Singlespeed-Touren-Galerie

Zum Glück darf man bei uns noch Sport als Zweiergruppe betreiben, wenn man die Distanz wahrt.

29675334-E93C-4B7C-A25D-CA7B72ACF8AB.jpeg
Anhang anzeigen 1001071Anhang anzeigen 1001071
 
Heute Esmeralda ein bisschen rausgebracht, auf der Suche nach weniger bevölkerten Waldstückchen. Teilweise erfolgreich. Gestern abend im Keller noch andere Reifen aufgezogen. Steht 33 drauf, sind aber 35 und haben Stollen, also passen sie nur zwischen die Kettenstreben (mit ein bisschen Platz links und rechts), wenn die Achse ganz weit hinten im Ausfallende ist. War sie natürlich nicht. Dann also einfach kleineres Ritzel drauf. Hatte aber nur zwei Zähne weniger da, einer wäre besser gewesen, jetzt ist die Kette etwas lang.



Reifen sind aber eins a und bleiben erstmal drauf, bis ich auf eine andere Idee komme.



 
Zurück
Oben Unten