Singlespeed und Crinden

Gangster

King of all
wie ist dass denn wenn man Singelspeed fährt?? Kann ich da vorne auf dem Kettenblatt auch mal aufsitzen ohne nen Rockring, also auf der Kette!??
und was für ne Kette ist da gut!???

schau doch mal bei moshcore rein da gibts gute billige ketten!!achja die kannst auch nicht einfach so auf nem normalem kettenblatt GRINDEN

also wie jetzt wenn ich da die Wippermann drauf hab und des passende Kettenblatt könnte ich drauf Crinden!?? oder wie!!??
und was fürn Kettenblatt brauch ich da dann!???

entweder neue kurbel oder ein stahlkettenblatt!!

ich such aber auch lieber nach nem stahlkettenblatt da ich keine bock hab 200€ für eine schöne grossmann stahlkurbel auszugeben

ich denke ein stahlkettenblatt(gibts den sowas überhaupt??) und die cool chain wer nen nettes grind setup ;)

ichfahrfahrrad schrieb:
entweder neue kurbel oder ein stahlkettenblatt!!

ich such aber auch lieber nach nem stahlkettenblatt da ich keine bock hab 200€ für eine schöne grossmann stahlkurbel auszugeben

ich denke ein stahlkettenblatt(gibts den sowas überhaupt??) und die cool chain wer nen nettes grind setup ;)

nen stahlkettenblatt is irgendwie unsinnig.
bei einer angemessenen demensionierung, dass es nicht verbiegt wiegt es schnell unmengen...
lieber nen dickes alu KB (5 oder 6mm sollten da schon reichen) wo dementsprechend noch relativ leicht is.

wüsst jetz au keins... weil selten :D

würd auch ne bmxkurbel fahren weil alukurbeln zum grinden nichgt gut sind... geht halt schnell ratze,
und ich würd auf den kettenspanner ma schnell verzichten, also bitte vertikale ausfallenden am rahmen ham, gucks dir einfach bei uns, alsoden bmxern ab, viele mekkern zwar immeerr, dass wir zu viel von euch kopiert werden,a ber ich kopiere euch wie man an kurbel und kb sheen kann :eek:

Zurück