Suche Sinwall Reifen mit brauner Profilfläche/Lauffläche, günstig - MEGABITE

caquephogl

Hands ab!
Ich habe hier einen alten Ritchey Megabite in Skinwall mit brauner Profilfläche.
Also anstatt skinwall/schwarz ist er skinwall/braun.

So einen Reifen suche ich - gerne älter, gerne günstig, gerne zu 50% runter. Na eigentlich wären 60% Restprofil gut. Breite 1.9 - 2.25, natürlich 26''
Es muss kein Ritchey sein, wenn es auch andere gibt, ich möchte nur mal auf einer alten Kiste diese Reifenoptik ausprobieren.

könnte sein. rot-braun. würde ich gerne auch nehmen, wenn sie gebraucht sind, sind sie ja sicher auch nicht mehr strahlend rot.

Hi, habe hier einen 94'er Panaracer Smoke in gut erhalten herumliegen - ev interresant für dich.

Anhänge

• IMG_2624.jpg
    IMG_2624.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_2625.jpg
    IMG_2625.jpg
    415,3 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_2626.jpg
    IMG_2626.jpg
    578,1 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_2627.jpg
    IMG_2627.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_2628.jpg
    IMG_2628.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 112
Schließe mich der Suche an als 2ter in der Reihe falls jmd zuviele also mehr als 2 hat ;)
die Beigen... richtig ?!

Hab noch diese:

sind ausgehärtet und rissig, ich würde sie nicht mehr falten wollen, Versand wäre also im großen Karton, zusammen für 20 + 7 Versand

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Interessent? Der Eröffner des Threads? Also ich?

Also Du kannst den einzelnen haben, er ist wie auf dem Bild mit den zwei Reifen.
Faltbar. Versand wären 5.-, komplett also 15.-

Wenn Du magst, sende eine PN, bitte.

Verstehe ... das ist richtig ... ich suche nur einen, aber den nich rissig und nicht komplett abgefahren. Oder ich verkaufe einen.
Ich will entweder ein Paar oder gar keinen.

Zurück