SiSp EM Todtnau ESK Einsatz - Hilfe!

Frank

Smooth Operator
Moin,
eigentlich wollte ich an dem betreffenden Weekend ja nach Berlin fahren um meine ESK Kumpanen mal wieder zu sehen, da heißt es doch glatt "wir sind alle auffer SS EM im Schwazzwald".

Oh Schreck! Tja nun denke ich mir, das ist ja eigentlich ne lustige Sache und da könnte ich auch hinfahren. Nach Todtnau zu kommen ist ja kein Problem - nur wo nächtigt die kuriose Truppe denn dort?

Rikman sachte wat von Zelt und Dosenbier mitbringen, ist ja kein Thema - nur wo zeltet ihr denn?

Laßt mich nich dumm sterben sondern heißt einen Hessen in euren Reihen willkommen und gebt mir Input ;-)

Gezeltet wird, meine ich, im Bereich der Talstation des MTB-Funbparks.
Infos hier: http://www.singlespeed-racer.com/german/home/cog.html
Das Ganze spielt sich ja auf diesem Gelände ab.
Zelten als Zuschauer wird wohl kein Problem sein Einzelheiten kann dir [email protected] verraten. (Single-Tom ist auch hier im Forum vertreten, kannst also auch ne PM schicken). Er wird dir genauesten Auskunft geben können.

Aber besser ist das, wenn du dich anmeldest!
Also: Schraub den ganzen unnützen Kram von deiner Schüssel, meld dich an, und dann ab nach Todtnau, möglichst schon am Freitag!

Wir sehen uns!

Original geschrieben von Frank
...eigentlich wollte ich an dem betreffenden Weekend ja nach Berlin fahren um meine ESK Kumpanen mal wieder zu sehen...
Oh schade...
...da heißt es doch glatt "wir sind alle auffer SS EM im Schwazzwald".
Fast alle (ich nicht... bin doch nicht blöd... ;) ).
Laßt mich nich dumm sterben sondern heißt einen Hessen in euren Reihen willkommen und gebt mir Input ;-)
Klarer Fall von falschem Unterforum. Wie soll den ein ESK Deinen Hilferuf empfangen, wenn Du den hier im SS-Forum abläßt? Aber ich will sehen, was sich tun läßt und werde die Kameraden, anläßlich der für heute avisierten Großveranstaltung, für Dich und Dein Problem zu sensiblisieren versuchen.

Ansonsten noch die besten Grüße nach Hessen (ich war am Montag mal auf Stipvisite in FFM, habe Dich aber garnicht gesehen... ;)

Servus nochmal,

also ich hab dem Tom eine Mail geschickt, um mehr Details zu erfahren.

@Martin: nööö ich bin so eine Wurst, die unbedingt schalten will, aber ich bin natürlich gespannt auf Wettkämpfe und Gladiatoren!

@jockel: Rikman hat jesagt, das der "Großteil" des ESK Hauptstelle Berlin in Todtnau stationiert ist während dieser Veranstaltung - und hat mich daraufhin auch dorthin beordert. Da ich meinem heiligen Einsatzleiter ja nicht widersprechen will ...

Freitags anreisen ist aber nicht drin, denn ich muß meine Frau am Samstagmorgen noch zum lokalen Luftschiffbahnhof bringen, damit sie für 4 Tage nach N.Y.C. reisen kann (und ich freie Bahn hab *gg*). Somit käme ich gegen Samstag früher Nachmittag im Black Forest an.

So und da ich ja Infos bzgl. Todtnau suche, hab ich das sehr wohl in's richtige Forum gesetzt ... wäre ich nach Berlin gefahren, was auch bald der Fall sein wird, ungeachtet dieses Termins, dann machen wir was neues aus ;-)

Da ich meinem heiligen Einsatzleiter ja nicht widersprechen will ...
>das will dir auch geraten sein!

... wäre ich nach Berlin gefahren, was auch bald der Fall sein wird, ungeachtet dieses Termins, dann machen wir was neues aus ;-)

>ich hoffe, damit ich mit dabei sein kann, erst ab mitte september! ansonsten: prost, und viel spass in totdnau :bier:

Ich bringe wahrscheinlich ein "Grosszelt" mit ... oder ein Tarp ... in jedem Fall was zum Zusammenrotten!!!
Ausserdem dachte ich noch an eine mit Eiswürfeln gefüllte Badewanne für das Bier! Klar...

Anreise Freitags???

Es wird Zeit, dass es ein ESK Logo auf einer Fahne gibt ... so rein Propagandamässig ... 4x4 Meter wäre schön ... :)

wer kommt denn jetzt eigentlich definitiv???

phaty!
Think Single

Zurück