Singlespeed Marken

Der Typ hat nach Singlespeedern mit nem optimalen Preis-/Lestungsverhältnis gefragt, um sie offensichtlich in seinem Laden anbieten zu können.

Wozu macht ihr euch eigentlich die Mühe?

... weil ihr Singlespeeder seit! Da gehört es dazu, sich Mühe zu machen. Einfach mal ne Frage in die Runde werfen, einfach mal in den Laden gehen und sich nen coolen Singlespeeder zu kaufen, einfach vorwärts kommen...

Singlespeeden ist ne Einstellung!

Ich hab keine Lust, daran mitzuwirken, dass in Zukunft hippe, gelangweilte Typen ihre Zeit damit totschlagen, sich mal eben nen Singlespeeder fix und fertig zu kaufen um ihre Coolnes zu demonstrieren. Das würde alle abwerten, die sich viel, viel Mühe geben, sich so'n Teil zu besorgen, aufzubauen und artgerecht zu benutzen.

Der Typ hat nach Singlespeedern mit nem optimalen Preis-/Lestungsverhältnis gefragt, um sie offensichtlich in seinem Laden anbieten zu können.

Wozu macht ihr euch eigentlich die Mühe?

... weil ihr Singlespeeder seit! Da gehört es dazu, sich Mühe zu machen. Einfach mal ne Frage in die Runde werfen, einfach mal in den Laden gehen und sich nen coolen Singlespeeder zu kaufen, einfach vorwärts kommen...

Singlespeeden ist ne Einstellung!

Ich hab keine Lust, daran mitzuwirken, dass in Zukunft hippe, gelangweilte Typen ihre Zeit damit totschlagen, sich mal eben nen Singlespeeder fix und fertig zu kaufen um ihre Coolnes zu demonstrieren. Das würde alle abwerten, die sich viel, viel Mühe geben, sich so'n Teil zu besorgen, aufzubauen und artgerecht zu benutzen.
Du machst Dir wenigstens Gedanken über solche Zusammenhänge. :daumen:
Die Suppe wird immer verdünnt, bevor sie an die Massen verteilt wird und am Ende können wir nicht mehr unserem individuellem Singlespeeder-Dasein ("Einstellung") frönen.:rolleyes:

Mir war auch klar, dass Amarobikes nicht im unteren Preissegment angesiedelt sind, genau wie Bendixen und einige der vorher genannten Marken auch.
Nach dem Namen wurde gefragt und unabhängig von der Frage des TE bekommen wir so eine Übersicht von Singlespeedern, an denen sich vielleicht auch Selbstaufbauer orientieren wollen.

Mir ist es lieber, dass hippe, gelangweilte Typen ihre Coolness mit Singlespeedern von der Stange demonstrieren als mit Porsche Chicorée und ähnlichen Drexkarren.

Zuletzt bearbeitet:
Pff, erst will er gutes Preis-/Leistungsverhältnis, dann keine Massenware. Der weiss doch selber nicht was er will...

Also schreib ich einfach was ich wollen würde.

Und, hats Spaß gemacht? Wars wenigstens mit dem Mountainbike?
Mit dem Mounti waren nur die 12 km morgens im Wald, der Rest dann mit dem RR-SSP. In der Oberpfalz :eek:
Spass, naja teilweise, musste eine (teils unbekannte) Strecke auskundschaften fuer unsere 2010er Himmelfahrts-Radtour und der mittels Internetlandkarte gestrickte Track hatte einige nette kleine Straesselchen zu bieten, teils auch recht befahrene Strassen - Das ist halt immer das Problem beim RR.
Naja, am Feiertag ist bestimmt weniger los :cool:

LG ... Wolfi :D

Zurück