Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
Nach dem Steelmeeting ist vor dem Steelmeeting.....@johnparka hat mir seine RS Reba SoloAir zum Verkauf angeboten.
100mm Federweg....reicht. Preis passt auch...
IMG_20170523_192157629.jpg

Wird noch in RAL 5014 lackiert by Keller Customs und geserviced by flatout suspension.
Gabelbrücke und Casting sollen lackiert werden...Decals in Schwarz.
Bilder kommen so im Juli/August....bis denne.
 

Anhänge

  • IMG_20170523_192157629.jpg
    IMG_20170523_192157629.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 75
Da bin ich auch gespannt draufo_O
Das schwirrt mir auch noch im Kopf. Ich hab noch ne alte Reba, die in meinem Äffchen passen würde. Dann aber auch in Rahmenfarbe:D.
 
Ich finde es passt so besser..zu den restlichen silbernen Anbauteilen....Geschmack haha
Wäre ja auch langweilig wenn alle denselben gusto hätten. Ich dachte nur: ist ja nicht richtig silbern und schwarz wiederholt sich in der Banderole und auch sonst so hier und da.
Aber...ich lass mich einfach mal überraschen. :bier:
 
Ich bin ein Fan von den "klassischen" Stand- oder Tauchrohrfarben (keine Ahnung was was ist, definiert irgendwie jeder anders) :daumen:

Das wird bestimmt super Jürgen, hast du Tony ein Vergleichsmuster zum Farbabgleich mitgeschickt?
 
Solange die Brücke mitlackiert wird ist alles gut.

Der Farbton der tauchrohre passt ja quasi zu nichts anderem. Zum Glück kein kashima [emoji6]
Silber an der Gabel sieht halt irgendwie nach Baumarkt aus.
Schwarz wäre aber völlig abwegig.
 
Lackierung der Brücke und Casting in RAL5014....Farbmuster habe ich keins...kann ja schlecht den Rahmen mitschicken.
Die Reba Decals hole ich erneut bei slik grafics.....
Klassisch schwarz....silber....oder Custom in schwarz und RAL5014?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lackierung der Brücke und Casting in RAL5014....Farbmuster habe ich keins...kann ja schlecht den Rahmen mitschicken.
Die Reba Decals hole ich erneut bei slik grafics.....
Klassisch schwarz....silber....oder Custom in schwarz und RAL5014?
Aber die Starrgabel :D Kannst halt trotzdem nicht damit fahren :D
 
Zurück
Oben Unten