SIT-Touren-Thread

wogru schrieb:
Lebt den der alte Holzmichel äh Stefan noch

Von dir geht ja keine Gefahr aus, du bist ja zum Glück noch von Krankheit geschwächt, falls du beim Klausmann erscheinst !!
Wirst du eigentlich wie Polen-Paul reingerollt wenn du kommst ?? :D
Wer ist denn "Polen-Paul" :D
Allerdings hast du Recht - nach 14 Tagen krank ist mit allem zu rechnen ... Aber bis Freitag bin ich wieder gesund und werde daher anfangs lieber kein Weizen trinken. Ich bin mir nicht sicher, welche Auswirkungen das nach grippalem Infekt und Antibiotika haben wird. Daher ...
@Michael: ... werde ich mir erst im Anschluss "einen Schuss" setzen. Aber hallo!!!

Ich hoffe, ihr beiden Nasen lauft auch im Klausmann's auf?! :)

Bis hell
Stefan

Stefan_SIT schrieb:
Wer ist denn "Polen-Paul" :D
...
Ich hoffe, ihr beiden Nasen lauft auch im Klausmann's auf?! :)

Bis hell
Stefan
Wie du kennst :anbet: Polen-Paule
sdb89782.gif
nicht ?? Na viel Zeit ihn kennenzulernen wirst du wahrscheinlich nicht mehr haben. Vielleicht schafft er es ja noch zum WJT (Weltjugendtag) nach Köln !!

papst.jpg

Freitag wollte ich schon zum Klausmann kommen, muß mich ja über
sdb92248.gif
Touren über die Berge informieren

Auch interessant ist, wie plötzlich die Anzahl der Hits auf eine Webseite nach oben schnellt, sobald du hier was von "For Girls only" oder "Mädels-Tour" schreibst. :D
Ich finde, Gabi stand die Fangopackung gut. Es gibt nicht viele, die das tragen können ... ;)
Shit, das Hochladen klappt nicht ... :mad:

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort:
Vielleicht sollte bei der nächsten Mädeltour ein Bild von FangoStahlGabi mit auf die Homepage und nicht nur die nackten Tourdaten.

Ich sehe schon - es ist an der Zeit, dass ich mich hier mal einschalte . . . :spinner:
soviel Blödsinn auf einmal hab ich von Euch ja schon lange nicht mehr gelesen!!!
Wir hatten heute auf jeden Fall eine prima Tour . . . 4 Mädels haben sich eingefunden und bis auf einen Ausrutscher von Heike auf dem Trekkingbike haben alle einen guten Start in die neue Saison gehabt :daumen:

Außer Stefan hab ich von Euch anderen dieses Jahr noch keinen draußen gesehen . . . alles (Oster)weicheier oder was ???? :lol:

Fröhliche Eiersuche

stahlgabi schrieb:
Außer Stefan hab ich von Euch anderen dieses Jahr noch keinen draußen gesehen . . . alles (Oster)weicheier oder was ???? :lol:

Vielleicht liegt es u.a. daran, daß Du immer dann zum Spinning kommst wenn wir schon da sind ... :confused: :lol: :lol:

Ne im Ernst, wir haben uns gestern schon um 9.00 Uhr auf den weiten gefährlichen und beschwerlichen Weg zum Ho-Chi-Minh-Pfad gemacht. Selbst schwere nasse Böden konnten uns in unserem Vorwärtsdrang nicht aufhalten endlich einmal diese sagenumwobene Trail-Ikone in der fernen Lohmarer Diaspora zu erkunden. Die Nervosität und Anspannung stieg, je näher wir dem Pfad kamen. Plötzlich lag er vor uns, alle waren bis auf´s Äußerste gespannt was uns erwarten würde, können wir den Pfad bezwingen oder würde er uns an unsere Grenzen heranführen? Todesmutig stürzten wir uns hinein. Die ersten Meter klappten gut, würde es so weiter gehen, keiner wußte es, doch was mußte ich nach einiger Zeit schmerzlich erkennen...

... es gab auch Bergauf-Passagen :heul:

Trotzdem war´s gut und hat Spaß gemacht. ;) :daumen:

Stefan_SIT schrieb:
[Chauvi-Modus an] Ich bin noch nie 'ner Frau hinterher gefahren und werde das auch morgen nicht tun! Ausser Wolfgang ... [Chauvi-Modus aus] :D
So, da ich ja angeblich den Frauen hinterher fahre möchte ich Stefan herzlich als Frau im Forum willkommen heißen. Karfreitag bin ich ja fast ausschließlich ihm hinterher gefahren, kann ja nur eines bedeuten :D

@Stahlgabi: Es gibt Zeugen das ich schon draußen gefahren bin !! Obwohl mich wegen des bescheidenen Wetters in der Nacht zu Karfreitag keiner am Treffpunkt erwartet hatte bin ich dort doch der erste gewesen, Stefan mal ausgenommen, der wohnt ja dort.

Frohe Ostern noch allen und viel Spaß bei Rund um Köln, nächstes jahr müssen wir uns aber alle anmelden und mit dem Pukirad mitfahren !!

Tach auch,
war eine nette Tour am Karpfen-Freitag. Dabei waren mikel-j., wogru, redeye, Jörg und Ralf. Also Gabi - mikel-j. und wogru waren nun wirklich draußen und in erstaunlich guter Frühform. :daumen:
Am Ende hatten wir 55 Kilometer, ca. 400 Höhenmeter und eine Rollzeit von 3:11 auf der Uhr. Einen netten Trail, den ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gefahren bin, habe ich ebenfalls wiederentdeckt.
Die Tour wäre auch mal was für deine Mädels!

Stefanie

P.S.: Heute morgen habe ich die Daten in den Winterpokal eingetragen. Den Freitag hat er noch genommen, den gestrigen Montag trotz mehrmaligem Eintragen nicht mehr! Dann habe ich die Regeln gelesen ... :heul: Ich wollte doch wieder unter die TOP200!!! :mad:

Tja, das wars dann mit der Kontrolle ;)

Da hab ich ja Glück gehabt - meine Osterrunde hat ja nochmal Punkte gegeben. Und wenn ich den November nicht in Urlaub gewesen wäre, hätte ich es auch locker unter die ersten 300 geschafft. :daumen:

Schöne Woche !

Stefan_SIT schrieb:
Tach auch,
..... mikel-j. und wogru waren nun wirklich draußen und in erstaunlich guter Frühform....
Am Ende hatten wir 55 Kilometer, ca. 400 Höhenmeter und eine Rollzeit von 3:11 auf der Uhr.
Die Tour wäre auch mal was für deine Mädels!

Also ich war dabei und kann bezeugen, daß die beide draußen gefahren sind ! Also die Tour fahr ich immer wieder gerne, ein bißchen Km in die Beine kriegen und mit einem schönen Trail belohnt werden.
Ich denke auch, daß das durchaus ein schöne Tour für "Gabi und ihre Mädels" ist

Ist ja schon gut . . .

. . . habt Ihr mir wenigstens ein paar Pfeile an die Abzweigungen gemacht ???
Den Weg finde ich allein NIIEEE wieder !!!! Da braucht der Guide nen Guide - hihi. Mal sehen, wer von Euch mitkommen darf :lol:

stahlgabi schrieb:
Ist ja schon gut . . .

. . . habt Ihr mir wenigstens ein paar Pfeile an die Abzweigungen gemacht ???
Den Weg finde ich allein NIIEEE wieder !!!! Da braucht der Guide nen Guide - hihi. Mal sehen, wer von Euch mitkommen darf :lol:

Bin dabei (wenn ich darf :love: ), da ich bei Ina und Helga eh noch ein Versprechen einlösen muss! ;)

Stefan

@Stahlgabi

Sobald man die Fraktion wechselt und wandert, wird man dann von Mountainbikerinnen wohl nicht mehr gegrüßt :heul:

War trotzdem ein schöner Anblick Dich auf dem Bergwerkbike im Dhünntal an mir vorbei fahren zu sehen :)

Wenn ich mal wieder zu Fuß unterwegs bin, werde ich mir dann einen Helm anziehen. Dann werde ich wohl erkannt :D

Gruß
Hardy

@ Hardy,

dass liegt einfach daran, dass ich Dich nur in Verbindung mit Deinem Bike kenne. Warum hast Du nichts gesagt - ich hätte auch für ein Schwätzchen angehalten :)
Aber demnächst sehen wir uns wieder bei den Feierabendrunden . . .

Grüßle

@Stahlgabi

Als Du uns überholt hast, hat es auch bei mir zu lange gedauert, bis der Groschen gefallen war :(

Würde mich freuen, wenn Du Dich demnächst anschliessen würdest. Ab jetzt besteht jede Woche wieder die Chance.

Gruß
Hardy

@hardy: Vielleicht solltest Du die Wandertouren in einem neuen Thread "Die Feierabendwanderer" ankündigen, Zuspruch für Touren wäre bestimmt da. Zumindest bei mir würde es dann nicht mehr auffallen wenn ich am Berg absteige ... :eek: :lol:

mikel.j schrieb:
@hardy: Vielleicht solltest Du die Wandertouren in einem neuen Thread "Die Feierabendwanderer" ankündigen, Zuspruch für Touren wäre bestimmt da. Zumindest bei mir würde es dann nicht mehr auffallen wenn ich am Berg absteige ... :eek: :lol:

Damit gibt es jetzt in Refrath neben dem KFR (Kuchenfreunde Refrath) einen weiteren Klub !! Die WVR (Wandervögel Refrath), 1.Vorsitzender mikel.j :D

Zurück