SingleBe - Maßrahmen, Gravel, Rennrad, Crosser -> [A]ufbau-Doku

Die Montage läuft sehr entspannt! Rahmen ist vorbildlich vorbereitet und die Verarbeitung ist Top.

16B0C06B-0E59-4A3A-92E9-48356368A913.jpeg
2BE4113A-279E-4F3A-8605-D21FE6C75AFB.jpeg
3EF38E4C-3107-4D33-A5FE-2DB028D97BA0.jpeg

Anzeige

Re: SingleBe - Maßrahmen, Gravel, Rennrad, Crosser -> [A]ufbau-Doku
Danke!
Nerviger ist das die KS Zeta Variostütze nicht richtig arbeiten will. Sie fährt nur widerwillig ausfahren...

Hast du um Gottes Willen keine alte Stütze da zum ausprobieren !?
Kann ich schon verstehen - wenn man alles durchplant, Rahmen bauen und lackieren lässt ( mit all den Überlegungen, Umplanungen usw.), alle Teile auswählt und dann mit Liebe zusammenbaut, dann muss die erste Ausfahrt mit einem kompletten Bike „zelebriert“ werden :love: da muss alles so sein wie geplant :daumen:
Da steckt man nicht einfach eine alte Stütze rein, um diesen besonderen, einmaligen Moment zu erleben. Die paar Tage hält man die Vorfreude noch aus :D

Geniales Gerät :love: viel Freude und genieße die erste Ausfahrt!

LG
Roman

P.S. wie steuerst du die Stütze an, mit dem linken Schalthebel?

Genau! Daher warte ich bis Dienstag/Mittwoch... :)

Entweder wird mit KS Hebel oder Wolf Tooth ReMote bedient.
Hab lange überlegt, aber ich fahre gerne am Oberlenker.

Ich frage mich ehrlich gesagt schon eine ganze Weile, wofür man am Graveler eine Dropper-Post braucht. Aber du wirst sicherlich deine Gründe haben.

Brauchen tut man Sie nicht!
Für mich wird es sich zeigen, aber am Crosser vermisse ich sie an manchen Wegen.

Kann ich schon verstehen - wenn man alles durchplant, Rahmen bauen und lackieren lässt ( mit all den Überlegungen, Umplanungen usw.), alle Teile auswählt und dann mit Liebe zusammenbaut, dann muss die erste Ausfahrt mit einem kompletten Bike „zelebriert“ werden :love: da muss alles so sein wie geplant :daumen:
Da steckt man nicht einfach eine alte Stütze rein, um diesen besonderen, einmaligen Moment zu erleben. Die paar Tage hält man die Vorfreude noch aus :D

Geniales Gerät :love: viel Freude und genieße die erste Ausfahrt!

LG
Roman

P.S. wie steuerst du die Stütze an, mit dem linken Schalthebel?

Ogottogottogott ...
Wir reden hier nicht von der Mona Lisa oder vom Kölner Dom .

Zurück