@WoGru
Hab mir eben mal deine Bilder von der "2004-08-15 Sonntagsrunde
kleine Runde durch den Königsforst und um Immekeppel" angesehn !
Kannst du mir mal verraten, was ihr denn da gemacht habt ? Soviel habt ihr bei Nicki doch gar nicht getrunken
oder verlassen "Iron WoGru" nach langen und anstrengenden Touren (Gardasee, Alpencross und Ischgl) langsam die Kräft !
@Stefan
Hoffe am Sonntag ist es trocken, damit ich mit meine Tochter bei der KlausmannsTour so richtig müde machen kann
Hab mir eben mal deine Bilder von der "2004-08-15 Sonntagsrunde
kleine Runde durch den Königsforst und um Immekeppel" angesehn !
Kannst du mir mal verraten, was ihr denn da gemacht habt ? Soviel habt ihr bei Nicki doch gar nicht getrunken
oder verlassen "Iron WoGru" nach langen und anstrengenden Touren (Gardasee, Alpencross und Ischgl) langsam die Kräft ! @Stefan
Hoffe am Sonntag ist es trocken, damit ich mit meine Tochter bei der KlausmannsTour so richtig müde machen kann

starten. Termin schon mal vormerken !!!!!!! Genaueres folgt hier, in den Fahrgemeinschaften und natürlich auf der SIT-Homepage !!
, habe nur versucht die Gruppe einzuholen, mir war die Kette abgesprungen. Also ich dann um die Kurve kam lagen 2 Räder mitten auf dem Weg, Gabi und Michael standen gelangweilt dabei und warteten auf meine Reaktion. Ich wollte die beiden ja nicht enttäuschen und habe mein Rad dann dazu gelegt