Singletrailer ausleihen

Büscherammler

Nicht ********
Registriert
30. März 2007
Reaktionspunkte
93
Ort
München
Kennt jemand in München eine Möglichkeit einen Singletrailer auszuleihen?
Oder kann mir jemand privat aushelfen? Konkret geht es um den Zeitraum 8.8-13.8.
Vg
Julian
 
Hallo Rudi,

Stimmt, Bike Box verleiht, gerade nachgefragt. Ist aber mit 150.- das Wochenende nicht gerade ein Schnäppchen.
Daher lasse ich die Frage mal offen, vielleicht kann mir jemand privat aushelfen. Kann auch einen Chariot Cougar 2 gegenleihen ;-)
 
Servus Julian,

schon mal bei Fidelio nachgefragt ob sie Dir evtl. den Vorführer für die Tage leihen. Bevor wir unseren gekauft haben, hatten wir den Vorführ Singletrailer für ein Wochenende für sehr kleines Geld. Unseren brauchen wir zu der Zeit.

VG
Matthias
 
Servus Julian,

schon mal bei Fidelio nachgefragt ob sie Dir evtl. den Vorführer für die Tage leihen. Bevor wir unseren gekauft haben, hatten wir den Vorführ Singletrailer für ein Wochenende für sehr kleines Geld. Unseren brauchen wir zu der Zeit.

VG
Matthias

Ja, hatte ich schon angefragt. Sie verleihen keine Hänger hieß es. Seltsam!
 
Zurück
Oben Unten