sind hier noch 4 Mädels??

bikekiller schrieb:
@all: wer fährt in Willingen den Marathon und möchte ein cooles biketags Design dabei spazieren fahren ?

mhm..einfach mal nachfragen kostet ja nichts...wenn ich nich in willingen,sondern auf versch. anderen marathon-veranstaltungen fahre..könnte/wollte ich wohl auch werbung für dich fahren(außer 24h duisburg,da muss ich n anderes triko fahren..)

gruß
becci

Solanum schrieb:
Ja SUPER, aber das Wort (1.) "trainieren" macht mir angst, ich will doch nur NORMAL Fahren :)
Wegen dem "WO" das ist kein Problem ich komme überal hin. Wo wohnst du denn (2.) ??
Wie du willst ne Stunde alleine Tandem Fahren.... das kommt garnicht in die Tüte!!! schon "Vortrainieren is nich!!:lol:

Grüße Solanum

1. Trainieren wird traditionell überbewertet :D
Keine Angst! Guck mal auf's Bild! Die Kurbeln sind links syncronisiert.
Das heißt Du kannst voll reintreten und ich pedaliere locker mit :D :lol: .

2. Reichshof-Schneppenhurth. Direkt an der Wiehltalsperre.
Von Burscheid mit dem Bike 2:45 h :cool: .
A4 Ausfahrt Reichshof/Bergneustadt und dann noch ca. 10 km.

Solanum schrieb:
Hmmm... Tandem.... kann ich sogar fahren, aber bislang nur auf sonem 3Gang Damen dings, was nicht schalten und ordentlich bremsen wollte!! war daher besonders lustig...
Also zumindest für ne erste Trainingseinheit solten wir das mal ausprobieren, ist bestimmmt auch sehr lustig:D ...
Mach enn Termin, ich kann dann schon (hoffe ich)

Tja Angeboten und fest genagelt... ich will jatzt Tandem fahren, (wenn auch nicht unbedingt nen Marathon aber...)

@ Maik giver: halt durch.... Vorfreude ist die schönste Freude....

@Molly: Zelten oder im Bulli schlafen ist doch OK. so haben wirs die letzten zwei Jahre auch gemacht. Darfst nur nicht pingelig mit Matsch sein weil der Bulli brauch danach ne innen und außen Wäsche, GARANTIERT!!! Ein Problem ist nur immer: wohin Nachts mit den Rädern??? mit ins Bett????

So muss dann wohl wider Arbeiten :heul:

Solanum

Die Räder meines Rennteams können in der Scheune an meiner Unterkunft laut Herbergsvater plattziert werden. Also kein Problem.

Ist es euch ernst ? Ja ? Dann folgendes Angebot an molly und solanum:
a) ihr gewinnt - dann gibt es die klamotten plus anmeldegebühr für lau
b) Platz 2 oder 3 - klamotten umsonst
c) Durchgehalten - klamotten zu EK und eine Wurst + Cola nach dem Rennen :D :D :D

Klamottenpaket (Wert 83,- + 149,- Euro VK):
1 megageile Radhose kurz in schwarz
1 Trikot nach Wunsch auswählbar

Alles andere an Teamausstattung wird gestellt muss aber dann wieder abgegeben (falls noch heile) oder erworben werden. Selbstredend zum EK !

Darüber hinaus gibt es kostenlos meine Teamunterstützung in jeder Hinsicht.

Anmelden müßt ihr euch aber selber erst mal...

Gruß
bikekiller

Becci schrieb:
mhm..einfach mal nachfragen kostet ja nichts...wenn ich nich in willingen,sondern auf versch. anderen marathon-veranstaltungen fahre..könnte/wollte ich wohl auch werbung für dich fahren(außer 24h duisburg,da muss ich n anderes triko fahren..)

gruß
becci

hallo becci,
gerne nehme ich dein angebot an. wann und wo wirst du denn rennen fahren ?
erzähl mal mehr.
gruß
bikekiller

Solanum schrieb:
@Molly: Zelten oder im Bulli schlafen ist doch OK. so haben wirs die letzten zwei Jahre auch gemacht. Darfst nur nicht pingelig mit Matsch sein weil der Bulli brauch danach ne innen und außen Wäsche, GARANTIERT!!! Ein Problem ist nur immer: wohin Nachts mit den Rädern??? mit ins Bett????

Solanum

Ja, ja und das Mänchen macht dann das Töftöf wider sauber.....:(

Tandem fahren ist lustig.:lol:

Gruß aus dem Land der 16:9er

DAs wird ja immer verlockender....
gestern hätte ich das noch für unmöglcih gehalten...
mehr als total abloosen können WIR ( hallo MOLLY!!) ja nicht!!!

Soalnum

nee, und n Tricot zum EK + Wurst iss ok, oder? Kann ich Baggyshorts anziehen? Wurstlook ist nicht mein Ding. (PS: ich trag Protektoren, das sieht sonst sch... aus.)
Ich glaub, wir sollten das zügig klar machen, wenn wirs tun wollen! Startplätze begrenzt?

bikekiller schrieb:
gerne nehme ich dein angebot an. wann und wo wirst du denn rennen fahren ?
erzähl mal mehr.

derzeit folgende (vorläufige)planung:
02.04 Oelder MTB Rennen
23.04 CFT Essen
29.04 MA Sundern Hagen

warte derzeit allerdings noch auf eine liste..

gruß
becci

Becci schrieb:
derzeit folgende (vorläufige)planung:
02.04 Oelder MTB Rennen
23.04 CFT Essen
29.04 MA Sundern Hagen

warte derzeit allerdings noch auf eine liste..

gruß
becci

Hi Becci,

dann lernen wir uns in Sundern spätestens mal persönlich kennen ....
Bringe Klaus und evtl. ein paar Andere mit.
Wir wollen dieses Jahr ja einen teaminternen Marathon-Wettbewerb fahren.

Obwohl, an Oelde überlege ich noch; Ist NRW-Cup, oder?

Sprich mich bloß an, habe Dein Bild verlegt :rolleyes:

:love:

Delgado schrieb:
dann lernen wir uns in Sundern spätestens mal persönlich kennen ....
Bringe Klaus und evtl. ein paar Andere mit.
Wir wollen dieses Jahr ja einen teaminternen Marathon-Wettbewerb fahren.

Obwohl, an Oelde überlege ich noch; Ist NRW-Cup, oder?

Sprich mich bloß an, habe Dein Bild verlegt

wer weiß evtl auch schon früher wenn das wetter mitspielt und ihr ne nette tour anbietet :D

oelde is net nrw cup,nein solingen+sallhausen nach meinen info´s,hab da so ne schöne MA-liste bekommen,und da wühl ich mich seit gestern durch..für den herbst wollt ich ja auch was haben....

ich soll dich erkennen?!?du bis lustig..aber klaus werd ich wohl erkennen,er darf uns dann vorstellen..

gruß
becci

@bikekiller..die cft in bottrop wird wohl auch dabeisein(sept.) die anderen ma-veranstaltungen die mich interessieren liegen im aug, und da fahr ich ja in duisburg mit...

Becci schrieb:
wer weiß evtl auch schon früher wenn das wetter mitspielt und ihr ne nette tour anbietet :D

oelde is net nrw cup,nein solingen+sallhausen nach meinen info´s,hab da so ne schöne MA-liste bekommen,und da wühl ich mich seit gestern durch..für den herbst wollt ich ja auch was haben....

ich soll dich erkennen?!?du bis lustig..aber klaus werd ich wohl erkennen,er darf uns dann vorstellen..

gruß
becci

@bikekiller..die cft in bottrop wird wohl auch dabeisein(sept.) die anderen ma-veranstaltungen die mich interessieren liegen im aug, und da fahr ich ja in duisburg mit...

ok becci,
welches trikot willste fahren ? ich mach dir eins fettisch !!! weil ich bei deinen rennen aber nicht anwesend sein werde, kann ich dir nur folgendes anbieten:

1.Platz = je 1 Trikot umsonst
2.oder 3. Platz = EK
durchgehalten = EK plus mini Aufschlag auf alles was Du bestellen möchtest für Dich ! (es gibt coole Hosen, Trikots, Jacken, Westen, etc.)

Gruß

@ RSF Raceteam 2006: molly und solanum bitte anmelden in Willingen. Fototermin und Trainingslager Coach, Teambus, Koch, Wasserträger und Werbeverträge folgen dann automatisch... :D :D :D
welches Trikot wollt ihr denn gerne im Rennen fahren ? Mir ist es egal.

@molly: Kann ich auf Deine Hose mein Logo montieren ? Meine Wurstpelle ist übrigens ein Knaller !!! Flachnähte, super PAD und aaaannnnnngenehhhm zu tragen.

ich freu mich schon - da hat unser WP Training ja prima was gebracht und wir sehen uns Pfingsten wieder. Cool !!!
ich muss zwar überwiegend am Stand herumlungern aber zum Rennen bin ich da !

Gruß
bikekiller

bikekiller schrieb:
ok becci,
welches trikot willste fahren ? ich mach dir eins fettisch !!! weil ich bei deinen rennen aber nicht anwesend sein werde, kann ich dir nur folgendes anbieten:

1.Platz = je 1 Trikot umsonst
2.oder 3. Platz = EK
durchgehalten = EK plus mini Aufschlag auf alles was Du bestellen möchtest für Dich ! (es gibt coole Hosen, Trikots, Jacken, Westen, etc.)

sehr gutes angebot!!werd erstmal mit "durchgehalten" kalkulieren:D ..schaue mir eure trikots in ruhe an,und gebe dir bis ende feb. bescheid,ist das ok?

gruß
becci

@bikekiller: auf eine Konashorts noch n Logo montieren? Dann sehe ich aus wie ein Formel 1 Wagen: überall Werbefläche. Aber wenn ichs hinterher wieder abmachen darf, meinswegen.
Braucht man zum trainieren einen Pulsmesser? Ich habe noch nie trainiert. Ich fahre bloß immer durch die Gegend. Muss man im Training öfter mal Vollgas geben? Oder lieber nicht ? Nur bergauf oder auch bergab? Puuuh...

Hi
habe grade gasehen, dass ich VOR Pfingsten (ich weis nicht wie weit da vor) noch für einen Monat beruflich in den USA bin.... Da werde ich mir wohl da nen Bike suchen müssen sonst seh ich schwarz....
na bin mal gespannt wie ich dass machen soll...

Aufmunternde, produktive Ideen??

@Molly machen wir das nun?? JA oder??

Solanum

Ja oder Ja.
Kauf dir doch n Cannondale, sind in den Staaten viel billiger. Die andern Amis wahrscheinlich auch. Das ist doch super!(...unglaublich...platz vor Neid...) Du musst dich nur vorher um Zollfragen kümmern.
Ich habe schon erhöhte Pulsfrequenz, wenn ich nur an das Rennen denke.
Wir sollten vorher zusammen 1 Halbmarathon fahren, als Testlauf.
@schneeflocken: wie regnets bei euch? Hier ham wer das Modell Bindfäden.
Kati und ich waren trotzdem draußen. Oberhalb 200m alle Forstwege Eisbahnen, trails halbwegs ok. Meine neue Duke ist zu schnell für die HS33. Oder ich muss eher bremsen- ungewohnt.

Molly schrieb:
Ja oder Ja.
.
Wir sollten vorher zusammen 1 Halbmarathon fahren, als Testlauf.

meine Güte dist du Motiviert.... SEEHHRRGUT!!
mich hat die Erkenntnis mit den USA einwenig ernüchtert...(obwohl ich mich natürlich auch auf die Zeit freue -keine Frage-)

an was dachtest du denn?? nicht das ich schon "ja" dazugesagt hätte aber interessieren würde mich das schon:D ...

hey man vor nem halben Jahr habe ich noch Stüzräder gebraucht.... und heute denk ich über nen Marathon nach.... oh je oh je:( +:)

DAs ist mir ja noch NIE passiert!! ich habe grade gemerkt dass ich obwohl ich die letzten Tage im Forum war, vergessen hatte meine Punkte einzutragen....
Auf geschoben ist ja nicht aufgehoben (zum Glück...)

übrigens bei mir ist kein Regen (zumindest nicht als ich unterwegs war) und richtrig warm ists geworden... In der Jacke wars mir zu warm... jetzt schon!!
die Handschuhe sind auch auf dem Rückweg im Rucksack geblieben....

Oder ich muss in den Wachseljahren sein:lol:

Solanum

Braucht man zum trainieren einen Pulsmesser? Ich habe noch nie trainiert. Ich fahre bloß immer durch die Gegend. Muss man im Training öfter mal Vollgas geben? Oder lieber nicht ? Nur bergauf oder auch bergab? Puuuh...
:)

Hi Molly, ein Herzfrequenzmesser ist für das gezielte Training wie zb für einen Marathon sehr empfehlenswert.
Eine größe für efizientes Ausdauertraining ist die Maximale Herzfrequenz, die sich auch errechnen läßt (Herren 220 - Lebensalter) aber bei jeden individuell durch verschiedene Faktoren beinflußt wird.

Somit ist es gar nicht schlecht die einmal zu messen um daraufhin die Trainingsbereiche die sich prozentual auf Hf max beziehen festzulegen.

Heißt in der praxis: (Beispiel) 120 Schläge in der Minute Fettverbrennung/Recom, 130-GA1 (Grundlagenausdauer1)138- GA2 160-Entwicklundbereich 180-Spitzenbereich.

Das sind aber auch nur sehr annähernde Werte. Um die Trainingsbereiche genau festzulegen ist ein Laktatstufen Test erforderlich.

Und auch um die Ruheherzfrequenz zu messen ist das Ding ganz brauchbar.:daumen:

Morgen Delgado, bist ja imme besonders Früh...

Ja Molly, Hagen (oder ist Sundern Hagen wo anders??) müsste ja zwischen uns liegen.... 29.4. ich hoffe da bin ich da???

oh jeh oh jeh... 50km da seh ich kein Problem auch mit a bissel Speed nich, aber 100?km?? die schaff ich da bin ich mir sicher!! aber wie schnell das ist ne andere Sache...

Wieviel höhenmeter hat den son Ding?? nur so ca.

SOlanum

Solanum schrieb:
Morgen Delgado, bist ja imme besonders Früh...

Ja Molly, Hagen (oder ist Sundern Hagen wo anders??) müsste ja zwischen uns liegen.... 29.4. ich hoffe da bin ich da???

SOlanum

Senile Bettflucht :D

Nicht Hagen sondern Sundern-Hagen.

Schönen Tag.

Delgado schrieb:
Senile Bettflucht :D

Nicht Hagen sondern Sundern-Hagen.

Schönen Tag.

ja ja OK hab dann mal unter Anfahrt nachgesehen ;) ... es ist natürlich nicht das Selbe ( heist ja schließlich auch verschieden:D )

wo seh ich wieviele hm das so sind?? oder was ist da so normal...

Solanum

Zurück