Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich komm zwar nicht direkt aus dem Ecken, bin aber des öfteren in diese Richtung unterwegs. In Heng könnte man sich mal treffen auf ne ausgedehnte Tour...
Was: MountainbikeSchreib mir mal wann wie wo, Alter, was du fahren möchtest....Tourenlänge etc. Was du dir halt vorstellst!
Danke
Was: Mountainbikesprich alles, steil, Trails, Fahrtechnik, was halt so dazu gehört
Wann: egal, ich hab übliche Arbeitszeiten, d.h. die Woche über ab 18:00 und am WE verfügbar, wenn nichts anderweitig is.
Wo: von Abenberg bis Moritzberg und Kante fränkische Alp, also ca. Radius bis 40km um Allersberg + Flexibilität über VGN
Tourenlänge: wenn ich nicht gerade knapp bei Zeit bin ab 50km bis zur völligen Erschöpfung (ca. 100km)
Alter: geht aus meinem Nick hervor, spielt aber eigentlich keine Rolle
Hast du feste Trainings-/Tourenzeitpunkte?
Der Sonntag morgen ist bei mir ein relativ fix geplanter Bike-Termin, wenn ich nicht im Saarland auf Heimaturlaub bin....
Mittwoch diese Woche könnte funktionieren. Ich guck morgen auf der Arbeit in den Kalender...
Treffpunkt 18:30 irgendwo in Heng? Bahnhof z.B....
von mir aus auch am WE, aber da weiß ich noch nicht wie es zeitlich und vom Wetter her aussieht. Da können wir aber hier wieder kurzfristig was abmachen. Sonntag fahre ich vielleicht zum Jura-Marathon... http://www.jura-radmarathon.de/
Fehler 404 - Seite nicht gefunden