sind hier noch 4 Mädels??

Ich muss Freitag arbeiten und am Samstag braucht mein Jüngster endlich neue Schuhe, die bestehen nur noch aus Löchern.
(Vlt sollte ich mal die Bremsen an seinem BMX kontrollieren???)
Also kein Willingen dieses Jahr, aber die andern Wiehenbiker sind (fast) alle da.
Stell doch mal die Seite vom Tune-cup rein!
Damit ich Solanums überrgende Zeiten würdigen kann...
Von der Challenge gibt es inzwischen auch Ergebnisse:http://www.challenge4mtb.de/2007/rep_Serie_Auswertung_Serie.html

schade nix Molly in Willingen:( ....

Molly, Du bist doch erste Deiner Klasse oder seh ich das falsch? Glückwunsch!!!:D :daumen:

S:) lanum war erste beim Tune Cup am Sonntag und führt jetzt in der Gesamtwertung :cool: Ich, wegen einiger Umstände nur Zweiter.

Micha ist unter deutlich erschwerten Bedingungen gestartet! eigendlich wäre er ja garnicht da gewesen! naja... irgendwie dann aber doch jedoch ohne MTB.... er hat dan meins genommen:lol: also ich find den zweiten Platz SUPER:daumen:

Ha! Kunststück.
Wir sind doch nur zwei, und meine Konkurrentin hat sich erst im dritten Rennen angemeldet. Beim Marathon im April war sie noch fünf Minuten schneller, und ich kam gerade aus meiner dreimonatigen Borreliose-Trainingspause, aber sie war da noch nicht für die Serie angemeldet, da zählt ihr Sieg nicht. Sonst wäre es etwas spannender geworden.

Also, Micha ist den Tune-Cup gefahren? Ich dachte, er hätte schon was Anderes vorgehabt.
Herzlichen Glückwunsch!
Euch beiden und allen andern auch...
War die Strecke lang?
Wir mussten 3X5km, aber nix wirklich Schwieriges. Einmal steil hoch, zweimal durch den Bach pro Runde.

War die Strecke lang?
Wir mussten 3X5km, aber nix wirklich Schwieriges. Einmal steil hoch, zweimal durch den Bach pro Runde.

nö! war nicht lang! 4,5km, 130hm und wir durften nur zwei mal! aber Matsch, Rutsch, Spritz....:lol: schwer wars sonst eigentlich nicht.... ging zwei mal recht steil hoch aber sonst kein schwerer downhill oder so...

Hallo RSFlerinnen,

Ich hatte ein suuuper schönes Wochenende:love:

Sonntag der Tune-FRM Cup war ne mega nasse Sache, aber es hat mir sehr gut gefallen:daumen:

So, und nun hat Micheal noch ne Karte für Willingen gewonnen:cool: !! Also!-> ich komme auch nächstes Wochenende nach Willingen! habe zwar keinen Startplatz, aber zur not fahre ich nur so mit! oder hat jemand ne Idee wie ich noch an nen Platz komme? (Zaunpfahl an Bikekiller:cool: ;) )

liebe Grüße von S:winken: lanum
die mal wieder pitsche nass auf der Arbeit angekommen ist.

Ich sach doch. Alle die mitfahren wollen, kommen einfach zum Zelt von biketags und dann holen wir Aussteller Tickets für den günstigen Preis. Janz eenfach, ne ?

update:

S:love: lanum und ich können beide auf meinen Gewinn :cool: starten.

Inclusive Trikots und Eintrittsbändchen ....

Alles sponsort bei Rose :)

Grüße

Micha

... zur Erinnerung:

Ich sach doch. Alle die mitfahren wollen, kommen einfach zum Zelt von biketags und dann holen wir Aussteller Tickets für den günstigen Preis. Janz eenfach, ne ?

ohhh da hätte ich ja nochmal Glück gehabt! lieben Dank!! aber wie Du sicher gelesen hast ist sogar das nicht mehr nötig!

wir sehn uns in Willingen:) :cool: :daumen:

..und ich jage sie :teufel:

freu mich auf euch beide wieder in altenkirchen..vllt sieht man sich ja am samstag in willingen.......

Klar, kommt Marc auch?

Wir laden uns zum Grillen bei Boris ein :D

Treffen am Biketags Stand?

Sonst hab ich auch Deine Tel. Nr.

Gruß

Bis Sa.

marco:o

ja wir kommen mit ner kleineren gruppe am samstag morgen gegen 10h da an, die herren fahren ne tour ich wollt mit cici und wenn man sich denn findet auch mit boris und seiner freundin über die expo wandern :-)

wär schön euch zu sehen, und bei bikekiller wollt ich auch kurz vorbeischauen..ihr habt die standnr????

bis samstag!

Zurück