Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm. Stuttgart kommt in dem Thread eigentlich nicht vor...
Du gehst (sicher nicht nur) mir mit deiner blödsinnigen kommentarlosen Linkposterei langsam echt auf den Sack![]()
Hallo,
Kann mir jemand empfehlen, wo man so in Stuttgart oder Umgebung gut Spitzkehren üben kann?Nicht zu extrem bitte.
Ich kenne einen sehr schönen Trail mit einer (Natur)Spitzkehre "in" Stuttgart, wo man gerade noch so ohne Hinterrad umsetzen rumkommt, ist fahrtechnisch nicht so easy. Aber supergut um Rechtskurven zu üben!
Ansonsten gibt's noch enge Kurven in Stuttgart und einige Trails um Stuttgart herum. Du kannst Dich mir (oder uns) gerne mal anschliessen (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=586047).
Die Grundlage hierfuer ist eine gute Wanderkarte und ein Training, wie diese zu lesen ist.
Eigentlich ists ganz einfach, Karte kaufen und nach solchen komischen Dingen ausschau halten
Obs so Sachen bei Stuttgart gibt kann ich nicht sagen, im weiteren Umkreis aber schon.
Alternativ wie von +- angemerkt, einfach Anschluss an eine Nette Gruppe suchen. Dann ist man auch nicht alleine, wenn es einen mal auf die Mappe legt.
Edit: zur Inspiration finde ich das hier super:
A Lago Trail with Firehead on Vimeo
Ich kenne einen sehr schönen Trail mit einer (Natur)Spitzkehre "in" Stuttgart, wo man gerade noch so ohne Hinterrad umsetzen rumkommt, ist fahrtechnisch nicht so easy. Aber supergut um Rechtskurven zu üben!
Ansonsten gibt's noch enge Kurven in Stuttgart und einige Trails um Stuttgart herum. Du kannst Dich mir (oder uns) gerne mal anschliessen (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=586047).
Schau mal rund um Teck Gegend!
Hab ich was gesagt, das er die kleinen Wege fahren soll?? Da gibts genug breite Wege die enge Kehren haben.....
Warum regst Du Dich so auf? Ich hab nix genaues gesagt! Jeder kennt die Gegend und man braucht nur auf eine Karte zu sehen!
Er will RICHTIGES Spitzkehren-Fahren lernen... Und das finde ich 10000000 mal besser, als die CC Boys, die noch mit Ihren Vereins-Shirts und Ihren Kohlefaser Bikes mit blockierenden Hinterrädern um jede Ecke rutschen und darauf angesprochen noch dumme Kommentare ablassen und das ganz geil finden! So wie Gestern Abend...genau in diesem Gebiet!