Sinnlos hoch3, aber was solls!

Anzeige

Re: Sinnlos hoch3, aber was solls!
Zwift war doch dieses Indoor-Gedöns, oder? Bestimmt kurzweilig, aber im Grunde bleibt es Rollentraining...indoor und seeeeehhhrrr zäh:oops:
Aber mit der richtigen Musik erträglich.
 
Ich hab mich da vor vielen Jahren in 4-6h Sessions abgearbeitet, das Ganze in ziemlich kleinen Räumen mit nem Walkman und ner Menge Ersatzbatterien🤣

Aber 60-90min geht und man kann sich schon jut zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff die blaue Kiste müssen noch Aufkleber, ach nee neudeutsch Decals, Ideen sind gerne willkommen.

Anzüglich, bescheuert, nicht der Norm entsprechend...haut raus!
 
Uff die blaue Kiste müssen noch Aufkleber, ach nee neudeutsch Decals, Ideen sind gerne willkommen.

Anzüglich, bescheuert, nicht der Norm entsprechend...haut raus!
20210908_153250.jpg


:troll:

Aber aktuell ausverkauft 🙄
 
Da es ja hier um 3 Räder geht...das Pompino ist fast fertig, ok..ne Hinterradbremse fehlt noch, aber die ist da. Wird ne schnöde Shimano Mini V Brake. Ansonsten steht das Setup. Allerdings sind schon neue Ideen im Kopp, dazu viel später mehr.
20210913_205642.jpg
20210913_205647.jpg
20210913_205706.jpg


Lenker ist ein Cinelli Pepper, kommt von meinem City Singlespeeder, fühlt sich deutlich zu schmal an.
 
Da es ja hier um 3 Räder geht...das Pompino ist fast fertig, ok..ne Hinterradbremse fehlt noch, aber die ist da. Wird ne schnöde Shimano Mini V Brake. Ansonsten steht das Setup. Allerdings sind schon neue Ideen im Kopp, dazu viel später mehr. Anhang anzeigen 1339353Anhang anzeigen 1339354Anhang anzeigen 1339355

Lenker ist ein Cinelli Pepper, kommt von meinem City Singlespeeder, fühlt sich deutlich zu schmal an.
Geiler Schlitten, da könnt man fast neidisch werden! (Aber ja, die Lenkstange darf breeeiter!) Die Überhöhung ist halt schon echt knackig :D
 
Geiler Schlitten, da könnt man fast neidisch werden! (Aber ja, die Lenkstange darf breeeiter!) Die Überhöhung ist halt schon echt knackig :D
Ich kann das tragen
:lol:

Und neidisch werden muss hier niemand...hier gibbet ne Menge geiler Schlitten. Außerdem war mir der Rahmen egal...ich wollte einfach nur wat, wo Pompino drauf steht:hüpf:

Vermutlich wäre ne Nummer größer besser, aber wat solls...geiler Gerät bleibt geiler Gerät.
 
Hola, liebe Einganggemeinde...schon wieder 2 Wochen nix passiert. Hab mich jetzt entschieden, dass ich das Pompino als reines Spaßgerät aufbaue, aka Tracklocrosser. Testweise mal zusammen geschraubt, aber nicht final. Die Surly Gabel wird über den Winter an mein Arbeitsrad wandern, dat kriegt dann ne Scheibenbremse. Hab von @a.nienie ne BLB Gabel im Zulauf, die kommt da ran. Dann von @seblubb noch ne Ultegra 6500 Kurbel. Wenn das Innenlager da ist, werd ich alles mal zusammen zimmern und ne Runde testen.
Die 40er Reifen sind bei aktueller Kettenlänge zu groß, ist aber vorne noch ein 42er Blatt, da kommt ein 40er drauf, dann könnte das passen. Hab noch nen 35er geordert, der kommt diese Woche, aber breiter wäre mir lieber. Empfehlungen für gute Reifen in 37/38mm???
Lenker ist jetzt ein Hussefelt mit 40er Rise und 700er Breite, das ist mir schön. Ein Tuggnut hab ich mir noch gegönnt, wollte ich schon immer haben...falls unterwegs mal Bierdurscht kommt.
 
Mahlzeit...neue Ideen wollen umgesetzt werden:

Das Pompino geht zum pulvern, mit ihm gehen ne neue BLB SO-EZ Gabel (danke an @a.nienie ), ein Vorbau, ne Kurbel (danke @seblubb) und ne Sattelstütze.
Hoffe, dass das alles klappt. Vorbau, Stütze und Kurbel hab ich noch was auf der Ersatzbank, falls das Mist wird. Hatte das schon lange im Kopf, durch den Speedvagen Racer bin ich wieder richtig heiß drauf geworden.
Farbideen waren:

RAL 7024 in matt
RAL 7031 glänzend
RAL 5023 matt...aber das hatte ja @a.nienie auf der Agenda, also eher nicht

Ich würde mir auch andere Farbwünsche anhören...ein bisschen Zeit ist ja noch.

Aufkleber in pörbl ist schon da...
 
Zurück
Oben Unten