[SiS XII] Verrückte/r gesucht

Ilmenau 2002 zu zweit war recht interressant. Das ging aber 24h und die runde war geradezu riesig mit 24km und 380hm.
 
eL, für dich ist SiS eine kapitalistische, Weicheierveranstaltung, die voll Mainstream ist und nur dann an die alten, ruhmreichen Zeiten, in denen das Radfahren an sich noch durch das ESK definiert wurde, herankommen würde, wenn die Austragung in einer alten Braunkohletagebaugrube im wilden Osten stattfinden würde und alle mit dem Einrad als Einzelstarter unterwegs sein müssten.
 
ich finde es einfach nur rührend, das du extra für mich, die rahmenbedingungen derart lockerst.

jetzt wird die sache wieder richtig interressant for somebody
 
ich möchte an der stelle auch danke sagen. danke für den startplatz und dannke an alle die so viel arbeit für die veranstaltung auf sich nehmen. und natürlich ein großßßßßßes dankeschön an der erbauer meines neuen rades.
large_fixi.jpg
 
huhu bin auch gerade wieder von den toten auferstanden.
fazit : super veranstaltung, super team.

hat spaß gemacht.
 
Ja Glückwunsch. Das hatte ich gar nicht gerafft, dass du (= Teammitgliedes bei lomo) das gewonnen hattest.
 
Ich zitiere von der Gäsbockseite:

Von den Gäsbockbikern haben sich mit MoneSi, lomo, Miro, DddAkk, Jean-Marie und PantherKuh doch einige den Freunden des (jetzt bloß keinen Schreibfehler) Nachtradelns hingegeben.

Bin ich froh, dass ich das nicht mitansehen musste! :eek:

Aber nachdem die Pantherkuh mit dem allseits beachteten Trikot gestartet war, war ja auch für den Verlauf des SIS-Wochenendes nichts anderes zu erwarten. :love:
 
Pffft, direkte Konkurrenten zu deinem Team! :lol:
Sorry, musste gerade mal lachen.
Da müsstest aber mal ordentlich trainieren und dich ins Zeug legen ... und nicht morgens vor Zielschluss in den Schlafsack! DP macht das schon besser ;)


Is ja nur Spaß
 
MP war ja gerade mal 16 Stunden bei SiS. Ich 72 Stunden. :cool:
Und 3 harte Wettbewerbe vorher, weißt du ja.
Gibt das ne Zeitgutschrift für mich? :)


2013 dann Do, Fr, SA zölibatär und um 20 Uhr in den Schlafsack. Und dann den Kimbel :)daumen:) jagen. ...röchel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten