A alöx Guest 12. April 2005 #51 Was ist nun draus geworden, mädels? Ich hatte heut den Gedanken an sowas (schlagt mich) und mich interessiert das ganze ziemlich! mfg der alex
Was ist nun draus geworden, mädels? Ich hatte heut den Gedanken an sowas (schlagt mich) und mich interessiert das ganze ziemlich! mfg der alex
Greasy Pete cunt`n´clutcher Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 12 Ort Darmstadt 12. April 2005 #52 alöx schrieb: Ich hatte heut den Gedanken an sowas (schlagt mich) und mich interessiert das ganze ziemlich! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es Dich so interessiert, dann mach es doch einfach. Niemand hält Dich auf. Für mich wäre das Quatsch, ich brauch die Gänge bei meinem Fully, ich komme auch so kaum noch den Berg rauf..... Ohne Schaltung ? Nicht auszudenken Gruß Pete
alöx schrieb: Ich hatte heut den Gedanken an sowas (schlagt mich) und mich interessiert das ganze ziemlich! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es Dich so interessiert, dann mach es doch einfach. Niemand hält Dich auf. Für mich wäre das Quatsch, ich brauch die Gänge bei meinem Fully, ich komme auch so kaum noch den Berg rauf..... Ohne Schaltung ? Nicht auszudenken Gruß Pete