jemand einen ultimativen Tipp? Mörder-Bremskraft, super Druckpunkt, unkaputtbar, GÜNSTIG zu erwerben? Ich ärgere mich jetzt solange über die Julie, wie ich sie am Rad habe. Wenn sie nur 1x im Monat ihre Tage hätte wie jede andere..
Hallo Molly,

ich habe die Magura Louise FR (für Discs)- ich habe keine Problem damit, obwohl ich sicherlich etwas:rolleyes: schwerer bin als Du.

Grüße

Bernd

@ Molly

Ja, Magura Louise FR (fahre ich am Fullie)
oder Magura Martha.

Die Martha ist ähnlich teuer (um 300,- € neu!!) aber leichter und von der Bremskraft völlig ausreichend; Fahre ich am Hardtail bei 10 kg Bike- und 65 kg Körpergewicht.

Hallo ihr lieben Teamkameradinnen !

Meine Grippe ist weg.

biketags ist eine neue Marke am bikehimmel. Ich erzähle mal an unserem RSF Teamtreffen mehr dazu. Der VK ist amtlich, weil die Shirts offiziell an den Großhandel gehen werden.

Natürlich sind die Designs megageil. Deshalb habe ich ja den Link gesetzt, denn biketags kennt ja noch kein Mensch... vielleicht werden so viele Biker augmerksam auf diese Art von Design.

Wir sehen uns ja bald !

Habt ihr auch so ein mieses Wetter gerade ?

@molly: ich denke Du bist qualifiziert für die Transalp Challenge 2006. Ich melde Dich als Sonderkandidatin nach... :D vielleicht wirst Du doch noch Profi... mach mal lieber etwas langsam, sonst bist Du bald im Eimer.

Gruß
bikekiller

Bikekiller: danke für die Blumen! Ja, ich habe diese Woche eine kleine Auszeit geplant, nur locker rumfahren, vlt n bisschen Fahrtechnik und Gymnastik. Downhill und Yoga.
Bernd und Micha: Louise ist auch meine Favoritin. Da reicht die Knete nur für eine Bremse. -Kann ich vorn Louise und hinten Julie fahren?

Hallo Solanum !
Hört sich sehr gut an - vor allem weil Klaus mitfährt ! Leider fahre ich aber bereits im Juli über die Dolomiten nach Riva. Das dauert 2 Wochen und dann habe ich sicher keine Lust mehr noch weiter durch die Berge zu cruisen...

Eventuell ein verlängertes Wochenende mit nem Sammelbus oder mit dem Zug runter... hmmm was sagt denn die molly ?

Gruß
bikekiller

Wie, das ist erst im August! :eek: Ich habe Familie! Ich bin immer die letzte, die ihren Urlaub einreichen darf. Wenn überhaupt. D.h. ich werde wohl wieder irgendwann, wenn mich gerade alle entbehren können, den Gepäckträger aufs Cannondale schrauben und Zelt, Schlafsack, Wechselwäsche und PROVIANT verstauen und mit Karte und Kompass Richtung Süden fahren, oder wo der Wind mich hinweht...für eine Woche.
Ich habe mir heute mein erstes Handy gekauft. Ich schicke euch ne pm mit der Nummer.
Brauchen wir den Bulli wirklich? Mein Mann macht Zicken. Er braucht ihn selbst, oder ich muss Sonntag abend pünktlich in Bielefeld sein, um die Hooligans wieder vom Fußball abzuholen. Na, soll wohl klappen. Ich habe nämlich auch keine Lust, mit dem Zug zu fahren. Da kommt man nicht wieder nach Hause, am Sonntag abend.

Habe grade meinen Andreas gefragt(so heist nämlich auch mein Bruder:D ). Er sagt er kann am Sonntag das Auto verleihen:D :D :D . Dh. wir müssten es am Samstag abend bei ihm abholen, aber das bekommen wir schon hin oder?? (ca. 15 -20km entfernt)
Aber ich muss ihn rechzeitig noch mal daran erinnern!!!!!!

Byby Solanum

Ja, manchmal ist son Bulli ganz schön praktisch. Aber meistens steht er nur rum, manchmal wochenlang, und dann wollen wir ihn plötzlich beide... Ich war diesmal die erste, die sich für den Bulli angemeldet hat. Eigtl. krieg ich ihn für das WE. Ich rede heute noch mal mit Andy, und koche ihm was Schönes.

Also mein Bruder hat nen VW Bus Transporter, da gehen alle Räder rein aber nur 3 Mädels :( aber ich habe ja noch mein Auto.... Was aber eigentlich nur von mir gefahren werden darf (Versicherung).
Aber es kommt doch sicher jemand mit dem Auto welches dann zusätzlich zum Bus nach Ennepetal fahren kann, oder? Die Bikes passen alle in den Bus.

Brauchst also keinen Krieg anfangen:lol: ....

Solanum

Moin,
nach langem hin und her, ich kann mir ein Schneeflöckchentreffen einfach nicht entgehen lassen. (Ich kann Bikekiller ja nicht alleine hinten fahren lassen.) Bin dabei.:daumen:
Ähm mich müsste nur jemand an einem Bahnhof oder so einsammeln? Ist Leverkusen Mitte der nächste? Da komme ich ganz gut hin.
Wie euch sicher aufgefallen ist habe ich diese Woche noch nicht wirklich Punkte gemacht, ich bitte das zu entschuldigen. :( Aber wie würde meine Mama sagen lernen geht vor, na ja und das miese Wetter tut sein übriges. Also bitte, bitte nicht schimpfen.:anbet:
So jetzt warten wieder eine Menge unsinniger Dinge, mit denen ich mir meinen Kopf voll stopfe, auf mich.:spinner:
Gruß Rosenkäfer

Tach !

Ich komm mit dem Golf und Paulchen. Wie bereits schon gepostet. Weil Sonntag wieder haleakela mit will werde ich daheim pennen, zumal ich ja noch in eine wichtige Institution möchte !!! Wird dann aber etwas schwierig, die Kochkünste von Solanum zu geniessen... besagter Termin ist ja meist 18:00 Uhr Samstag abend. Sonntag früh wird es zu knapp... Hmmmm.... wann wäre denn Sonntag früh Abfahrt von Solanum aus ? Hat Solanum evtl. ne Kirche parat ? Dann könnte ich wenigstens den Abend bei den RSF abhängen...

Gruß
bikekiller

Rosenkäfer: Das Wetter ist blöd, finde ich auch. Lernen ist WICHTIG. Ich kümmere mich heute wieder um die zickige Julie. Fahre auch nicht so viel.
Bikekiller: Vlt finden wir einen offroad Prediger. Die Meldeliste für Top of the pott ist ziemlich umfangreich.

bikekiller schrieb:
...Hat Solanum evtl. ne Kirche parat ? Dann könnte ich wenigstens den Abend bei den RSF abhängen...

Gruß
bikekiller

Hallo,

der Altenberger Dom ist nach Umbau jetzt sehr schön und nur ca. 5 km entfernt.

Ist auch ökumenisch, d.h. Sonntag morgens sowohl katholische als auch evangelische Gottesdienste.

Grüße

Bernd

Wenn ich das richtig sehe sind wir komplett oder??
Das ist ja SPITZE!!!:daumen: :daumen: :love: :love:
ein hoch auf die Snow flakes die es tatsächlich geschafft haben:daumen: ....

@rosenkäfer: Leverkusen Opladen ist am nächsten zu mir (RB 48 und RE 7). von da aus fährt auch fährt ein Bus (Nr.240/239). Ich würde dich gerne abholen aber in mein Cabrio passt echt kein Rad, ich habs ausprobiert... (ehrlich, auch mein eigenes passt nicht:heul: ) Wie fährst du?? dann kann ich dir sagen ob du nicht genau so einfach nach Opladen kommst, aber auch Lev-Mitte ist nicht wirklich weit, und wäre also kein Problem, wenn man ein Fahradtaugliches Auto hat.
wann kommst du?? ggf. ist dann eine andere Schneeflocke schon da, und würde dich (mit mir) abholen:confused:

@Bikekiller: Bernd hat recht, der Dom ist echt sehens- und empfehlenswert (http://www.altenberger-dom.de/ unter Terminkalender) aber es gibt natürlich noch mehr hier...

@all:
Ich habe ne Sehnescheidenentzündung an der rechten Hand:heul: ich weis noch nicht ob ich morgen unsere Tour "zu ende suchen" kann:heul: aber auch ohen den Feinschliff wirds schön, ich bin sicher!!
Ich hoffe das Wetter wird an unserem Wochenende wie das des vergangenen.... Sonst hätten wir uns doch besser Icicles nennen sollen:lol:

Byby Solanum

Zurück