Dann darfst du dir keine rote Jacke anziehn !juchhu schrieb:PS: Hoffentlich nicht als rote Laterne.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann darfst du dir keine rote Jacke anziehn !juchhu schrieb:PS: Hoffentlich nicht als rote Laterne.![]()
RedEye schrieb:Dann darfst du dir keine rote Jacke anziehn !![]()
Deine geänderte Signatur läßt darauf schließen, dass am Gardasee "Dinge" geschahen, die nicht zum eigentlichen Portfolio von SportsInTeam gehören?wogru schrieb:... ??????????? ........
Stefan_SIT schrieb:Deine geänderte Signatur läßt darauf schließen, dass am Gardasee "Dinge" geschahen, die nicht zum eigentlichen Portfolio von SportsInTeam gehören?![]()
Jetzt überlege ich gerade, ob wir dir das nicht noch nachträglich in Rechnung stellen können ...![]()
Stefan![]()
mikel.j schrieb:Respekt Wolfgangdas ist ein super Bericht über unsere Woche am Gardasee. Ich möchte nur ausdrücklich betonen, daß diesmal zwei mit Namen "Michael" dabei waren. sonst würde bei der ein oder anderen Tagesetappe (z.B. Sentiero della pace) der Eindruck entstehen, ich würde mich kleinen Downhill mehr runter trauen
.
Auf diesem Wege nochmals besten Dank an unsere Stahlgabi die als Guide wirklich einen fantastischen Job gemacht hat![]()
... auch wenn die Karte manchmal unser bester Freund war![]()
![]()
RedEye schrieb:Oh je, da hat wohl einer einen Grappa zuviel getrunken![]()
Damit jetzt hier keine Mißverständnisse entstehen !! Ich habe mir nur das Zimmer mit mikel.j geteilt. Die Betten standen zwar recht nah beieinander, aber nachdem wir sie auseinander gezogen haben ging es !!mikel.j schrieb:Nein das war nur die Müdigkeit, weil Wolfgang mich nachts nicht hat schlafen lassen ...![]()
Es war ja auch sehr ermüdend stundenlang auf euch zu warten !! Was soll man da sonst tun als in der Sonne die Augen zuzumachen ??mikel.j schrieb:
So kennen wir ihn, erfrischend bescheidenwogru schrieb:Es war ja auch sehr ermüdend stundenlang auf euch zu warten !! Was soll man da sonst tun als in der Sonne die Augen zuzumachen ??![]()
wogru schrieb:Danke für die Blumen Gabi,
denke als nächstes wird sich Mikel beschweren das er doch nicht immer der Letzte war. Er wird noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen das er bergab schon etwas schneller und damit meistens vor allen fährt.
Neue Touren die uns einiges abverlangenStefan_SIT schrieb:Viele Gruesse vom Gardasee!![]()
![]()
Habe einige neue Touren recherchiert, die euch im naechsten Jahr up- und downhill einiges abverlangen werden! Trainiert schoen und bleibt locker ...![]()
Nur noch 10 Tage ...![]()
![]()
di Stefano