sind hier noch 4 Mädels??

So die Damen,
draussen windet und regnet es und es ist zu usselig zum biken. Deshalb ab auf´s Sofa und Tee aufgeschüttet mit lecker Gebäck und netten Diskussionen in trauter Runde.
Wir warten auf Sonnenschein und angenehmen Rückenwind. Wollen uns doch nicht kaputt machen, oder ?

Wünsche eine angenehme Woche ! :love:

So da bin ich wieder. Meine Tätigkeit als Beamte hat doch am Montag angefangen und so musste ich schon Sonntagnachmittag los nach Mannheim. Tja und da Behörden und alles was damit zu tun hat ja nicht immer auf dem neusten Stand der Technik sind gibt es in BakWT keinen I-Net Zugang.
Ich hab eine aufregende Wochen hinter mir mit Vereidigung und allem Möglichen Quatsch halt. Für die nächste Woche werde ich mein Rad mitnehmen, joggen ist einfach nichts.
Gruß Rosenkäfer

Ach neh...
"Wir machen uns nicht kaputt", ist das das Motto für diese Woche?
Dann kann ich am Wochenende Topflappen häkeln und Glühwein trinken?
Wenn du dich jetzt schon aufs Sofa legst...;)

Richtig, bei Windstärke 10 und mehr darf es ne Tasse mehr sein oder etwa nicht ? Der WP ist noch lange genug.

@rosenkäfer: Vereidigung ? Jetzt schon nach einer Woche ? War das so mit Urkunde und so weiter ??? Gratulation. :daumen:

Moin Mädels,

heute scheint ahem schien die Sonne den ganzen Tag. Also der Appell an alle Muttis unter uns, die ja eh den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen:

Bitte Punkte an der Kasse abgeben !!!

P.S.: Dies gilt auch für fliegenfangende Beamte auf Lebenszeit im Süden der Republik.... :love:

Huiiii.... molly hat aber mächtig Gas gegeben. Schöööööööön :) :) :)

Solanum ist seit letzter Woche Mittwoch verschollen und Rosenkäfer muss Akten sortieren. Bikebaehr hat sich ebenfalls noch nicht gemeldet. :heul:

Also dürfen wir beide raus in den Regen zum Punkte sammeln...

:daumen:

Bikebaehr liegt danieder und heult sich die Seele aus dem Leib weil sie nichts machen kann.:heul: :heul: :heul:
Jetzt hat es mich richtig erwischt:( Hätte lieber zu Beginn meiner Erkältung nicht trainieren sollen - so schleppe ich sie schon 3 Wochen rum und es wird nicht besser. Doch dank Antibiotika + absoluter Ruhe :rolleyes: sollte ich nächste Woche wieder einsatzbereit sein.
Tut mir echt leid, dass ich euch so hängen lassen muss - ich hätte mir auch einen besseren Einstand gewünscht.:heul:
Haltet durch und weiter so :daumen: - irgendwann hol ich schon noch auf:lol:

Bis dann

bikebaehr
Huiiii.... molly hat aber mächtig Gas gegeben. Schöööööööön :) :) :)

Solanum ist seit letzter Woche Mittwoch verschollen und Rosenkäfer muss Akten sortieren. Bikebaehr hat sich ebenfalls noch nicht gemeldet. :heul:

Also dürfen wir beide raus in den Regen zum Punkte sammeln...

:daumen:

Bikebaehr liegt danieder und heult sich die Seele aus dem Leib weil sie nichts machen kann.:heul: :heul: :heul:
Jetzt hat es mich richtig erwischt:( Hätte lieber zu Beginn meiner Erkältung nicht trainieren sollen - so schleppe ich sie schon 3 Wochen rum und es wird nicht besser. Doch dank Antibiotika + absoluter Ruhe :rolleyes: sollte ich nächste Woche wieder einsatzbereit sein.
Tut mir echt leid, dass ich euch so hängen lassen muss - ich hätte mir auch einen besseren Einstand gewünscht.:heul:
Haltet durch und weiter so :daumen: - irgendwann hol ich schon noch auf:lol:

Bis dann

bikebaehr

ebenfalls gute besserung... habt ihr schon schnee ? hier im rheintal regnets seit 3 tagen durch und jeder 2.schnieft auch durch die gegend...erkältungszeit halt

gruß auch an den rest der familie

joe

Danke für euer Vertrauen!! aber ich bin nicht so wirklich dazu gekommen!

.....es rotzt hustet und schnauft alles um mich rum:eek: ... bin grade sehr vorsichtig mit anstrengen, nass werden und auskühlen....

Liebe Grüße und allen ne riesige Portion Gesundheit!!!
S:cool: lanum

So das Rad ist endlich in Mannheim... Wünsche euch eine schöne Woche. Bei mir ist jetzt der Einführungslehrgang vorbei und Montag soll es dann richtig los gehen.
Gruß Rosenkäfer

Eine schöne Woche den Mädels + Gesundheit.
Alternative Sportart "Rudi" heißt: mit Hund durchs Gelände hoppeln.
Mal schneller aber meist langsam-zwecks Trailkontrolle und Fitness.
Falls ich denn mal wieder Zeit habe, richtig zu fahren, weiß ich gleich, wo ein Baum rumliegt und kenne die Ideallinie ;) .

Eine schöne Woche den Mädels + Gesundheit.

So danke sehr auch. Bikeverbot für 14 Tage... Hüfte links ist i.A. was willste machen ? Ob ich mich ans Verbot halte ist aber ne andere Frage :lol:
naja im Moment komme ich nicht mal gescheit ne Treppe rauf oder runter, geschweige denn auf´s Bike. Ist wohl luxiert und jetzt sind die Bänder beleidigt. Ermüdung = Ursache also zu viel ist ungesund.

In diesem Sinne also: ride on !

So danke sehr auch. Bikeverbot für 14 Tage... Hüfte links ist i.A. was willste machen ? Ob ich mich ans Verbot halte ist aber ne andere Frage :lol:
naja im Moment komme ich nicht mal gescheit ne Treppe rauf oder runter, geschweige denn auf´s Bike. Ist wohl luxiert und jetzt sind die Bänder beleidigt. Ermüdung = Ursache also zu viel ist ungesund.

Oje, du Arme :eek:
Was ist denn passiert?
Grad geht es bei mir wieder aufwärts, da erwischt es auch schon die Nächste aus unserem Team.

Ich wünsche dir gute und vorallem schnelle Besserung.:daumen: :daumen: :daumen:

Bikebähr

.... 14 tage:mad: .... ja was machsten DU denn für Sachen???....
luxiert?? häää?? muss ich das kennen?... beleidigte Bänder verstehe ich ja :D !!

aber wenn der Dr. sgat Du solls 14 Tage Pause machen dann hat er da sicher seine Gründe für!!!!! also sei brav und faul:cool:

aller liebste Genesungswünsche!!!

ich muss jetzt durch den Regen heim:heul:

Grüße Solanum

.... 14 tage:mad: .... ja was machsten DU denn für Sachen???....
luxiert?? häää?? muss ich das kennen?... beleidigte Bänder verstehe ich ja :D !!

aber wenn der Dr. sgat Du solls 14 Tage Pause machen dann hat er da sicher seine Gründe für!!!!! also sei brav und faul:cool:

aller liebste Genesungswünsche!!!

ich muss jetzt durch den Regen heim:heul:

Grüße Solanum

ermüdungsluxation weil ich nur noch radeln war... also alternative Sportarten sind auch wichtig vor allem wandern oder joggen ! Dabei werden die Bänder und Gelenke zusammen gestampft und bleiben in Form während beim radeln alles eher gedehnt wird und so einseitig ist... aua aua aua das tut echt weh ! also seid mal schön lieb zu mir, ne :D :D :D

Hi Mädels!

wie gehts Euch denn so!

lange nix von euch gehört!

bei mir gibts Neuigkeiten!! ich bin vom 1.1.08 bis 7.3.08 in Californien (Riverside glaub ich...):D .... folgend gehts dann sofort für 2 Wochen nach Malle......
mal sehen wie /ob/ wieviel ich während der gut zwei Monate zum Fahren komme:eek:
vielleicht nehm ich ja mein Bike mit! weis garnicht ob das geht, wieviel das kostet etc.....

Liebe Grüße Solanum

Zurück