Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

Glaub net das hier was hitzig diskutiert wird, oder wurde. Glaube da wurde sich auf der einen Seite in der eile falsch ausgedrückt und jemand anders hat sich fälschlicherweise angesprochen gefühlt. Glaub @singletrailer67 @Erbse73 und @a.nienie sind alle gleichermaßen entspannt....also zurück zum schönen Radl....
 

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
bei der dunklen alkoholfrei nehme ich im sommer gerne ingwer limo zum radler... war ich aber jetzt zu faul.
achtung jürgen, die spam crew hat deinen thread geentert.

ps: roman, ich habe natürlich verstanden, dass die eine nahrungbeilage zum kauen meintest.
 
bei der dunklen alkoholfrei nehme ich im sommer gerne ingwer limo zum radler... war ich aber jetzt zu faul.
achtung jürgen, die spam crew hat deinen thread geentert.

ps: roman, ich habe natürlich verstanden, dass die eine nahrungbeilage zum kauen meintest.

Überlege grad, was es sein könnte. Vielleicht Kartoffeln mit Quark, Leinöl und Spreewaldgurken (Hab grad eine größere Lieferung verschiedener Varianten bekommen :winken:)

Sorry Jürgen, die Hitze macht einfach zu schaffen :D
 
War heute etwas radeln...Zum Büro....
IMAG0414~2[1].jpg

IMAG0412~2[1].jpg
 

Anhänge

  • IMAG0414~2[1].jpg
    IMAG0414~2[1].jpg
    369,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG0412~2[1].jpg
    IMAG0412~2[1].jpg
    433,3 KB · Aufrufe: 61
...ganz ehrlich - hab ich so befürchtet :(

Dir würden doch die schwarzen Linien und ggf. weißen (oder besser Singular beige) reichen, oder?

Frag doch mal bei einem Folienbeschrifter oder so....
 
Ich denke da an Ersatz in stealth oder schwarz-weiss?
Oder diese hier in schwarz/silber-grau?
REBA-2013-black-2_massive.jpg

Da kann man weniger falsch machen,oder?
Hab mal ne Mail rausgeschickt, abwarten was kommt.

Keller Customs schickt mir noch ein Probestück, zur Sicherheit...Bravo der Tony.
 

Anhänge

  • REBA-2013-black-2_massive.jpg
    REBA-2013-black-2_massive.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten