S
sineP
Guest
Kent wusste nicht ob er die bekommt, deswegen wollt ich mal euch fragen ob vllt einer was weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Gewicht... Naja... Da würd ich lieber irgend ne ordentliche Schraubachsen Nabe nehmen hat man mehr davon...
P.s und über sowas könnte ich mich schon wieder aufregen echt, weil jetzt heisst es gleich wieder Revell Nabe is ******** weil da is einen die Achse gebrochen, das er Pegs dran hatte interessiert dann eh keinen mehr, nur mal rein Infotechnisch bei der Neuen überarbeiteten Nabe ist noch nicht eine kaputt gegangen ausser diese, und die Driver sind halt auch abgeändert und viel Stabiler und besser ja und auch lauter. Also besser gehts kaum denke ich.

Ich hab es en bissl anders empfunden... Mir hat es einmal das Rad schief gekloppt nach dem ich einen 3er gelandet bin da hats mir gleich noch den Kolben in der Bremse schief kloppt und glei kaputt
. Als ich irgendwann mal wieder Rad ausgebaut und wieder eingebaut habe. Schraub ich das Rad so locker und bum... war die Schraube rund... das ist so weiches Material von der Schraube (imbus schlüssel waren neue!) Naja nun fahr ich die mit skt-Schraube das hält soweit ganz gut.dass die inbus schrauben von der hope nabe nich halten is auch quatsch die is innen und aussen so brutal "geriffelt", greift mindestens genauso gut wie eine achse mit muttern aussen.
fahr sie ohne kettenspanner und hatte bisher in keinster weise probleme mit verrutschen oder sonstwas.
372g + 11g + 58g = 441g!
300g ist die Pro II für Schraubachse bei der aber noch eine Achse dazu müsste.
Naja wenn du das sagst...Ich hab es en bissl anders empfunden... Mir hat es einmal das Rad schief gekloppt nach dem ich einen 3er gelandet bin da hats mir gleich noch den Kolben in der Bremse schief kloppt und glei kaputt
. Als ich irgendwann mal wieder Rad ausgebaut und wieder eingebaut habe. Schraub ich das Rad so locker und bum... war die Schraube rund... das ist so weiches Material von der Schraube (imbus schlüssel waren neue!) Naja nun fahr ich die mit skt-Schraube das hält soweit ganz gut.
cheers
Hey fährt hier auch jemand die Nope Single Stranger ich würde gern wissen wie die knattert.