Singletrailshredden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr alle da draussen!

Ich wurde zwar schoneinmal hier abgeblockt aber ich versuchs einfach nochmal in der hoffnung nicht geblockt zu werden!

also nochmal : kann mir irgendjemand sagen wo man am gardasee am besten singletrailen gehen kann?!

auch wenn dieses thema hier schon oft genug drin war frag ich nochmal nach...es hilft mir nämlich reichlich wenig einfach nur antworten zu bekommen in denen dann steht das es schon X-mal besprochen wurde...

danke schonmal

max

sorry wenn Du abgeblockt wirst, aber wenn Du nach Trails am Gardasee fragst musst Du dich echt nicht wundern - für das gibt es wirklich eine Suchfunktion
Wenn Du dann konkrete Fragen zu einem speziellen Trail oder was auch immer hast, wirst du auch sicher eine vernünftige Antwort kriegen - ev. auch von mir ;)

Ich glaube, am nördlichen Ende des Sees ist die Chanche einen Singletrail zu finden recht
gut. Aber jetzt nicht gleich "mosern", weil ich hier einen Geheimtipp ausgeplaudert
habe :->

- kann mir irgendjemand sagen wo man bei McDonalds am besten burger essen gehen kann?!
- kann mir irgendjemand sagen wo man sich im kino am besten filme ansehen gehen kann?!
- kann mir irgendjemand sagen wo man im internet am besten surfen gehen kann?!
- kann mir irgendjemand sagen wo man auf der strasse am besten rennrad fahren gehen kann?!

ach so:
und kann mir irgendjemand sagen wo man am gardasee am besten singletrailen gehen kann?!

Und noch eins drauf:

Singletrails werden nicht "geschreddet"!!!

Basta!

Leute was soll der Quatsch hier.

Singeletrails oder -tracks werden nicht geschreddert sonden DIMB-gerecht befahren

Gardasee: www.lagobiker.it
oder kauf Dir nen Moser-Bikeguide
oder schau eines Dir eines der unzähligen Specials der Mags an, die jedes Jahr aufs neue gedruckt werden.

Diskussion beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück