M
machtsgut
Guest
fashizzel schrieb:sorry, hab eingetlich alles nicht ernst gemeint
fahr jetzt seid 3 wochen wieder schaltung am streetbike und bin begeistert
ich find schaltung auch geil, is mir nur momentan zu teuer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fashizzel schrieb:sorry, hab eingetlich alles nicht ernst gemeint
fahr jetzt seid 3 wochen wieder schaltung am streetbike und bin begeistert
alöx schrieb:Bilder sagen mehr als Worte...
....
gibt noch mehr davon im Fotoalbum.![]()

)
LOOOOOLScumi schrieb:Erster Gedanke: Welcher behinderte Rahmen hat Dropouts oben...ich geh ins Bett, gute Nacht![]()
muahahahaha ich brech ab, zu geil !!

Scumi schrieb:Erster Gedanke: Welcher behinderte Rahmen hat Dropouts oben...ich geh ins Bett, gute Nacht![]()
croissant schrieb:ich auch, ich auch !!!
(war zwar zu dem zeitpunkt "nur" noch kettenspanner, aber trotzdem endsnervig)
http://www.bindestrich.org/temp/IBC/freck.jpg
cheers
crossie

ein mann, ein wortdavoZ schrieb:is dir mal aufgefallen das net die schaltung put is sondern das schaltauge
also ich find schaltung sehr geil. PUNKT.
Scumi schrieb:Erster Gedanke: Welcher behinderte Rahmen hat Dropouts oben...ich geh ins Bett, gute Nacht![]()

davoZ schrieb:also ich find schaltung sehr geil. PUNKT.

sauteuer - weiss nicht, die sind inzwischen gute 3 jahre alt, halten immer noch, haben aber keine pins mehr. muss mir da mal was überlegen. neue reindrehn ist nicht, gewinde rausgerissen. waren wohl auch nicht ganz billig, stimmt schon.h0r57 schrieb:lol, ich dachte erst das rad hätte LSD!![]()
![]()
du hast ja die sun ringle pedale, die sind doch sauteuer oder?
jo da hat ich au lange so meine Probleme mit aber nu geht sich dat, hab da was gebasteltcroissant schrieb:ich auch, ich auch !!!
(war zwar zu dem zeitpunkt "nur" noch kettenspanner, aber trotzdem endsnervig)
http://www.bindestrich.org/temp/IBC/freck.jpg
cheers
crossie

weehler schrieb:hallo,
also ich interessiere mich auch für ssp.
mir ist heute nämlich meinen schaltung beim fakie abgerissen.
doch jetzt gibt es ein problem, ich habe einen NPJ little jimny,
also normal ausfallende.
was kann ich tun um auf ssp umzurüsten?
mfg
weehler schrieb:hallo,
also ich interessiere mich auch für ssp.
mir ist heute nämlich meinen schaltung beim fakie abgerissen.
doch jetzt gibt es ein problem, ich habe einen NPJ little jimny,
also normal ausfallende.
was kann ich tun um auf ssp umzurüsten?
mfg
ich find das sieht noch viel besser aus als manch ein riesen kettenspanner dens zu kaufen gibtder Digge schrieb:

Wie kann bitte beim Fakie fahren ein Schaltwerk abreissen?!weehler schrieb:mir ist heute nämlich meinen schaltung beim fakie abgerissen.
LXB schrieb:bei mir hats die schaltung nach einem kleinen treppen drop in die speichen nei zogen!!!

det reist im normalfall einfach nur weg und kostet gledDark Banana schrieb:Wie kann bitte beim Fakie fahren ein Schaltwerk abreissen?!
Was macht ihr bloß mit euren Rädern?!
Was geht![]()
Wie krass hat's dich denn gemault? Biste auf die Treppen gefallen,oder ins Flat? In beiden Fällen hätst du dir mindestens einen Bruch zugezogen![]()
Mir ist auf der Gerade schon mal die Kette hinter die Kassette gekommen,Freilauf abrasiert,und mich hat's ziemlich übelst gemault,bei Schrittgeschwindigkeit.Arm verstaucht,und zahlreiche Prellungen und Schürfungen.Aber sowas,auf die Treppe zu machen?![]()

Was geht![]()
Wie krass hat's dich denn gemault? Biste auf die Treppen gefallen,oder ins Flat? In beiden Fällen hätst du dir mindestens einen Bruch zugezogen![]()
Mir ist auf der Gerade schon mal die Kette hinter die Kassette gekommen,Freilauf abrasiert,und mich hat's ziemlich übelst gemault,bei Schrittgeschwindigkeit.Arm verstaucht,und zahlreiche Prellungen und Schürfungen.Aber sowas,auf die Treppe zu machen?![]()
Dark Banana schrieb:Wie kann bitte beim Fakie fahren ein Schaltwerk abreissen?!
Was macht ihr bloß mit euren Rädern?!
Des mit dem schaltwerk hin und her schalten war bei mir auch!weehler schrieb:vorher hatte ich schon probleme mit der schaltung, hat immer hin und her geschalten auch nach einstellen noch.
der
oli