sind hier noch 4 Mädels??

Humor kennt der Ostwestfale vor allem aus Büchern.
Und Karneval ist auch ausländisch, die Römer wurden hier 9n. Chr. ziemlich nachhaltig geschlagen, so dass sie keine Lust mehr hatten, uns mit ihrer Kultur zu versauen.

Hallo Mädels,

Udo1 macht Morgen eine schöne Tour und zwar hier,nur keine Müdigkeit vortäuschen es gibt schönstes Wetter:daumen: ;)

Für den Sonnabend den, 17.02. habe ich noch kein Termin im LMB gefunden.
Ich werde wahrscheinlich über Hennef durch das Hanfbachtal über Buchholz - Uckerath in die Leuscheid und dann rüber nach Eitorf fahren. Start 10.00 Uhr am Siegwehr in Siegburg.
Vielleicht kommt noch jemand mit. Habe den Termin jetzt eingetragen .
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4070

LG

Bernhard II

Hey Mädels, ich darf wieder ein bisschen Reconvaleszenten-Radeln betreiben.
Die Forstwege sind seit Sonntag wieder frei und zum Valentin habe ich neue Reifen bekommen. Ich glaube, die probiere ich heute aus, auch wenns nur ne kurze Tour um die Haushügel wird.:cool:
Besser als nix!:daumen:

Hi Mädels,

bikekiller ist so gut wie raus aus dem WP... die Saison ist eröffnet und ich darf mich fast jedes WOE auf Messen herum schlagen und in der Woche dazwischen die Messen vor- und nachbereiten. Also habt Erbarmen mit mir, wenn ich jetzt weniger aktiv auf dem Bike bin. Merci !

bikekiller, viel Spaß und viel Erfolg!
Ich werde dein abstürzendes Punktepensum allerdings auch nicht auffangen können, weil ich dieses Jahr erstmals wieder etwas Geld verdienen kann.
Jubilate!
Mir macht arbeiten noch Spaß.;)

bikekiller, viel Spaß und viel Erfolg!
Ich werde dein abstürzendes Punktepensum allerdings auch nicht auffangen können, weil ich dieses Jahr erstmals wieder etwas Geld verdienen kann.
Jubilate!
Mir macht arbeiten noch Spaß.;)

Hoi molly,

herzlichen Glückwunsch zum Job ! Das gönne ich Dir wirklich von ganzem Herzen. :daumen: :daumen: :daumen:
LATEIN gibste auch weiterhin oder ?

Hi

wollte mich mal zurückmelden.....

hatte mir vor Karneval das Kniegeprellt..... nach kurzer Zeit gabs dann ne schöne Grippe:heul: .... aber die ist in den letzten Zügen und wird bis zu meinem URLAUB:cool: am Sonntag wohl ganz verschwunden sein!

Dann gibbet viele kleine Pünktchen:D

ich freu mich so:love:

liebe Grüße an alle Flöckchen und Co.
S:) lanum

Tach zusammen !

Bin von der ersten Messe so langsam wieder erholt zurück... Immerhin haben die mir den Stand nicht umgerannt... diesmal hatten wir eine extrem geile Werbekampagne auf dem Campus und die schlug ein wie ne Bombe. Bin zwar immer noch nicht Millionär aber es war schon ok :o)

Nun habe ich exakt einen Monat Zeit zum Punkte sammeln, dann geht das wider los...

allen Grippe Empfängern eine gute Besserung und behaltet die Viren schön bei euch !

:love:

Tach zusammen !

Bin von der ersten Messe so langsam wieder erholt zurück... Immerhin haben die mir den Stand nicht umgerannt... diesmal hatten wir eine extrem geile Werbekampagne auf dem Campus und die schlug ein wie ne Bombe. Bin zwar immer noch nicht Millionär aber es war schon ok :o)

Nun habe ich exakt einen Monat Zeit zum Punkte sammeln, dann geht das wider los...

allen Grippe Empfängern eine gute Besserung und behaltet die Viren schön bei euch !

wie geht die Campagne denn? wer ist wie nackt?;) :lol:

Grippe ist besiegt!! aber tröstet euch!! dauert nur eine Woche... dann is se wieder weg!

PS: nur noch morgen Arbeiten.... dann....... URLAUB mit dem Tigger!!!!!!!!:love:

Grüße S:) lanum

Da kann man aber wirklich neidisch werden, würde mich sonst auch noch mit ins Gepäck schleusen:-) Werde hier fleißig bei Regen und Sturmböhen meine Punkte erradeln. Eigentlich sollte es extra Punkte für Training im regen und bei Sturm geben.
Hier sind mal wieder alle Radwege überschwemmt, so dass es hier echt keinen Spaß macht GA1 training zu machen. Ich glaub ich mach mal ne Extra runde Bergtraining.
LG von der verregneten Mosel
Tina

Nur noch eine Woche und der Gips kommt wieder runter. Mal sehen ob ich überhaupt noch radfahren kann.
Die Diplomarbeit läuft so langsam dem Ende entgegen, eigentlich wollte ich sie ja auch schon angemeldet haben damit man endlich mal nen festen Termin vor Augen hat. Aber wie es das Glück so will macht mein betreuender Prof Urlaub. Immerhin ist die Vertragsverlängerung kein Problem. Ende des Monats bin ich schon seit einem halben Jahr dabei. Krass wie schnell die Zeit vergeht.
Schöne Grüße von Hinkefuß Rosenkäfer

Tach zusammen !

:herz: lichen Glückwunsch für den tollen Erfolg:daumen: :daumen:

LG;)

Bernhard II

Fährt wer von euch zum Gardasee aufs Bike Festival? Will dieses Jahr mal dahin. Ich hege die Hoffung auf besseres Wetter als im Sauerland und von hier aus ist das ganze ja auch nicht weiter weg.
Ach so wenn noch jemand nen Tipp wegen einer Unterkunft hat. Bin wohl etwas spät dran mit meiner Planung.
Gruß Rosenkäfer

P.S. Zecken mag ich auch gar nicht. Und hier übertragen die noch die schlimmen Krankheiten. Brrrrr

Zurück