Molly
sNOwFlAKE
@bikekiller: reservier mir ein precollect, ich zieh dann was Langärmeliges drunter, Schneefallgrenze soll ziemlich tief liegen an Pfingsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bikekiller schrieb:Willingen Wetter Pfingsten:
Ortszeit Fr, 02.06. Sa, 03.06. So, 04.06.
Tiefst-
Temperatur 4°C 9°C 8°C
Höchst-
Temperatur 11°C 16°C 19°C
Wetter
Wind W 2-3 N 3 N 2-3
Also Sonntag Sonne und 19° plus !!!
Hurraaaaaa !!!
)
bikekiller schrieb:So ihr Lieben, die ihr nach Willingen reist.
Bikeabgabe am biketags Stand auf der Expo area D. Ich zeige euch dann wo das Radl hinkann.
Trikotanprobe und Teammotivation Sonntag nachmittag am biketags Stand. Sammeln um 16:30 Uhr nach dem DH Finale und vor der Siegerehrung.
Jeder ist jederzeit am Stand willkommen. Vor allem rosenkäfer, die bereits heute ihr Zelt in den See stellt. Tapfer !!! Soll ich euch ne Wurst vorbei bringen ?![]()
Ich mache euch eine kleine lange Nase und melde mich für heute abend ab ins Grillfest mit ROAM movie für die Expos. Werde berichten.
Gruß an alle und bis spätestens Sonntag und Montag !!!
bikekiller
diese eisige Kälte begleitete uns den ganzen tag. Ich habe die ganze Strecke lang, egal wie steil oder lang der Berg war, nicht einmal warme Füße gehabt!! (aber coole Trikots hatten wir an
!!)
) kamen dann auch noch ein paar Wurzel mit Matsch. Insgesammt haben wir mit dem Wetter total Glück gehabt, die Wege waren schön trocken, und auch vom Regen blieben wir während der Fahrt verschont.
Alles sehr ärgerlich, zumal ich bis zu den Platten mindestens 40Plätze nach vorne gefahren bin. Die Strategie verhalten anzugehen und auf den letzten 30 Km die Sau Rauszulassen
ist wegen den Kniebeschwerden gescheitert und somit bin ich auf der Mittleren auch nur ne sehr bescheidene Zeit gefahren.
)
Nee bin schon ganz zufrieden bei 253 gewerteten vorderes Mittelfeld.