Singlespeed-Touren-Galerie

städtisches querradfahren.
eigentlich alles dabei:
schnelle geraden, kurze rampen, schräghang, treppen
...

brücken
brueckiert.JPG

sand
gradekurve.jpg

rampen (parkhaus uphill)
p-haus.JPG

hindernisse
tumblr_pkwwo1Muyf1rfz2jfo1_1280.jpg

...

danach die zwei elite rennen (brussels university cyclocross) im stream geguckt.
tumblr_pkwwo1Muyf1rfz2jfo2_1280.jpg

Anhänge

• gradekurve.jpg
    gradekurve.jpg
    896,7 KB · Aufrufe: 153
  • p-haus.JPG
    p-haus.JPG
    942,4 KB · Aufrufe: 120
  • brueckiert.JPG
    brueckiert.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 136
Schon paar Tage her, doch bei diesem Wetter aktuell sehnt man sich nach trockenen Straßen :)

Fixed nach Bamberg, beim Skidden Kurbel kurzweilig ruiniert, 15er Ringschlüssel und paar Steine haben es aber wieder hinbekommen, hielt noch 40 km

IMG_0003.jpg
IMG_0004.jpg
IMG_0005.jpg
IMG_0006.jpg
IMG_0007.jpg

Anhänge

• IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 118
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 92
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 125
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    3 MB · Aufrufe: 107
Souverän behoben:daumen:
Auch wenn's nur Deine Low-Budget-Scheese ist: es wird sich doch irgendwie eine halbwegs manierliche Kurbel gebraucht für'n schmalen Taler finden, die erstens einem pensionierten Pöschoh angemessen ist und zweitens kein solches Stanzblech-Verhalten an den Tag legt, wie die montierte:ka:
Sugino oder Sakae wären die Begriffe, welche ich an Deiner Stelle einmal einer großen Kleinanzeigenplattform verfüttern würde:mexican:

Souverän behoben:daumen:
Auch wenn's nur Deine Low-Budget-Scheese ist: es wird sich doch irgendwie eine halbwegs manierliche Kurbel gebraucht für'n schmalen Taler finden, die erstens einem pensionierten Pöschoh angemessen ist und zweitens kein solches Stanzblech-Verhalten an den Tag legt, wie die montierte:ka:
Sugino oder Sakae wären die Begriffe, welche ich an Deiner Stelle einmal einer großen Kleinanzeigenplattform verfüttern würde:mexican:
Danke dir!

Ich hab Kurbel schon gewechselt auf ne recht günstige, kann dir nicht mal sagen was für eine, dazu gab es noch Plaste Pedale und Straps.

Zurück