Singlespeed Nabe mit Scheibenbremsaufnahme

Hi,
suche eine Singlespeed Nabe mit 110 Einbaubreite, 14mm Achse und Scheibenbremsaufnahme!
Welche gibts da denn ! Find irgendwie keine

Ja aber die Nabe hat 48 Loch und ich bräuchte 36 Loch!
Weiss jemand von euch ob die 2005er NS Stahlrahmen 110er oder 135er Einbaubreite haben?

Das komische ist nämlich dass auf der Homepage www.ns-extreme.com steht dass sie 110er Einbaumaß haben!
Weiß einer von euch beiden evtl. wie die Farbe raw aussieht?
Ist der unbehandelte Stahlrahmen mit klarlack überlackiert, oder?

flippy-dick schrieb:
Das komische ist nämlich dass auf der Homepage www.ns-extreme.com steht dass sie 110er Einbaumaß haben!
Weiß einer von euch beiden evtl. wie die Farbe raw aussieht?
Ist der unbehandelte Stahlrahmen mit klarlack überlackiert, oder?

Farbe: das rad vom meister rob ansehen, der rahmen hat denn nur klarlack drauf und die aufkleber!

auf der homepage steht NIRGENDS, dass die rahmen 110mm einbaubreite haben!!! dort steht, dass das HEAD TUBE 110mm hat, das ist aber auch das einzigste was da mit 110mm steht...und head tube heißt steuerrohr!

(das ist genau das was ich meine hier im forum, keine ahnung aber immer dran festhalten... ( dict.leo.org --> falls man ne gute englisch übersetzungshilfe benötigt!))

tobi

Tobster schrieb:
Farbe: das rad vom meister rob ansehen, der rahmen hat denn nur klarlack drauf und die aufkleber!

auf der homepage steht NIRGENDS, dass die rahmen 110mm einbaubreite haben!!! dort steht, dass das HEAD TUBE 110mm hat, das ist aber auch das einzigste was da mit 110mm steht...und head tube heißt steuerrohr!

(das ist genau das was ich meine hier im forum, keine ahnung aber immer dran festhalten... ( dict.leo.org --> falls man ne gute englisch übersetzungshilfe benötigt!))

tobi

auf der homepage steht: "custom 14mm steel tensioner for use with 14mm bmx hubs and pegs"

ich denk, dass das einfach n kettespanner mit integriertem adapter ist, so dass man auch bmx naben fahren kann, bin mir aber nicht sicher :confused:

ICh glaub von den alt bewährten Novatec naben gibts so ne SS Nabe...
kenn die HP nicht aber guck mal bei ddd-racing

mfg Tim

BobbyK schrieb:
auf der homepage steht: "custom 14mm steel tensioner for use with 14mm bmx hubs and pegs"

ich denk, dass das einfach n kettespanner mit integriertem adapter ist, so dass man auch bmx naben fahren kann, bin mir aber nicht sicher :confused:

yes, die Rahmen werden mit zwei verschidenen Adaptern ausgeliefert. Mit diesen wird dann auch gleichzeitig die Kette über eine 6er selbstsichernden Mutter gespannt. Du kannst also normale Naben und 14mm Naben fahren.

Schau mal hier:

http://www.ns-bikes.com/prods/large.php?url=streetlegal-d-o-web.jpg

@tobster

Soviel Englisch kann ich auch noch ;-)

Hab mich an der Aussage: "custom 14mm steel tensioner for use with 14mm bmx hubs and pegs" orientiert!

Aber jetzt ja auch egal! Man kann also 135 Naben mit 10mm und 14mm fahren!

dann tut es mir leid, dass ich so gereizt reagiert habe! ist ja nun auch alles glücklicherweise geklärt und du weißt bescheid welche naben du fahren kannst in dem rahmen :daumen:

tobi

Zurück