Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

So....nach Rückmeldung von slik sollte ich die Decals mal draußen unter UV Licht vergleichen.
IMAG0468.jpg

Sieht nicht mehr so unterschiedlich aus..
Aber ich habe gerade die Info erhalten das Ersatz in schwarz /transparent kommt.
 

Anhänge

  • IMAG0468.jpg
    IMAG0468.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 113

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
Nur zur Info.....RAL1013, das ist der Beige_Farbton der Banderole.

@madone: Können wir mal wieder ins Geschäft kommen?
Dachte da an eine recht einfach gehaltene Folie für die neue alte lackierte Federgabel.
Schwarzer Schriftzug mit Abschluss-Doppelstreifen?
Also wie das grüne Beispiel / links auf dem Bild
Banderole.jpg
 

Anhänge

  • Banderole.jpg
    Banderole.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 85
Ein erster Entwurf einer Gabelfolie/Dekor in CATIA.
Abgezeichnet von Fotovorlagen....Schrift genauso gross wie am Unterrohr.
Farbe ganz simpel in Schwarz
Ich denke es muss noch verkleinert werrden für die Tauchrohre???
Singular Folie fuer REBA.jpg
 

Anhänge

  • Singular Folie fuer REBA.jpg
    Singular Folie fuer REBA.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Stehe ja fast ständig in Verbindung mit Tony.
Ein guter Bekannter von ihm fährt den selben Singular Rahmen...RAL5014 > Farbkarte passte hier.

Er wird auch noch eine gebrauchte SRAM Direct Mount Kurbel in silber Kugelpolieren...
3176824-large.jpg

ebenso noch ein AB Kettenblatt und AB Singlespeed Ritzel in silber...
absoluteblack_sram_gxp_chainring_3.jpg singlespeed_cog_absoluteblack_2.jpg
Sehen dann so aus die Teile......
kc.jpg
 

Anhänge

  • absoluteblack_sram_gxp_chainring_3.jpg
    absoluteblack_sram_gxp_chainring_3.jpg
    119 KB · Aufrufe: 12
  • singlespeed_cog_absoluteblack_2.jpg
    singlespeed_cog_absoluteblack_2.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 12
  • 3176824-large.jpg
    3176824-large.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 77
  • kc.jpg
    kc.jpg
    141 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Dünn, finde ich nicht....aber ich bin ja eh kein Massstab in Sachen Singlespeed.
Lass es da eher gemütlich angehen unterwegs und vermeide damit Rennen zu fahren...
Ich finde 32:18 beim 29er ideal. :daumen:

Bin letztens wieder mal damit unterwegs gewesen und immer wieder erstaunt.
Wenn man bei ca. 26km/h das Gefühl hat am Begrenzer zu sein und trotzdem einen Schnitt mit gut 21 hat :D
Lass dich nicht verrückt machen Jürgen , @a.nienie & @herrundmeister sind da kein Maßstab :D
 
Zurück
Oben Unten