Single Trails rund um Neumarkt

Hallo.

Wenn es noch aktuell ist suche ich auch noch Fahrer aus dem Raum Neumarkt/ Altdorf.

Bin 26 und habe ein Cube Acid Hardtail.

Würd mich auf Antworten sehr freuen!!

Schreib mir mal wann wie wo, Alter, was du fahren möchtest....Tourenlänge etc. Was du dir halt vorstellst!

Danke
Was: Mountainbike ;) sprich alles, steil, Trails, Fahrtechnik, was halt so dazu gehört
Wann: egal, ich hab übliche Arbeitszeiten, d.h. die Woche über ab 18:00 und am WE verfügbar, wenn nichts anderweitig is.
Wo: von Abenberg bis Moritzberg und Kante fränkische Alp, also ca. Radius bis 40km um Allersberg + Flexibilität über VGN
Tourenlänge: wenn ich nicht gerade knapp bei Zeit bin ab 50km bis zur völligen Erschöpfung (ca. 100km)
Alter: geht aus meinem Nick hervor, spielt aber eigentlich keine Rolle ;)

Hast du feste Trainings-/Tourenzeitpunkte?
Der Sonntag morgen ist bei mir ein relativ fix geplanter Bike-Termin, wenn ich nicht im Saarland auf Heimaturlaub bin....

P.S.: Schau dir mal noch folgende Beiträge an:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=525334
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=527555
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=514377

Zuletzt bearbeitet:
Was: Mountainbike ;) sprich alles, steil, Trails, Fahrtechnik, was halt so dazu gehört
Wann: egal, ich hab übliche Arbeitszeiten, d.h. die Woche über ab 18:00 und am WE verfügbar, wenn nichts anderweitig is.
Wo: von Abenberg bis Moritzberg und Kante fränkische Alp, also ca. Radius bis 40km um Allersberg + Flexibilität über VGN
Tourenlänge: wenn ich nicht gerade knapp bei Zeit bin ab 50km bis zur völligen Erschöpfung (ca. 100km)
Alter: geht aus meinem Nick hervor, spielt aber eigentlich keine Rolle ;)

Hast du feste Trainings-/Tourenzeitpunkte?
Der Sonntag morgen ist bei mir ein relativ fix geplanter Bike-Termin, wenn ich nicht im Saarland auf Heimaturlaub bin....

hey. Klingt super: Vielleicht kannn man sich ja mal an einem Wochenende treffen. nein ich habe keine festen Tage. halt am Wochenende. Oder auch Mittwochs, da muss ich nicht so lange arbeiten.

Hättest mal lust?

Das Wetter sieht dieses WE leider ja nicht so prickelnd aus... Heut hab ich aufs Biken verzichtet, morgen werd ich relativ spontan in Abhängigkeit vom Wetter schauen ob ich biken gehe und wohin...

Hi Leute!!

Mir ist aufgefallen viele Biker hier im Forum suchen andere Leute die Ihnen Tracks und Trails zeigen und mitfahren damit sie nicht alleine Fahren müssen.

Warum Treffen Wir uns nicht mall alle zusammen ganz unverbindlich und Biken miteinander. Ist doch besser als sich in so nem Forum die Finger wund zu tippen. Dann können wir so Erfahrungen austauschen.

Ich wohne jetzt seit ca. 4 Jahren in Neumarkt und kenne einige gute Tracks. Was klar ist man muss jede menge Strampeln um diese zu erreichen wir sind nicht in den Voralpen.

Also wer bock hat bei mir mitzufahren und sehen will was es rund um NM so für Tracks gibt, ganz unverbindlich: Am Sonntag den 17.07.2011 um 14 Uhr in der Stadtmitte am Rathaus in Neumarkt.

Dann können wir ja mal ne große Runde machen sprich: Staufer Berg Buchberg Tyrolsberg Dillberg. Da ist dann für jeden was dabei.

MFG

Chicco

Servas Chris

14 Uhr war bloß ein Vorschlag! Natürlich geht auch früher!

Wenn sich im laufe der Woche noch mehr Leute melden die Interesse an einer Tour am Sonntag den 17.07.2011 haben, dann können wir uns ja auf eine Zeit einigen.

OK sind ja noch n paar Tage bis Sonntag!!

MFG

Chicco

Hey Leude!!

Ich fahre Morgen Vormittag auch ab 10Uhr.

Wer mitfahren möchte schreibt mir ne Private Nachricht!

MFG

Chicco

hallo für kurz entschlossene,

ich fahre morgen um 10 und vielleicht am sonntag um 15 uhr die zeugenbergrunde. treffpunkt sparkasse obere marktstraße.
wer lust hat mit zu fahren einfach kurz melden

gruß
ralf

hallo,

wer hat lust am donnerstag oder freitag eine feierabend runde zu drehen. wetter soll gut sein.
treffpunkt sparkasse obere marktstr. (oder auch woanders in NM); 17:30 Uhr; strecke ist mir eigentlich egal, es sollte nur wenig asphalt sein (vorschlag wäre dillberg , buchberg, mariahilf, fuchsberg) ca. 2std
wer lust hat bitte kurz melden.

gruß
ralf

Zurück