Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

Sehr gut geworden, der Vorbau gefällt.
Passt alles sehr fein. Dickes Lob :daumen:
Hätte es nicht anders machen wollen, bis auf die Spacer und die Sattelklemme:lol:

Die Spacer von POP Products passen vom Außendurchmesser ganz gut zu den filigranen Ritchey-Vorbau-Schaft-Außendurchmessern! :bier:
Da steht dann auch nix mehr 0,5mm über, ist aber auch Gemecker auf einem blöd hohen Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
Danke euch, schön dass euch das Rad gefällt.
Hier und da ist noch Verbesserungspotenzial...nobody is perfect.
Die Hope Spacer bleiben dran....Sattelklemme auch.

Viel besser gefällt mir aber der erste Fahreindruck...passt alles auf Anhieb sehr gut.
Ist kein Leichtbau-Rad, aber es fühlt sich schon nach deutlich weniger an im Vergleich zu den anderen Bikes im Fuhrpark.

Bilder von Touren gibts bestimmt auch demnächst.

Steel is real....
 
NAja, hast ja auch nix gesagt dazu, da muss man ja mal fragen. Sören Speer ... muss ich mal gugln. Kenn ich nicht
Stammt ausm Buzzard der LRS..Doppelverwendung.
Hatte ich aber mal erwähnt...
Speichen VR Race/Laser
10553905_773871042650688_7407897316831539832_o.jpg
 

Anhänge

  • 10553905_773871042650688_7407897316831539832_o.jpg
    10553905_773871042650688_7407897316831539832_o.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 64
Wirklich ein außergewöhnlich schönes Rad. Ich bin hin und weg.

Perfekt wäre es mit Thomson Vorbau und Middleburn. Das ist aber nur meine Meinung und tut dem herrlichen Rad keinen Abbruch. :love:
 
schönes Swift geworden. :daumen:

die XT-Kurbel find ich ein bissl zu kantig für den Rahmen....
da würd eine 732er schön passen ;)
 
Hi,

kann man die Reifen Tubeless montieren ?

Wie verhalten die sich wenn's mal feucht wird ?

Mfg Markus

Meine Erfahrung aus 3 Monaten unter verschiedensten Bedingungen:
Die Snake Skin ließen sich auf einer Flow Ex ohne Probleme tubeless montieren, mit den Lite Skin wollte das lange überhaupt nicht klappen.
Ich bin beide Varianten ab August bis vor ca. zwei Wochen gefahren und kann nur positives berichten. Solang es wirklich nur nass war hatte ich keine Probleme, als dann Matsch und Laub dazu kam stießen die Reifen an ihre Grenzen. Ich konnte die Haftung so gut einschätzen, wie bei keinem anderen Reifen zuvor. Mir ist das Vorderrad zweimal bei zu starkem Bremsen und Nässe blockiert und ich bin wie auf einer Schiene für einen Meter geradeaus gerutscht, ganz eigenartiges Gefühl. Für die Stadt der ideale Reifen, ich freu mich auf den Frühling, denn der Reifen macht einfach nur Spaß.

EDIT: Ich bin den Reifen zu Beginn mit recht hohem Luftdruck gefahren. 2,5bar, so ungefähr das, was man den Flow EX wohl maximal zumuten soll. Zuletzt lag der Druck dann viel weiter drunter, ich schätze <1,5bar
 
Zuletzt bearbeitet:
@Godtake : Danke für deinen kurzen Erfahrungsbericht...morgen teste ich das Teil mal selber.
Denke ab und zu immer noch an einen anderen Lenker mit mehr Backsweep.....Metropolis oder Fleegle
Aber da braucht man evtl. nen längeren Vorbau?
 
Zurück
Oben Unten