Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Nerviger ist das die KS Zeta Variostütze nicht richtig arbeiten will. Sie fährt nur widerwillig ausfahren...
4nm!Sattelklemme zu fest angezogen?
Nicht wirklich... leider finde ich keine Angaben, ob die Stütze eine Luftkartusche hat...gehts sie denn in nicht-verbautem Zustand besser raus?
Schau mal unter der Sattelkelmmung. Zumindest meine Lev hat da ihr Ventil.
Hast du um Gottes Willen keine alte Stütze da zum ausprobieren !?
Kann ich schon verstehen - wenn man alles durchplant, Rahmen bauen und lackieren lässt ( mit all den Überlegungen, Umplanungen usw.), alle Teile auswählt und dann mit Liebe zusammenbaut, dann muss die erste Ausfahrt mit einem kompletten Bike „zelebriert“ werdenHast du um Gottes Willen keine alte Stütze da zum ausprobieren !?
Dann bist du auf diesen Wegen zu langsam. Klingt komisch, ist aber soam Crosser vermisse ich sie an manchen Wegen.
Kann ich schon verstehen - wenn man alles durchplant, Rahmen bauen und lackieren lässt ( mit all den Überlegungen, Umplanungen usw.), alle Teile auswählt und dann mit Liebe zusammenbaut, dann muss die erste Ausfahrt mit einem kompletten Bike „zelebriert“ werdenda muss alles so sein wie geplant
Da steckt man nicht einfach eine alte Stütze rein, um diesen besonderen, einmaligen Moment zu erleben. Die paar Tage hält man die Vorfreude noch aus
Geniales Gerätviel Freude und genieße die erste Ausfahrt!
LG
Roman
P.S. wie steuerst du die Stütze an, mit dem linken Schalthebel?