Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaflos im Sattel eher ne SpaßveranstalltungDarf ich mal doof fragen, welches Rennen sich dahinter verbirgt?
Danke!
ich hätte es ja nur kurz angeflext, damit man ein bier daran öffnen kann...Heute mal die Säge angesetzt, Singlespeed ist nun gesetzt....das wird hart.
Anhang anzeigen 531302
das wäre mal ne neue Art des StahltreffensMuss ich nun mit dem Swift und SSP da starten? Hier ist ja voll die SIS2017-Aktion am Start....
das wäre mal ne neue Art des Stahltreffens
das wäre mal ne neue Art des Stahltreffens

Gruppenzwang!Verräter.
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Jürgen du altes Feierbiest...Aber nur gemütlich.....mit Grillen und Bier am Lagerfeuer...und der Dreck noch im Gesicht....
Man ich überlege imme rnoch welche Übersetzung und wo ich die Teile (KB+Ritzel) bestellen soll.
KB von SURLY is günstig, Ritzel von Double Six auch....edel wäre Ritzen von Absolute Black und KB von Hope.
nimm auf jeden Fall Ritzel mit breiter Auflagefläch sonst killst du dir den Freilauf...Wenn das Spanner nur zum schrauben sind, gibt es hier in silber und schwarz (fahr ich selbst):Halo Clamps Schnellspanner VR (leider nur in weiss erhältlich)
Wenn das Spanner nur zum schrauben sind, gibt es hier in silber und schwarz (fahr ich selbst):
https://shop.studiobrisant.com/teil...mung-in-silber-oder-schwarz.html?options=cart