sind hier noch 4 Mädels??

Würde auch sooooo gerne mal Rennen fahren :love: Aber das setzt noch jede Menge Training voraus, allzu fit bin ich glaube ich nicht....fahre auch noch nicht so lang, seit nem Jahr eigentlich erst intensiver...

Und Du???

Meine Freundin ist auch erst ein Jahr gefahren und hat dann direkt ihr erstes Rennen gewonnen :daumen:

In Wipperführt bin ich recht selten, obwohl da meine Mutter wohnt ..... oder deswegen .. :cool: :confused:

Bikende Mädels sind in Oberberg recht selten. Wenn ich mit welchen radeln will muss ich schon Richtung Königsforst/Bergisch Gladbach oder Hennef.

Schau mal im Lokalforum Köln! Da treibt sich massig Weibsvolk rum :cool: :D

Gruß

Delgado

Meine Freundin ist auch erst ein Jahr gefahren und hat dann direkt ihr erstes Rennen gewonnen :daumen:

In Wipperführt bin ich recht selten, obwohl da meine Mutter wohnt ..... oder deswegen .. :cool: :confused:

Bikende Mädels sind in Oberberg recht selten. Wenn ich mit welchen radeln will muss ich schon Richtung Königsforst/Bergisch Gladbach oder Hennef.

Schau mal im Lokalforum Köln! Da treibt sich massig Weibsvolk rum :cool: :D

Gruß

Delgado

Oder mal nach Wipperfürth :p Ne, musst Du ja nicht, aber wenn wir mal fahren könnten wäre schon cool... Naja, ich würde mit Sicherheit nicht gewinnen...

Ich kann mein Bike leider auch nicht transportiern, keine Ausstattung um es mitzunehmen und sehr unregelmäßige Arbeitszeiten inkl WE und Schichtdienst...von daher ist Köln etc wat ungünstig....

Wieviele Rennen bist Du denn schon gefahren??? Gemischt oder nur für Damen???

Oder mal nach Wipperfürth :p Ne, musst Du ja nicht, aber wenn wir mal fahren könnten wäre schon cool... Naja, ich würde mit Sicherheit nicht gewinnen...

Ich kann mein Bike leider auch nicht transportiern, keine Ausstattung um es mitzunehmen und sehr unregelmäßige Arbeitszeiten inkl WE und Schichtdienst...von daher ist Köln etc wat ungünstig....

Wieviele Rennen bist Du denn schon gefahren??? Gemischt oder nur für Damen???

Hallo Rennkröte,

wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal bei Solanum als RSF bewerben... :D

Hi Bikekiller!
ich hoffe Du meinst uns!! und nicht das weiße Zeugs da vom Himmel :eek:

also ich für meinen Teil war ne Woche im Bett!!!:mad:

ganz fit bin ich noch nicht wieder, aber dat wird schon....

wo seid ihr denn alle?
wer mag denn schonmal an den Winterpokal :frostig: dieses JAhr denken?...

@Bikekiller: wann fahn wa ma?:)

@RennKröte: herzlich willkommen hier in unserem RSF (=Rocking Snow Flakes) Thred:)
RSF ist der Name unseres 5 Köpfigen, seit 2Jahren bestehenden, 100% weiblichen Winterpokal teams!

ich wohne in Rösrath! Wipperführt ist zwar nicht so ganz um die Ecke, aber vielleicht klappts mal mit ner Tour! kannst ja mal zu nem Rennen mitkommen! hab nen Kombi, und könnte Dein Rad vermutlich mit transportieren!
z.B.: http://www.tune-frm-cup.de/generalausschreibung-tune-frm-cup-2007
kannst DIch ja melden wenn Du Interesse hast.

Liebe Grüße S:) lanum

Hi Bikekiller!
ich hoffe Du meinst uns!! und nicht das weiße Zeugs da vom Himmel :eek:

also ich für meinen Teil war ne Woche im Bett!!!:mad:

ganz fit bin ich noch nicht wieder, aber dat wird schon....

wo seid ihr denn alle?
wer mag denn schonmal an den Winterpokal :frostig: dieses JAhr denken?...

@Bikekiller: wann fahn wa ma?:)

@RennKröte: herzlich willkommen hier in unserem RSF (=Rocking Snow Flakes) Thred:)
RSF ist der Name unseres 5 Köpfigen, seit 2Jahren bestehenden, 100% weiblichen Winterpokal teams!

ich wohne in Rösrath! Wipperführt ist zwar nicht so ganz um die Ecke, aber vielleicht klappts mal mit ner Tour! kannst ja mal zu nem Rennen mitkommen! hab nen Kombi, und könnte Dein Rad vermutlich mit transportieren!
z.B.: http://www.tune-frm-cup.de/generalausschreibung-tune-frm-cup-2007
kannst DIch ja melden wenn Du Interesse hast.

Liebe Grüße S:) lanum

Super liebes Angebot :love: , nur denke ich wäre es für Euren guten Namen nicht förderlich wenn ich für Euch an den Start gehen würde, derzeit jedenfalls...

Begleiten würde ich Euch dennoch gerne mal, also wenn ich auch zunächst ohne mein Radel darf, dann sehe ich ja auch gleich mal Eure Fahrleistung um mich evtl einstufen zu können.... Wenn Ihr mich danach nie wieder seht, wisst ihr dass ich vor Scham im Erdboden versunken bin :heul:

Wünsche Dir noch weiter gaaaaaaaaaaanz gut Besserung....

LG RennKröte

Super liebes Angebot :love: , nur denke ich wäre es für Euren guten Namen nicht förderlich wenn ich für Euch an den Start gehen würde, derzeit jedenfalls...

Begleiten würde ich Euch dennoch gerne mal, also wenn ich auch zunächst ohne mein Radel darf, dann sehe ich ja auch gleich mal Eure Fahrleistung um mich evtl einstufen zu können.... Wenn Ihr mich danach nie wieder seht, wisst ihr dass ich vor Scham im Erdboden versunken bin :heul:

Wünsche Dir noch weiter gaaaaaaaaaaanz gut Besserung....

LG RennKröte

nene, mach Dir da mal keine Sorgen!!!! wenn Du mit willst und es versuchen magts dann solltest Du das auch tun! Außerdem kannst Du ja für Dich an den Start gehen, und Dich so besser direkt mit den anderen vergleichen! dann weist Du wo Du stehst. Es wird überal nur mit Wasser gekocht! Du wirst schon sehn!

Liebe Grüße
S:) lanum

PS: wir können ja vorher nochmal genaues absprechen....

Ab November hab ich einen Job ;-) Wurde auch langsam Zeit mir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf. Ich fürchte das ich dieses Jahr gar keine Zeit für den WP haben werden also wenn ihr wen anders im Team haben wollt kann ich es verstehen. Ich werde beruflich viel rumkommen und weiß halt nicht ob ich das Rad immer mitnehmen kann.
Hätte mal wieder Lust auf ein Schneeflockentreffen und eine gemeinsamme Tour.
Gruß Rosenkäfer

Ab November hab ich einen Job ;-) Wurde auch langsam Zeit mir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf. Ich fürchte das ich dieses Jahr gar keine Zeit für den WP haben werden also wenn ihr wen anders im Team haben wollt kann ich es verstehen. Ich werde beruflich viel rumkommen und weiß halt nicht ob ich das Rad immer mitnehmen kann.
Hätte mal wieder Lust auf ein Schneeflockentreffen und eine gemeinsamme Tour.
Gruß Rosenkäfer

Hey!! Super! glückwunsch zum neuen Job:daumen: wat machse denn??

also ich für meinenTeil finde, dass alle bisherigen Flöckchen die Lust auf den WP haben auch mitmachen! wenn jemand nich möchte ist das was anderes, aber so hört sich das bei DIr ja nicht an!!

Flöckchen treffen:) freu!! ich will auch!!! ich fahre wohin ihr wollt oder stelle meine Wohnung zur Verfügung:)

also:.....?

liebe Grüße S:cool: lanum

Ich werd es ersteinmal auf Probe sobald ich all die vielen Formulare usw. unterzeichnet habe. :daumen:
Wenn ihr lust habt im Oktober habe ich noch zeit und platz genug ist bei mir auch seit also herzlich eingeladen.
Gruß Rosenkäfer

Ich werd es ersteinmal auf Probe sobald ich all die vielen Formulare usw. unterzeichnet habe. :daumen:
Wenn ihr lust habt im Oktober habe ich noch zeit und platz genug ist bei mir auch seit also herzlich eingeladen.
Gruß Rosenkäfer

OK:daumen: ! Oktober!! aber ich kann nur am 27.10.....
wie wäre es denn mit dem Datum?

LG S:) lanum

PS: der Job klingt ja richtig gut:daumen: :cool:

nene, mach Dir da mal keine Sorgen!!!! wenn Du mit willst und es versuchen magts dann solltest Du das auch tun! Außerdem kannst Du ja für Dich an den Start gehen, und Dich so besser direkt mit den anderen vergleichen! dann weist Du wo Du stehst. Es wird überal nur mit Wasser gekocht! Du wirst schon sehn!

Liebe Grüße
S:) lanum

PS: wir können ja vorher nochmal genaues absprechen....

Huhu...also ich habe gerade mal den Link zum Rennen überflogen und blicke da net ganz so schnell durch... wann soll das sein??? 06.10 oder 13.10.??? Herford oder Mosel????

Sind das jetzt alles Einzelrennen oder wie???? Für mich käme dann wohl nur Bones Race a 15min in Frage oder doch Hobby Damen???? Was fahrt ihr dann???

Ich glaube ich brauche HIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe... :confused:

Lg Rennkröte

Huhu...also ich habe gerade mal den Link zum Rennen überflogen und blicke da net ganz so schnell durch... wann soll das sein??? 06.10 oder 13.10.??? Herford oder Mosel????

Sind das jetzt alles Einzelrennen oder wie???? Für mich käme dann wohl nur Bones Race a 15min in Frage oder doch Hobby Damen???? Was fahrt ihr dann???

Ich glaube ich brauche HIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe... :confused:

Lg Rennkröte

hi!

also je nachdem wie lange du schon fährst/wie gut du dich selber einschätzt kannst du sowohl das eine als auch das andere rennen mitfahren, bonnes race ist für ein erstes rennen soweit ichs sehen konnte wirklich ok, ich hatte letztes jahr keine solche chance und wurd direkt mit der hobby frauen "meute" auf die strecke geschickt:lol: fürs just for fun fahren schlag ich das bonne race vor:daumen: die andere strecke ist aber auch super, nur eben was "anspruchsvoller";)
und ja..der tune cup ist ne serie aus insg. 5 rennen, du kannst einzelne mitfahren oder eben wie solanum und meiner einer den ganzen cup:cool: selbst nur zum schauen n tolles event um erste rennluft zu schnuppern, aber vorsicht, macht süchtig :o :D

lg+evtl bis herdorf oder büchel/mosel!!!

becci(die heute in aufklärungslaune ist)

Hhhhhhhm, ich habe erst einmal eine Rennstrecke gesehen, die CC auf der Leppe Deponie, sagt das wem was??? Vieleicht kann ich ja mal mit Solanum telefonieren oder so, weil sie sagte sie könne mich und mein Baby evtl mitnehmen????

Gruß RennKröte

Huhuuuu !

Ich fahre heute noch mal ne Tarnsalp mit DschiPiehEsss..... jucheeeee !!!

Ich freu mich schon so sehr, weil die Sonne scheint und ich dann wieder Spaghetti Tonnenberge verputzen kann und schöne Trikots durch die Gegend fahren kann und viel viel Spaß haben werde.

Bis bald Mädels und wir sehen uns im Oktober. :daumen: :daumen: :daumen:

Huhuuuu !

Ich fahre heute noch mal ne Tarnsalp mit DschiPiehEsss..... jucheeeee !!!

Ich freu mich schon so sehr, weil die Sonne scheint und ich dann wieder Spaghetti Tonnenberge verputzen kann und schöne Trikots durch die Gegend fahren kann und viel viel Spaß haben werde.

Bis bald Mädels und wir sehen uns im Oktober. :daumen: :daumen: :daumen:

ui!! fein!!!

ich wünsche Dir viel viel Spaß!!!! habe grade nochmal extra für Dich ne besonders schöne Portion Wetter bestellt:D

bis Bald:)
Solanum

Hhhhhhhm, ich habe erst einmal eine Rennstrecke gesehen, die CC auf der Leppe Deponie, sagt das wem was??? Vieleicht kann ich ja mal mit Solanum telefonieren oder so, weil sie sagte sie könne mich und mein Baby evtl mitnehmen????

Gruß RennKröte

Solanum und Rennkröte waren in Altenberg radeln:D
war schön gestern!! machen wir bestimmt noch mal:cool:

Solanum

Zurück