Singeltrailwochenende Hasselfelde

Registriert
4. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hasselfelde
Hi, an alle die ihre Bikes lieber über Singletrails als über Schotterpisten bewegen.
Heute möchte ich euch zum vierten Mal zu unserem Singletrail WE einladen.
Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir die Skihütte in Hasselfelde dafür in Beschlag nehmen.
Alle die schon einmal an so einem WE bei uns teilgenommen haben, werden bestätigen können, das die Bezeichnung Ski HÜTTEsehr tiefgestapelt ist. Es handelt sich hierbei vielmehr um ein recht komfortabeles Blockhaus mit 24 Schlafplätzen, einem Aufenthaltsraum,
Küche, Duschen, Sauna, und und und . Neben der Skihütte ist auch eine recht große Köhlerhütte, die wir dann abends sicher nutzen, um beim Lagerfeuer über vergangene oder bevorstehende Touren zu reden.
Erstmalig können wir dieses Jahr auch unseren neuen Mini - Bikepark nutzen, um entweder ein bisschen Spass zu haben, oder um ein kleines Techniktraining durchzuführen.
So nun aber zur Hauptsache, dem Ablauf an diesem Wochenende.

Wann : 26.09.2008 - 28.09.2008
Wo : Skihütte Hasselfelde OT Rotacker

Freitag, Abendessen, Nightride (ca 1,5 h ),Lagerfeuer

Sonnabend, Frühstück, Touren, Abendessen ,Lagerfeuer

Sonntag, Frühstück, kleine Tour Mittagessen ,Heimfahrt :heul:

Das Wochenende kostet euch 85,00 € alles inkl.
Das heißt :
zwei Abendessen
zweimal Frühstück
zweimal Mittagessen
alle Getränke
die Übernachtungen (dabei ist egal ob ihr im Zelt oder in der Hütte schlafen möchtet)
Endreinigung

Bitte meldet euch nur verbindlich an, da es sonst wieder ein totales durcheinander gibt.
Ich kann das Wochenende nur durchführen wenn sich mindestens 15 Teilnehmer anmelden (sonst kommt mein Kostenplan nicht hin ).
Als Meldeschluss setze ich euch den 31.08.08
So das war erst einmal mein Anteil jetzt seid ihr dran ... checkt eure Terminkalender und meldet euch mal.
(gerne auch Tel.01713663286 )

bis denne Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Meldeschluss setze ich euch den 31.08.08
So das war erst einmal mein Anteil jetzt seid ihr dran ... checkt eure Terminkalender und meldet euch mal.

hmm.. guck in Terminkalender .... äh ...
kurze Rücksprache mit Premierminister ...hmm ja

Anmeld!
Brauchst Du ne Unterschrift oder reicht der Stempel?

genehmigt-stempel.gif


P.S. Bezüglich Streckenwahl:
Wie sehen die trails Richtung Süden aus? Oder gehts mehr nach Westen?
 
freu freu freu... Ingo, endlich ist es wieder soweit.
Mein Terminkalender sagt JA, meine Beine sagen JA, Premierminister hab ich keinen.. somit kann ich mich hiermit voller Vorfreude anmelden. ;-)
Leider habe ich nicht so einen tollen Stempel, wie der Andreas.. aber ich denke es sollte auch so gehen, oder!? :)

bis denne Steffen
 
Hallo und:mad::heul:!!!

Könnt ihr das nicht mal an einem WE machen wenn ich nicht arbeiten muß!!

Bin von Sa 7.00 - So 7.00 arbeiten, also für mich ist mal wieder alles gelaufen.:heul::heul::heul:


Gruß @ alle Teddy
 
Moin Moin Ingo,
mensch, das ist ja ´n Ding. Das Singletrailwochenende in Hasselfelde lebt...:D ...find ich klasse.
doof nur, dass ich / wir keine Zeit haben. Wir wünschen Dir / Euch ganz viel Spaß und vor allem Happy Trails.
`N schönen Grüß an den Rest der coolen Bagage aus Hamburg

( sehen wir uns next WE beim Endurothon :kotz::daumen: )

Gruß, Beppo:daumen:
 
hy,

habe alle Termine geprüft und melde mich an.

Wieviele Anmeldungen liegen vor ??

Was erwarten uns für Singeltrails :-? (neugierig)

Grüsse an Alle
 
Ich werde versuchen die schönsten Trails um Hasselfelde und im Bodetal zusammenzulegen. Dabei wird es möglich sein den einen oder anderen schweren Part zu umfahren. Ich kann euch aber versprechen das es auch landschaftlich super toll ist.
Im übrigen ,angemeldet sind bisher 16 Biker + - 2
 
So nun noch einige Hinweise für Freitag.......
Abendessen habe ich für 18.30 Uhr bestellt .
Danach geht es mit einer Lampe und einem Bike durch den Wald
Der Rest wird sich zeigen
Bringt alle schönes Wetter mit dann wird alles gut :lol::lol:
bis denne Ingo

ach so mein Tel. ist immer an. wenn Ihr Fragen habt ruft mich doch einfach an. Ich bin viel unterwegs ...hab also nicht so oft zeit am Rechner zu sitzen. 01713663286 :)
 
Hallo Ihr!

Ich muss meine Teilnahme leider absagen ,mein Chef hat mir nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht ich muss auf Montage und komme erst am späten Freitag Abend wieder um dann am folgenden Montag wieder früh aufzubrechen!

Ich wünsche euch viel Spass Gutes Wetter und HAPPY TRAILS!
 
Hallo Männer,
wie siehts aus, bekommen wir noch Bilder bzw. einen Bericht von eurem Singeltrailwochenende zu sehen, bzw. zu lesen?
Mich würde mal interessieren was ich so verpasst habe.

Gruß
Christian
 
Hallo Männer,
wie siehts aus, bekommen wir noch Bilder bzw. einen Bericht von eurem Singeltrailwochenende zu sehen, bzw. zu lesen?
Das Wochende war einmalig....
... da kann man einfach nur wortlos in sich gekehrt in Erinnerung schwelgen.

Kurzer Stopp oberhalb Wendefurth

stwe1.jpg


Service: Der Chef ordert Bremsbeläge für Ronni -just in time-and-place nach Totenrode!

stwe2.jpg


"Alle mal grinsen bitte" an der Schöneburg über Altenbrak

stwe3.jpg


Bildunterschrift vom Künstler: "Herbst-Stilleben mit SuperVau (und Merida)"

stwe4.jpg


Die Trails um Neuwerk, Altenbrak und Treseburg, Sofienhof und Ilfeld lagen im bunten Blätterschatten unter der goldenen Herbstsonne.
Ein Gedicht - direkt ins Herz des Mountainbikers

Noch Fragen?
 
Hallo Ingo !

Bin nun seit 2 Tagen wieder im Lande und muss sagen: es waren zu wenige aus Erfurt. Ich rechne Thomas aus der Gebekolchose mit zu Erfurt. Bin das nächste mal wieder dabei. Natürich mit nem Rot Weissen. Auserdem habe ich echt Lust mal ohne Fahrradtaschen durch das Gelände zu fledern. Hoffentlich ist der Winter im Harz nicht so lang!!!!
 
Zurück
Oben Unten