Singletrails in Hagen,Letmathe und Iserlohn???

Hallo zusammen,
ich werde mir über die kommende Jahreswende ein Enduro zulegen und meiner 2Rad abstinenz ein Ende machen:) Kennt jemand gute Single Trails hier in der Umgebung? Komme aus Hohenlimburg.

Gruß und danke schon einmal.

Wenn du aus Hohenlimburg kommst, sollte es ein leichtes sein vernünftige Singletrails zu finden:daumen: Ich kann dir da den Steinbruch empfehlen, der nach Letmathe geht, die Gegend rund um das Schloss mit der Obernahmer und auch die anderen Wälder haben einiges an Highlights zu bieten. Wenn du eine gute Wanderkarte nimmst und anfängst die Wege nachzufahren und dann mal rechts und links schaust wirst du etliche Trails finden:love:
Gruß Jens!

Hi,

ich komme aus Dahl und das Gebiet Nahmer und Co. sind mein Stammrevier.
Da gibt es gerade oberhalb vom Schloß korrekte Wege.

Wir könnten ja mal zu mehreren zuammen da fahren gehen. Hätte sowieso Interesse an ner netten Truppe, die Spaß an MTB hat.
Ach so, ich heiße Oliver, bin 39 und radel jetzt seit 20 Jahren.

Gruß aus Dahl

Oliver

Hi,

ich komme aus Dahl und das Gebiet Nahmer und Co. sind mein Stammrevier.
Da gibt es gerade oberhalb vom Schloß korrekte Wege.

Wir könnten ja mal zu mehreren zuammen da fahren gehen. Hätte sowieso Interesse an ner netten Truppe, die Spaß an MTB hat.
Ach so, ich heiße Oliver, bin 39 und radel jetzt seit 20 Jahren.

Gruß aus Dahl

Oliver

Hallo Oliver!
Immer noch zufrieden mit dem Hartwald? Vielleicht bekommen wir ja mal eine Runde zusammen hin. Meine Schwiegereltern wohnen in Hohenlimburg und somit bin ich halt auch häufiger in der Obernahmer und den anderen Hagener Wäldern:love: unterwegs. Da sind dann meine Kinder bestens beschäftigt und der Papa kann sich in Ruhe austoben:D
Gruß Jens!

Ja am Schloss giebt es gute Wege aber auch zwischen Letmathe und Hohenlimburg giebt es gute trails in der nähe vom Aussichtsturm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück