Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey wer fährt singlespeed mit vertikalen ausfallenden oder wer hat erfahrung damit! funktioniert das wirklich ohne kettenspanner wenn man das ritzel möglichst passgenau wählt?
Original geschrieben von DirtjumpDa hey wer fährt singlespeed mit vertikalen ausfallenden oder wer hat erfahrung damit! funktioniert das wirklich ohne kettenspanner wenn man das ritzel möglichst passgenau wählt?
also, es geht, zumindest gings bei mir. du kannst allerdings die übersetzung nicht gescheit wählen. außerdem kann es sein das es nicht langfristig funktioniert wegen kettenlängung und so (nimm einfach ne alte kette, der schaltkomfort ist ja bei singlespeed doch eher zweitrangig...)
achja, wenn du ne passende kombi gefunden hast (von der kettenlänge her) aber die übersetzung nicht passt musst du 4 zähne mehr oder weniger nehmen.
Original geschrieben von Picknicker[KwS] es gibt da auch ncoh die halben kettenglieder.... geh zu parano-garage (link in meiner sig.) da siehste alles weitere
sowas hab ich noch nie in echt gesehen, aber mich interessierts... das ding passt vermutlich nur an bmx-ketten, oder? und ist dann so lang wie ein kettenglied, hat aber ein schmales und ein breites ende??? klärt mich doch mal bitte auf....