Singlespeed-Trikot

aber bütte bütte keinen durchgehenden Reizverschluss: Das sitzt nämlich dusselig bei dünnem Stoff und kratzt überm Schritt. Außerdem: Langes Hemd weil draussen kühl, dewegen Wenig Lüftung notwendig. Kurzes Hemd weil draussen warm deswegen LANGER (aber nicht durchgehender... hab' ich das schon gesagt?) Reisverschluss.

Übrigens, da fällt mir grad' siedend heiß ein: diese Entwürfe sind NICHT FÜR DIE PRODUKTION VON HEMNDEN MIT DURCHGEHENDEN REISVERSCHLÜSSEN FREIGEGEBEN, weil durchgehende Reißverschlüsse nur von Leuten mit a) Fönfrisuren, b) Schlüsselbeinbruch, c) Wasserköpfen eingesetzt werden dürfen.

Basta.

Anhänge

• longsleeve.jpg
    longsleeve.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 331
Husten Du Tier ... jetzt muss ich ja doch noch ein langes nehmen ...

Chris

p.S: Der neue Stern kommt demnächst ... weisser ;)

Ja, nicht der beste, aber der schnellste *grins*:bier:
Der Stern ist goil!!

@Phatty: Isch sachs nochmal: Isch willl auch eined!! In Schmal!

@Husten
wunderschön - gekauft....!!!!

@El
Stell mal den Kontranst an Deinem Bildschirm ein.....:lol:

@Phaty
Hose - warum nicht....

@all

soll ich mal Kassenwart spielen und die Kohle einsammeln - wenn Wir den Preis wissen???

Original geschrieben von itz
Ne Hosen müssen flattern ... das würden die dann nicht tun, obwohl xxxl in Lycra pour moi :D

Chris

Ich hab da gute Beziehungen zu einer Kantenklatscher-Schlabber-Hosen-Firma in USA - die machen auch für Grosse Jungs... ich frag mal an, ob blau/Orange im Angebot ist! :)

phaty

Und der Modebewusste Singlespeeder geht nicht mehr ohne ...

Anhänge

• timbuk2.jpg
    timbuk2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 291
Geht klar Du bist jetzt Finanzminister!

An Alle: NOCHMAL - Bestellformular wird es in absehbarer Zukunft auf gbbc.de geben!
Sobald die Preise bekannt sind ...

Cheers

phaty

na Super ;-)

soweit sind wir usn scheinbar einig. Wenn das mit dem durchgehenden Zipper nciht geht ok, dann aber zumindest nen langen zipper ;-)

Wegen Kassenwart. Wär mit Alti einverstanden ;-) Da brauch ich die Kohle nciht lange überweisen sondern kann Bar an den Mann gehen ;-)

Wegen Hosen...naja wenn find ich so ne Weite schöner. Also zum singlespeeden *lach*

Und die Tasche...ähmmmmmmmmmmmmm finds lustig, da passt sicher ne menge Reperatur zeugs wie Reifen, Schläuche oder ähnliches verstauen ;-)

Alti sone Tasche brauchst Du dann auch ;-)

coffee

Original geschrieben von Altitude

Aber nur, wenn ich mit DIR fahre, zwecks Beautycase, Verpflegung, Massagebank, Sauerstoffzelt...:lol: :lol:

komm Du mir mal nachhause :lol: *mitdemnudelholzvordertürwarte*

Grüßle coffee

Original geschrieben von Husten
weil durchgehende Reißverschlüsse nur von Leuten mit a) Fönfrisuren, b) Schlüsselbeinbruch, c) Wasserköpfen eingesetzt werden dürfen.

Basta.
ok dann muss ich dich ergänzen
d) schulterluxation 3 fach
also ich darf eins mit durchgehenden reizverschließ ;)
sag doch ma einer was das nu für material ist....weil die langarmtrikot´s könnten schon ein wenig dicker und innen angeraut sein
und beim kurzarmtrikot den reisverschließ bis unters kin???? ne oder :confused: wenn ich kurz trage ist es warm und denn brauch ma doch kein stehkragen nicht...
sind nur ma so gedanken

nörgEL

@Aldi und Kaffe - nehmt Euch doch bitte ein Zimmer, das ist ja ekelig so in aller Öffentlichkeit!

@all: Hosen gibt es erst mal keine (nicht in Lycra) und wegen der Kantenklatscher-Pampas frag ich heute nochmal ...

phaty

Original geschrieben von el-diabolo

und beim kurzarmtrikot den reisverschließ bis unters kin???? ne oder :confused: wenn ich kurz trage ist es warm und denn brauch ma doch kein stehkragen nicht...
sind nur ma so gedanken

nörgEL

NÖRGEL...........

kragen tut mehr als not, ich jedenfalls kann mir bei MEINER gefahren geschwindigkeit schnell ne lungenentzündung und (achtung wortwitz) HUSTEN....*lacht sich kaputt* :hüpf: :lol: :hüpf: :lol: :hüpf: :lol: :hüpf: :lol: :hüpf: :lol: :hüpf: :lol: :hüpf: :lol: :hüpf: :lol: ......... so wieter gehts......: husten holen....

und überhaupt wenn domi und ich schon keinen button down bekommen, haben wir so wenigstens ETWAS auflage für's krawättchen;)

Zurück