Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
das wäre mal ne neue Art des Stahltreffens

Aber nur gemütlich.....mit Grillen und Bier am Lagerfeuer...und der Dreck noch im Gesicht....
Man ich überlege imme rnoch welche Übersetzung und wo ich die Teile (KB+Ritzel) bestellen soll.

KB von SURLY is günstig, Ritzel von Double Six auch....edel wäre Ritzen von Absolute Black und KB von Hope.

Aber nur gemütlich.....mit Grillen und Bier am Lagerfeuer...und der Dreck noch im Gesicht....
Man ich überlege imme rnoch welche Übersetzung und wo ich die Teile (KB+Ritzel) bestellen soll.

KB von SURLY is günstig, Ritzel von Double Six auch....edel wäre Ritzen von Absolute Black und KB von Hope.
Jürgen du altes Feierbiest...:i2: nimm auf jeden Fall Ritzel mit breiter Auflagefläch sonst killst du dir den Freilauf...

ein Point Ritzel hab ich auch drauf und gerade 34-16 ist dann aber doch ganz schön was zu treten :D

FullSizeRender 3.jpg

Anhänge

• FullSizeRender 3.jpg
    FullSizeRender 3.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 88
und du siehst nur nen kleinen Teil, so sah der ganze Wansee aus :eek:
aber bei Feiertag schönes Wetter und bissle Wind sieht das immer so aus :D

Bestellwahn ist durch...denke ich...

Thema SingleSpeed: Antrieb vorerst

34/20 > Offroad Übersetzung
Reifen Offroad > 29x2,4 Maxxis Ardent Skinwall

34/17 >Roadübersetzung
Reifen Road > 29x2,35 Schwalbe Big One Snake Skin

Kleinkram:
Sattelklemme Hope in silber
Halo Clamps Schnellspanner VR (leider nur in weiss erhältlich)
USTA Werkstatt-Öl und Ballistol Öl zur Konservierung und Winterzeit Rostvorsorge
Einige Edelstahlschrauben für Montageaufgaben......

Denke in der nächsten Zeit ist es fahrbereit....Gruss Jürgen

Ja danke für die Links...aber sind schon bestellt....brauche eh nur einen für vorne. hinten werkelt ja der DT Swiss RWS in 10x135...die Aivee Nabe wurde extra für diesen auf 10mm aufgedreht vom Sören....evtl fällt das weiss nicht so auf..

Zurück