Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss Freitag arbeiten und am Samstag braucht mein Jüngster endlich neue Schuhe, die bestehen nur noch aus Löchern.
(Vlt sollte ich mal die Bremsen an seinem BMX kontrollieren???)
Also kein Willingen dieses Jahr, aber die andern Wiehenbiker sind (fast) alle da.
Stell doch mal die Seite vom Tune-cup rein!
Damit ich Solanums überrgende Zeiten würdigen kann...
Von der Challenge gibt es inzwischen auch Ergebnisse:http://www.challenge4mtb.de/2007/rep_Serie_Auswertung_Serie.html
Slanum war erste beim Tune Cup am Sonntag und führt jetzt in der Gesamtwertung
Ich, wegen einiger Umstände nur Zweiter.
War die Strecke lang?
Wir mussten 3X5km, aber nix wirklich Schwieriges. Einmal steil hoch, zweimal durch den Bach pro Runde.
kein schwerer downhill oder so...
... die mal wieder pitsche nass auf der Arbeit angekommen ist.
So, und nun hat Micheal noch ne Karte für Willingen gewonnen![]()
... und wenn wir das Tandem nehmen?
![]()
Hallo RSFlerinnen,
Ich hatte ein suuuper schönes Wochenende![]()
Sonntag der Tune-FRM Cup war ne mega nasse Sache, aber es hat mir sehr gut gefallen![]()
So, und nun hat Micheal noch ne Karte für Willingen gewonnen!! Also!-> ich komme auch nächstes Wochenende nach Willingen! habe zwar keinen Startplatz, aber zur not fahre ich nur so mit! oder hat jemand ne Idee wie ich noch an nen Platz komme? (Zaunpfahl an Bikekiller
![]()
)
liebe Grüße von Slanum
die mal wieder pitsche nass auf der Arbeit angekommen ist.
leider![]()
![]()
aber super rundenzeiten!nochmals meinen glückwunsch!!!ach ja, marco hat auch n bild von dir..ich schicks dir die tage rüber, ok?
Ich sach doch. Alle die mitfahren wollen, kommen einfach zum Zelt von biketags und dann holen wir Aussteller Tickets für den günstigen Preis. Janz eenfach, ne ?
..und ich jage sie![]()
freu mich auf euch beide wieder in altenkirchen..vllt sieht man sich ja am samstag in willingen.......
Klar, kommt Marc auch?
Wir laden uns zum Grillen bei Boris ein![]()
Treffen am Biketags Stand?
Sonst hab ich auch Deine Tel. Nr.
Gruß
Bis Sa.
...wär schön euch zu sehen, und bei bikekiller wollt ich auch kurz vorbeischauen..ihr habt die standnr????
bis samstag!