Hi,
da kann ich Dir nicht weiter helfen, sorry
Gruß
da kann ich Dir nicht weiter helfen, sorry
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an alle Singletrailer-Fahrer:
Der Fußbereich des Anhängers scheint mir recht instabil zu sein.
Wie sieht das in der Praxis aus: Stellt sich da nicht mal das Kind drauf oder wird der Boden durch Gepäck belastet? Mein Vater hat mir angeboten den Boden mit Hilfe einer leichten Spanplatte entsprechend zu verstärken. Oder kann er sich die Arbeit sparen...? Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß, Robert
@Mike
Könntest Du bitte mal ein Bild von dem Ergebniss einstellen?? Bin grad am Überlegen ob das bei unserem ST auch sinnvoll wäre.
Gruss
Wolfgang
Hallo Leute,
da mir ja keiner so einen Anhänger hier im Forum verkaufen will, muss ich jetzt leider doch teuer bestellen.
Habe aber an die Leute die das geile Teil schon haben ein paar Fragen:
Unsere Kleine ist jetzt 5 Monate, brauche ich da die Babyschale, oder geht das auch ohne?
> da würd ich eine Babyschale oder sogar noch besser eine Hängematte nehmen, denn frei sitzen sollten die Kleinen schon können.
Was sollte ich an Zubehör dazu bestellen...was meint Ihr ist unbedingt nötig?
> Ich hab nur ne zweite Kupplung und ein Schutzblech genommen, plus Sitzverkleinerung (die ist wirklich empfehlenswert). Optional noch den Superduper-Splint für die Kupplung (name nicht parat).
Fahr ihr bei den Temperaturen mit Kinners rum...ist der Anhänger Winddicht?
> Ja, drei Grad und Ostwind und der Kleine schwitzte sogar ein wenig.
Hab ihm die dicke Jacke ausgezogen aber Fleecedecke über die Füße.
Ansonsten würde ich doch noch auf den Frühling warten.
> Der ist doch schon da
Danke vorab!
Wir verzichten auf fest montierte Schaumstoffteile und nehmen lieber eine zusammengerollte Decke, die wir eh mitnehmen würden.
Hallo Leute,
da mir ja keiner so einen Anhänger hier im Forum verkaufen will, muss ich jetzt leider doch teuer bestellen.
Habe aber an die Leute die das geile Teil schon haben ein paar Fragen:
Unsere Kleine ist jetzt 5 Monate, brauche ich da die Babyschale, oder geht das auch ohne?
Was sollte ich an Zubehör dazu bestellen...was meint Ihr ist unbedingt nötig?
Fahr ihr bei den Temperaturen mit Kinners rum...ist der Anhänger Winddicht?
Ansonsten würde ich doch noch auf den Frühling warten.
Danke vorab!
Wie meinst Du das mit der Decke? Wofür verwendest Du diese?
Na worauf macht ihr Pause - auf der Erde?
Wir setzen uns lieber auf die Decke, und zusammengerollte leg ich die von links nach rechts über den Kleinen.