Singular Peregrine 2.0 - wer will noch mal, wer hat noch nicht...

Anzeige

Re: Singular Peregrine 2.0 - wer will noch mal, wer hat noch nicht...
Habe gerade meinen Post wieder entdeckt
Ich muss aufhören hier weiterzulesen. Da kommt man bloß auf dumme Gedanken.
Zum Schießen.
IMG_0662.jpeg
Der Vorsatz hat ja immerhin fast zwei Jahre gehalten.
 
Man muss sich ja von anderen abheben ;)
Und ich überlege eben ob man den eigentlichen Stooge Plan mit dem Peregrine weiter führt.
Aber da hab ich anscheinend noch Bedenkzeit. Laut Sam gab es wirklich nie ein Stahl in XXL. Nur Titan custom wäre möglich.

Edit: Titan ist keine Option, da hier die ganzen schönen Details des Rahmens nicht drin sind. Also XL Stahl oder nichts
 
Verkauft :)
RESERVIERT
Bevor ich sie in den Bikemarkt stelle dachte ich mir, dass hier sicherlich die passende Zielgruppe sowieso schon versammelt ist :)

Habe eine Peregrine (mk2) Gabel in dunkelrot / weinrot (Originalfarbe von Singular) abzugeben.

Wurde im Mai 2023 beim Ausmisten bei Singular als Einzelstück verkauft, habe dafür 80 Pfund bezahlt + um die 20€ Zoll, Steuern etc.

Wurde eingebaut (ungekürzt), und ca 100km in meinem Cross/Gravelrad gefahren.
Ganz tolle Gabel, tolle Verarbeitung, komfortabel, schön, was will man mehr?

Leider hat mir das Experiment mit den 55mm Vorbiegung nicht getaugt, daher habe ich wieder auf die alte Gabel zurückgebaut (45mm) und diese steht zum Verkauf. :(

A-C Einbauhöhe: 405mm
Vorbiegung: 55mm
Schaft ungekürzt knapp über 30cm (messe gern nochmal nach!)

Schnellspannerausfallenden
IS Bremsaufnahme
Ösen mittig außen (Lowrider/Schutzbleche), am Ausfallende (hinter der Achse), Bohrung in der Gabelkrone mit aufgelöteter Verstärkung für Träger, Licht, Bleche ...

Da sie eingebaut und gefahren wurde, ist sie nun nicht mehr neu. Würde sie für 70€ inklusive versichertem Versand verkaufen (80 Pfund waren ca. 93€ zzgl. Zoll usw).
Bei Abholung dann günstiger (bin mobil im Raum Heidelberg / Mannheim)

Mehr Fotos oder Fragen? fragt einfach! :)

IMG_20230525_163551.jpg
IMG_20230518_161046.jpg

Edit: die blaue Gabel war die Originalgabel, die ist nicht verkäuflich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten