Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
Heute war das Paket von Tony da....:hüpf:
 

Anhänge

  • IMAG0585.jpg
    IMAG0585.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMAG0587.jpg
    IMAG0587.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0586.jpg
    IMAG0586.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Meldungen, in natura passt die Farbe , Daniel...
Kann Keller Customs nur empfehlen.

Thema BDW...ne so was möchte ich nicht erreichen...schön den Ball flach halten Jungs.
Ist ja nur ein Massenrahmen und die Teile sind nicht so wertig.
Soll ja nur mir gefallen das Swift.

Die lackierte Gabel kommt Ende August zum Service bei "flatout suspensions"...kann ich auch nur empfehlen die Jungs.

Die Aufkleber für die Gabel kommen auch noch von Tony....sowie einige kugelpolierte Teilchen...
Sram GXP Kurbel mit Direct Mount....AbsoluteBlack Kettenblatt und SSP Ritzel, RaceFace Vorbau...

Danach rüste ich wieder auf 1-Gang um und fahre das Pyga mit 10-fach durch die "hohen" Berge.
Das Swift soll mir als Entschleunigungsrad dienen....weg vom Mainstream...1 Gang....evtl. auch mal nen Berg hochschieben....
Bis die Knie wehtun....oder so.

Den Schlumi gibts dann wenn ordentlliche Bilder gemacht worden sind....versprochen.

Langsam ist der Faden hier auch ausgelutscht, oder?

Gruß ausm Pott
 
Danke für eure Meldungen, in natura passt die Farbe , Daniel...
Kann Keller Customs nur empfehlen.

Thema BDW...ne so was möchte ich nicht erreichen...schön den Ball flach halten Jungs.
Ist ja nur ein Massenrahmen und die Teile sind nicht so wertig.
Soll ja nur mir gefallen das Swift.

Die lackierte Gabel kommt Ende August zum Service bei "flatout suspensions"...kann ich auch nur empfehlen die Jungs.

Die Aufkleber für die Gabel kommen auch noch von Tony....sowie einige kugelpolierte Teilchen...
Sram GXP Kurbel mit Direct Mount....AbsoluteBlack Kettenblatt und SSP Ritzel, RaceFace Vorbau...

Danach rüste ich wieder auf 1-Gang um und fahre das Pyga mit 10-fach durch die "hohen" Berge.
Das Swift soll mir als Entschleunigungsrad dienen....weg vom Mainstream...1 Gang....evtl. auch mal nen Berg hochschieben....
Bis die Knie wehtun....oder so.

Den Schlumi gibts dann wenn ordentlliche Bilder gemacht worden sind....versprochen.

Langsam ist der Faden hier auch ausgelutscht, oder?

Gruß ausm Pott
Ein BDW muss nicht massig Geld verschlingen nur geil aussehen...und das tut dein Swift. Du hast viel arbeit und Detailliebe rein gesteckt. Wenn du das Bike nicht in den BDW Ordner schiebst...machs Ich:bier::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige wo ein Rad hin muss (so gut es auch aussieht) ist raus ins freie zum Spielen...dreckig machen, Kratzer rein machen :)
 
Zurück
Oben Unten