sind hier noch 4 Mädels??

@molly: habt ihr im Lotto gewonnen ?

@all: wer fährt in Willingen den Marathon und möchte ein cooles biketags Design dabei spazieren fahren ?

Ich werde jetzt hinaus in die nasse Matsche radeln. Endlich. Diese Woche war shit hoch drei Wetter mies, viel Arbeit und wenig Antrieb durch die Damen hier.

Bis morgen Ladys.

Gruß
bikekiller

bikekiller schrieb:
Ich werde jetzt hinaus in die nasse Matsche radeln. Endlich. Diese Woche war shit hoch drei Wetter mies, viel Arbeit und wenig Antrieb durch die Damen hier.

Bis morgen Ladys.

Gruß
bikekiller

ach nun sind wir schuld:confused: ... na ich weis nicht.. du solltest mal deinen Schweinehund ins Gebet nehmen, nicht uns:lol: ;)

bikekiller schrieb:
@all: wer fährt in Willingen den Marathon und möchte ein cooles biketags Design dabei spazieren fahren ?

ICH WILL EINS SPAZIEREN FAHREN!!! ICH; ICH; ICH!!!!, aber nen Marathon... das schau ich mir besser erstmal als Zuschauer an.... besser ist das!!

ich fahre morgen wohl erst wieder.... im LMB ist ne Tour ab Burscheid, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, (obwohl das Wetter echt zum :kotz: ist)

Liebe Grüße an die Snowflake Gemeinede:D !

Wetter war ok, nur ich nicht. Pause wegen Halsschmerzen :( (haben natürlich die Kinder aus der Schule angeschleppt, den Virus.)
Dafür sind einmal ALLE MTBs der family fit gemacht worden. Ich habe mir Werkzeug und Ständer ins Warme geholt und den ganzen Tag Gabeln, Bremsbeläge und Lenker getauscht, Laufräder zentriert, Schläuche und Decken gewechselt und dabei Jan und Finn nen Crashkurs gegeben. Kette ölen und Reifen aufziehen können sie jetzt auch alleine.:daumen:
Mein altes battleship hat die neue Gabel, silber, und glänzt wie eine Speckschwarte.:love:
Mal sehen, wies mir morgen geht, vlt drehe ich ne Proberunde. Ich will unbedingt die Gabel ausprobieren!
Schade, die Wiehenbiker sind heute nämlich im Süntel gewesen, da gibts noch mehr Schnee und höhere Berge und längere Trails... :heul:
So, Mädels, und vergesst nicht eurem Schweinehund ab und zu in den Hintern zu treten!:D
Ich bin diesmal fein raus mit dem:mad:virus :aetsch: :winken:

So bike und ich sind schon wieder sauber....
Punkete sind eingetragen...
Das essen wartet!! ( mhhh Forelle... freu...)
war ne schöne Tour heute. Aber soo unterschiedlich mit dem Schnee. Stellen weise keiner!! und andernorts konnte man nur rutschenund durchdrehen....naja der Sommer kommte eben erst...

Liebe Grüße aus Burscheid Soalnum

Bei mir gibt es keinen Schnee, allerdings hab ich heute doch tatsächlich mal die Sonne gesehen.:cool: War richtig ungewohnt, gestern bei der gemütlichen Tour mit Tobi hatten wir noch Graupelschauer und überschwemmte Radwege. Jetzt sind erst mal alle meine Radsachen in der Wäsche das Rad selbst steht dreckig in meinem Zimmer, wird echt Zeit das der Frühling kommt. Hab einfach keine Lust mehr nach jeder Fahrt das Rad zu putzen.
So dann hoffen wir mal das sich die Sonne durchsetzt und wir alle eine traumhafte Woche mit jeder Menge Rad fahren verbringen.
Gruß Rosenkäfer

Molly schrieb:
Ich bin diesmal fein raus mit dem:mad:virus :aetsch: :winken:

Gute Besserung:( Lass dich von deinen 5en Pflegen...

Sag denen das ich das befohlen habe, und ich sonst komme und den ganzen Tag Mathe, Bio, Physik, Chemie oder son scheiß mit denen übe!!!!!!!!!;) DAs gilt natürlich auch für Andy:lol:

Byby

Son bisschen rumcruisen geht schon wieder, den Treppentest hat die Duke bestanden, ich habe erstmal ganz wenig Luft reingemacht. Jetzt habe ich wirklich ne Alternative zum F400; solange es trocken ist, jedenfalls (HS33).
@solanum: Wollen wir nicht zusammenfahren? Jede ihr Tempo, ich will mich nicht kaputtmachen (Am-Hinterrad-von-Solanum-kleb-hechel-hechel)
und noch lebendig am Ziel von dir begrüßt werden.
Alleine macht sowas doch keinen Spaß! (Delgado hat Recht: du unterschätzt dich ganz schön. Wird Zeit, dass du in nem Rennen mal siehst, was du drauf hast.)
so long, fast forward!

Danke für eure "Blumen"...

zusammen sagst du mmmhhh dann würde ich mich vielleicht auch trauen...könnten das ja mal überlegen....na ja mal sehen was der Sommer so bringt. (ich kenn mich ich drück mich eh...:lol: )

Solanum

Hoi,
hab wie ihr sehen könnte auch mal wieder was beigetragen zum WP.

@molly und solanum: prima - ihr fahrt also euren ersten marathon in willingen.... :D :D :D

mal im ernst, wenn ihr euch anmeldet feuer ich euch prima an und ihr bekommt ne coole rennausstattung !

gute besserung übrigens an molly. kurier bitte den virus ordentlich aus, sonst geht es dir wie mir... das will ich nicht.

fährt denn der delgado in willingen ???

gruß
bikekiller

bikekiller schrieb:
Hoi,

@molly und solanum: prima - ihr fahrt also euren ersten marathon in willingen.... :D :D :D

mal im ernst, wenn ihr euch anmeldet feuer ich euch prima an und ihr bekommt ne coole rennausstattung !

gruß
bikekiller

das ist ja mal ne Motivation... ne rennausstattung und Bikekiller in Brüllaktion:D
Wir werden (wenn wirs denn machen) cool und bunt zugrunde gehen:lol:
byby

@solanum:...gleich die große Runde?;)
@bikekiller: eigtl gehts mir schon wieder ganz gut. Auf dem Rad ist besser als zu Hause-mein Jüngster hat beschlossen, alle seine Freunde einzuladen. Da bin ich in den Wald geflüchtet, die Duke testen.
Ich sage nur: AAAAAAH!:love:
Echt schnell. Und steif. Jetzt merke ich in den Kurven die Coda-Laufräder. Und die Coda-Kurbeln. Bei der nächsten pimp-my-Fahrrad-Aktion kommen die Kurbeln auf den Schrott. Da hab ich welche von Truvativ gesehen, so hardcore Zeug, bling-bling...(andere Frauen kaufen ständig neue Schuhe:rolleyes: )

bikekiller schrieb:
... fährt denn der delgado in willingen ???

gruß
bikekiller

Würde gerne, aber bei Kosten von 50 - 70 € (all incl.) muss ich mir das noch schwer überlegen ...

Vielleicht fährt Solanum mit mir Tandem; Die Größe passt.
Bildchen gefällig?

:love:

Willingen ist Pfingsten, 5.6.
Wer stellt denn die Anmeldegebühr?:eek: (35€ ohne Eintritt zum Expo-Gelände, 50€ incl 4-Tagesticket, 8€ Eintritt pro Tag))
Meine Familie will zugucken: 5x8€=40€...mmmmh...
Ob Andy mich sponsert?:rolleyes:

Molly schrieb:
Wer stellt denn die Anmeldegebühr?:eek: (70€?)

Anmeldung bis zum 15.03.2006 = 35,00 €

Aber mit Anreise, evtl. Übernachtung, ...

Zum Foto:

Volker wegdenken, Sattelstütze runter, Solanum drauf, ...

Schätze wir würden ziemlich weit vorne landen :D .

Außerdem zahlen wir nur für Eine und fahren für Zwei.

Tandem_2.jpg

Ich wünschte ich könnte hier auch mal ne Runde drehen:heul: :heul: :heul:

Ich bin ein Biker holt mich hier raus!

Die schlecht gelaunte Langnase aus Korea:mad:

....und schönen Gruß von Solanum´s :love: Mänchen

Hmmm... Tandem.... kann ich sogar fahren, aber bislang nur auf sonem 3Gang Damen dings, was nicht schalten und ordentlich bremsen wollte!! war daher besonders lustig...
Also zumindest für ne erste Trainingseinheit solten wir das mal ausprobieren, ist bestimmmt auch sehr lustig:D ...
Mach enn Termin, ich kann dann schon (hoffe ich)

Tja Angeboten und fest genagelt... ich will jatzt Tandem fahren, (wenn auch nicht unbedingt nen Marathon aber...)

@ Maik giver: halt durch.... Vorfreude ist die schönste Freude....

@Molly: Zelten oder im Bulli schlafen ist doch OK. so haben wirs die letzten zwei Jahre auch gemacht. Darfst nur nicht pingelig mit Matsch sein weil der Bulli brauch danach ne innen und außen Wäsche, GARANTIERT!!! Ein Problem ist nur immer: wohin Nachts mit den Rädern??? mit ins Bett????

So muss dann wohl wider Arbeiten :heul:

Solanum

Solanum schrieb:
Tja Angeboten und fest genagelt... ich will jatzt Tandem fahren, (wenn auch nicht unbedingt nen Marathon aber...)

Solanum

Gebongt!

Schlage vor wir fahren nach meinem Mallorca-Urlaub und meinem

"Rund um Köln-Tandem Rennen"

mal zusammen trainieren.

Also ab Mitte April.

Wegen Transport (reise dann mit Tandem alleine an) sollten wir uns auf halber Strecke entgegen kommen.

Evtl. eine KFL-Tour ab Brück oder Indian Tour ab Bensberg, o. ä.
Besser noch wäre eine Tour ab Gummersbach. Dann muss ich nur eine Stunde alleine fahren.

Gruß

Delgado schrieb:
Gebongt!

Schlage vor wir fahren nach meinem Mallorca-Urlaub und meinem

"Rund um Köln-Tandem Rennen"

mal zusammen trainieren.

Also ab Mitte April.

Wegen Transport (reise dann mit Tandem alleine an) sollten wir uns auf halber Strecke entgegen kommen.

Evtl. eine KFL-Tour ab Brück oder Indian Tour ab Bensberg, o. ä.
Besser noch wäre eine Tour ab Gummersbach. Dann muss ich nur eine Stunde alleine fahren.

Gruß

Ja SUPER, aber das Wort "trainieren" macht mir angst, ich will doch nur NORMAL Fahren :)
Wegen dem "WO" das ist kein Problem ich komme überal hin. Wo wohnst du denn??
Wie du willst ne Stunde alleine Tandem Fahren.... das kommt garnicht in die Tüte!!! schon "Vortrainieren is nich!!:lol:

Grüße Solanum

Zurück