sind hier noch 4 Mädels??

Hi

ab mitte der Woche sei angeblich bei uns mit BODENFROST:eek: zu rechnen!!!

oh jeh!!!​
wir haben ab mitte der Woche Juni!!!!!!! meint ihr Petrus weis das ??

Solanum
PS. es lebe der Winterpokal!!!:lol:

buhhhuuhuhu :heul:

Donnerstag Regen, Freitag 16°, Samstag und Sonntag kaaaahhhlt... ich werde mir das Gesäß abfrieren an meinem Stand... da hilft nur Glühwein aus der Thermosflasche :D :D :D

Die halten in Willingen für die Marathonisti extra Suppen, Tee und warme Gedanken bereit... das gibt es ja gar nicht...

@rosenkäfer: tapfer, tapfer ! Wo campst Du denn weißt Du das schon ?

@molly: mach ich !

@solanum: hast Du ein Reisemedium gefunden ?

Gruß
bikekiller

Mal etwas Neues:

Es ist wieder einmal soweit. Ich bearbeite die Typen von sugoi gerade, ein Women´s Camp mit Andreas Hestler und/oder Alison Sydor zu organisieren in Germany. Die Sugoi Camps sind berühmt berüchtigt - finden aber derzeit nur in USA und CAN statt. Leider zu teuer um mal eben hinzufliegen...

Guckst Du unter: www.dirtseries.com

Also bittschön mal Daumen drücken, dass das endlich klappt.

Das wäre auf jeden Fall ein Riesenspass...

Gruß
bikekiller

Auf einer Wiese? Ich habe noch keine Ahnung wo hatte nur irgendwo gelesen das man schon ab Donnerstag sein Zelt aufstellen darf. Ich krieg den super Schlafsack (Komfortbereich -4°C) von meinem Freund. Das wird schon gehen, ansonsten hab ich noch jede menge Suppen im Gepäck.
Hab auch schon mal Ostern an der Nordsee gezeltet, da ist das Wasser in den Flaschen gefroren (bei denen die im Zelt lagen).
Gruß Rosenkäfer

Willingen Wetter Pfingsten:

Ortszeit Fr, 02.06. Sa, 03.06. So, 04.06.
Tiefst-
Temperatur 4°C 9°C 8°C
Höchst-
Temperatur 11°C 16°C 19°C
Wetter
Wind W 2-3 N 3 N 2-3

Also Sonntag Sonne und 19° plus !!!

Hurraaaaaa !!!

bikekiller schrieb:
Willingen Wetter Pfingsten:

Ortszeit Fr, 02.06. Sa, 03.06. So, 04.06.
Tiefst-
Temperatur 4°C 9°C 8°C
Höchst-
Temperatur 11°C 16°C 19°C
Wetter
Wind W 2-3 N 3 N 2-3

Also Sonntag Sonne und 19° plus !!!

Hurraaaaaa !!!

jaja die Sonne solls schön trocknen:daumen: !! (schön der Zusatz: "plus":lol:)

aber was ist mit Montag???

Liebe Grüße Solanum

@solanum: Wenn sich 1000 Biker über die Wege quälen, wird es einfach matschig. Da mache ich mir keine großen Hoffnungen. Wenn es von oben trocken bleibt, bin ich schon froh.
Wir kommen voraussichtlich Sa abend nach dem Fußballspiel in Bochum.

so nun weis ich mehr!

Maik hat seinen Bus durch den Tüv und wird ihn schnellst möglich anmelden (morgen??) wir werden vermutlich im Laufe des Sonntags kommen, und im Bus pennen!

Die Wetter aussichten werden ja immer besser!!

Grüße Solanum

So ihr Lieben, die ihr nach Willingen reist.

Bikeabgabe am biketags Stand auf der Expo area D. Ich zeige euch dann wo das Radl hinkann.

Trikotanprobe und Teammotivation Sonntag nachmittag am biketags Stand. Sammeln um 16:30 Uhr nach dem DH Finale und vor der Siegerehrung.

Jeder ist jederzeit am Stand willkommen. Vor allem rosenkäfer, die bereits heute ihr Zelt in den See stellt. Tapfer !!! Soll ich euch ne Wurst vorbei bringen ? :D

Ich mache euch eine kleine lange Nase und melde mich für heute abend ab ins Grillfest mit ROAM movie für die Expos. Werde berichten.

Gruß an alle und bis spätestens Sonntag und Montag !!!

bikekiller

bikekiller schrieb:
So ihr Lieben, die ihr nach Willingen reist.

Bikeabgabe am biketags Stand auf der Expo area D. Ich zeige euch dann wo das Radl hinkann.

Trikotanprobe und Teammotivation Sonntag nachmittag am biketags Stand. Sammeln um 16:30 Uhr nach dem DH Finale und vor der Siegerehrung.

Jeder ist jederzeit am Stand willkommen. Vor allem rosenkäfer, die bereits heute ihr Zelt in den See stellt. Tapfer !!! Soll ich euch ne Wurst vorbei bringen ? :D

Ich mache euch eine kleine lange Nase und melde mich für heute abend ab ins Grillfest mit ROAM movie für die Expos. Werde berichten.

Gruß an alle und bis spätestens Sonntag und Montag !!!

bikekiller

viel Spaß und Erfolg!!

Bis Sonntag!:winken:

SOlanum

Allen viel Spaß und Erfolg in Willingen :daumen: :love:
Werde selber mal die heimischen Gefilde unsicher machen :D

Gruß

Michael

:love:

Guten Morgen !

Nach einem wirklich berauschendem Pfingstlager in Willingen 2006 können wir folgendes berichten:

Wir hatten Regen, Schnee, Matsche satt, Fleisch in 8 Tüten, jede Menge Biersorten, Testbikes, Helmschnäppchen, blaue Knie, Salti über Kuhzäune im Dunkeln, pogen und posen zu ACDC, Verkaufsgespräche, Erkältungen, Kohortenduschen, lecker Pastaparty, Touren, Sonne, Freude, Marathon klein und mittel, coole Trikots, coole Leute, Spaß, Begeisterung wieder nach Willingen zu kommen und zu siegen.

Ergebnisse:

schnegge 105. mittlere Runde
solanum 11. mittlere Runde
molly ???
rosenkäfer ???
tobias ???

Leider sind die Ergebnisse noch nicht online... Fotos kommen heute oder morgen ins Netz.

Gruß
bikekiller

Hi

Ja!! die RSF waren in Willingen!!

Es war arschkalt aber sau geil!!

Erstmal ein dickes Danke an Bikekiller und Birgit für die Unterstützung!!! es ist schon schön, wenn man das rad die Jacke etc. einfach mal sicher parken kann, dazu kommt natürlich Bikekillers unerschöpfliche Motivationsenergie!!! und die coolen trikots!!

Dabei waren: Molly, Rosenkäfer, quoten Mann und RSF anleihe Schnegge, und Solanum. wir starteten um 7:30 bei 6°C:frostig: diese eisige Kälte begleitete uns den ganzen tag. Ich habe die ganze Strecke lang, egal wie steil oder lang der Berg war, nicht einmal warme Füße gehabt!! (aber coole Trikots hatten wir an:D !!)
Die Strecke der kleinen Runde war sehr Asphalt lastig, und auch die Forstwege waren Autobahnen, aber wie solls auch anders gehen bei so vielen Teilnehmern!
Die zweite Runde war auch sehr "Autobahnig", aber die ein oder andere Stelle war ein wenig waldig. Zum Schluss der mittleren runde (da wo ich schon ziemlich KO war;) ) kamen dann auch noch ein paar Wurzel mit Matsch. Insgesammt haben wir mit dem Wetter total Glück gehabt, die Wege waren schön trocken, und auch vom Regen blieben wir während der Fahrt verschont.

Im Ziel gabs lob von Bikekiller:daumen: und Pasta! nach dem Reinigen des Bikes gings für mich sofort nachhause weil mein erfrohrenes Männchen null Bock auf nix mehr hatte! zuerst sollte ich noch unseren Camping scheiß zusammen packen!! das habe ich aber aufgrund der 2600hm, 95 km(??) aber verweigert!!

Liebe Grüße und auf ein "Baldiges"
Soalnum

Hi von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den guten Platzierungen.:)
Besonders Iris ist mit ihrer Zeit verdamt schnell gewesen.:eek:
Ich selber hatte ein wenig Pech, nach 5 Km einen Platten und ab Km 85 ca Schmerzen im rechten Knie. Wohl bedingt durch die 2 kürzlichen Stürze. :mad: Alles sehr ärgerlich, zumal ich bis zu den Platten mindestens 40Plätze nach vorne gefahren bin. Die Strategie verhalten anzugehen und auf den letzten 30 Km die Sau Rauszulassen :D ist wegen den Kniebeschwerden gescheitert und somit bin ich auf der Mittleren auch nur ne sehr bescheidene Zeit gefahren.:)
Bei den Verhältnissen wäre es´im normalfall noch locker gewesen die Große zu fahren und ich habe mich sehr geärgert das es wegen den Blöden Knie nicht hingehauen hat, wollte mich auch erst durchbeißen aber die Schmerzen waren auf der mittleren schon einfach zu groß.
Die Gelegenheit auf ne 130. er Runge gibt es diese Saison nicht mehr, aber es ist auch nur n Rennen und man muß schließlich an seine Gesundheit denken, zumal die Höhepunkte ja noch kommen.:)

Ansonsten war alles erste Sahne und nachdem ich bei Craft ua auch Ärmlinge erstanden habe war es bis auf die nassen Füße richtig mollig.

Das geilste aber ist das ich beim Marathon 5 Bekannte getroffen hab echt unglaublich.:D
-Zimmerpartner Tr Camp 2004 Sizilien
-Marathongruppe 2 Tr Camp Türkei 2006 2 Mann
-Karen Eller (auf nem Scott Genius :D )
-Bekante Tr Camp Türkei 2006 Marathon 1 Gruppe, Hat dann als 3. von 5 auf dem Treppchen auf der großen gestanden.
So klein ist die welt..

Wie ist das denn muß man bei den um 8 Uhr gestarteten 30 min von der Finischerzeit abziehen oder wie läuft das?

Mfg Chris.

Der 90. Wie ich schandhafter weise zugeben muß.:) Nee bin schon ganz zufrieden bei 253 gewerteten vorderes Mittelfeld.

Hmm dann muß praktisch bei den um 8 Uhr gestarteten Leuten die Zwiebel im Ziel ne halbe stunde mehr anzeigen, da die ja Quasi ab dem Profistart um 07.30 Uhr läuft ansttelle seit 8 Uhr.

In der Ergebnissliste sind die 30 Min dann von der Ziel Uhr abgezogen also quasi die eine Fahrzeit seit 8 Uhr? :D

Zurück