singlewide oder rhino lite XL welche ist leichter ?

evil_rider

Vinyl-Schubser
singlewide oder rhino lite XL welche ist leichter ? will keine hersteller angaben sondern nachgewogene tatsachen, will nen reinen race LRS aufbauen und darum brauche ich leichte felgen !

Aber mal so rein Objektiv betrachtet müssten die Rhynos leichter sein,weil sie ja viel schmaler sind( ca 1cm!) und die Single Wide ja auch recht stabiel gebaut ist!!!!
Mal so am Rande: Was ist ein race LRS, dieses neue ding von Centourion, Merida und so??? (halt mich für doof, aber ich weis damit nicht anzufangen!?)
cu

willste denn Disc fahren ?? dann würd ich die Singlwide nehmen. Die nehmen sich meines erachtens nicht viel beim Gewicht

Original geschrieben von Kenny
Aber mal so rein Objektiv betrachtet müssten die Rhynos leichter sein,weil sie ja viel schmaler sind( ca 1cm!) und die Single Wide ja auch recht stabiel gebaut ist!!!!
Mal so am Rande: Was ist ein race LRS, dieses neue ding von Centourion, Merida und so??? (halt mich für doof, aber ich weis damit nicht anzufangen!?)
cu

1cm?
Meines wissens ca.6...Ich denkemal das die Singlewide leichter sind,daher die Rhynos ja Bremsflanken haben,die ziemlich viel gewicht mitbringen.
Ich würde abersowiso die Rhynos nehmen,weil se billiger sind ;) aber wenn du genug geld hasst nartürlich die SD

Original geschrieben von Dirt

1cm?
Meines wissens ca.6...Ich denkemal das die Singlewide leichter sind,daher die Rhynos ja Bremsflanken haben,die ziemlich viel gewicht mitbringen.
seit wann sind single wide 9 cm breit??
@ evil seit wann stehst du auf leichtbau ;-)

ok
aber das ist das letzte mal, dass ich dir einen solch schwerwiegenden fehler verzeihe:D :D

Original geschrieben von Mr.Nice Guy

seit wann sind single wide 9 cm breit??
@ evil seit wann stehst du auf leichtbau ;-)

wie gesagt nur für race, zum blödsinn machen habe ich ja bald meinen trailpimp LRS ;-)

also die rhyno xl'S sind nicht viel schmaler als die singlewides annähernd genauso breit hab ja beide am gardasee gesehn (nebeneinander) und sind auch stabil gebaut fahre die selber auch und zwar nicht für race sondern zum "blödsinn machen.." ;)
und die halten echt sehr gut.

ciao,
Marc:p

@evil
*megaLOL* Dich soll mal einer verstehen. Ich dachte deine Sun Doublewide in 24 Zoll wäre das non-plus-ultra. Wieso dann Trailpimps??? Außerdem würde ich sagen das die SingleWide viel geiler sind als Rhyno's... Gewicht tun die sich nicht viel aber die Singlewides werden stabiler sein... Sind übrigens auch meine neuen Felgen :D

mir doch *******gal welche stabiler sind, werden ohnhin nur ca. 6-8x im jahr gefahren...... und warum ich trailpimps haben will ? weil die viele in 20" hier in HH fahen und ich die ziemlich geil finde und halten tun die da auch...........

jetzt scheinen die verhandlungen zu beginnen :D

evil glaubst du die paar gramm machen den unterschied ?

ja, das tun sie, bei nem 17 kilo bike merkt man jedes gramm was fehlt ;-) besonders an den laufrädern....... latexschläuche habe ich schon liegen:D

... wenn du machst das jetzt in Frankfurt die Sonne scheint und zusätzlich noch zwei Lutscher springen lässt, wäre ich ja vielleicht breit zu schlagen !?!
Und dann musste aber noch einen finden der seine SingleWides wiegt .

Gruss Chris

Zurück