SIT-Touren-Thread

@WoGru

Hab mir eben mal deine Bilder von der "2004-08-15 Sonntagsrunde
kleine Runde durch den Königsforst und um Immekeppel"
angesehn !
Kannst du mir mal verraten, was ihr denn da gemacht habt ? Soviel habt ihr bei Nicki doch gar nicht getrunken :) oder verlassen "Iron WoGru" nach langen und anstrengenden Touren (Gardasee, Alpencross und Ischgl) langsam die Kräft !

@Stefan
Hoffe am Sonntag ist es trocken, damit ich mit meine Tochter bei der KlausmannsTour so richtig müde machen kann :)

Huhu,

Mikel J. + ich planen schon für Samstag und wollen so gegen frühen Nachmittag die bergischen Wälder unsicher machen. Kommt noch jemand mit ??

Außerdem würde ich am 05.09. gerne noch eine Mädelsrunde :wink: starten. Termin schon mal vormerken !!!!!!! Genaueres folgt hier, in den Fahrgemeinschaften und natürlich auf der SIT-Homepage !! :daumen:

Bis bald

RedEye schrieb:
@WoGru

Hab mir eben mal deine Bilder von der "2004-08-15 Sonntagsrunde
kleine Runde durch den Königsforst und um Immekeppel"
angesehn !
Kannst du mir mal verraten, was ihr denn da gemacht habt ? Soviel habt ihr bei Nicki doch gar nicht getrunken :) oder verlassen "Iron WoGru" nach langen und anstrengenden Touren (Gardasee, Alpencross und Ischgl) langsam die Kräft !

Also ich habe gar nichts gemacht :ka: , habe nur versucht die Gruppe einzuholen, mir war die Kette abgesprungen. Also ich dann um die Kurve kam lagen 2 Räder mitten auf dem Weg, Gabi und Michael standen gelangweilt dabei und warteten auf meine Reaktion. Ich wollte die beiden ja nicht enttäuschen und habe mein Rad dann dazu gelegt :D

Kraft ist ohne Ende verfügbar, bei dem Wetter wird sie sich demnächst aber auf Ski und Snowboard vorbereiten :daumen:

Na klar waren wir unterwegs . . . nach einigem Hin+Her haben sich mit Ollo + Mikel noch 2 dem Wetter trotzende Helden mit mir auf den Weg gemacht. Wir sahen mal wieder aus wie die Schweine - wer unsere Willingen-Fotos kennt: das kam dem schon sehr nahe.

Aber es hat mal wieder richtig Spass gemacht . . . :lol:

@ Rico: am 05.09. startet die nächste Mädelsrunde. Genaueres folgt heute oder morgen hier und auf der SIT-Website. Bitte weitersagen !!!

Ich bin Sonntag mit Eurem Rennrad-Guide Hubert gefahren. Da wir nur zu Dritt waren, konnten wirs richtig laufen lassen. Hubert hat uns eine schöne Rennradrunde durchs Bergische gezeigt. Wieder zu Hause hatte ich 120Km, 800hm, 28 Schnitt und seit langem mal wieder schwere Beine! :p
Gruß RICO

Mit der Mädelrunde geb ich weiter!

stahlgabi schrieb:
Wir sahen mal wieder aus wie die Schweine ...

... und dreckig waren wir auch :lol:

Ne im Ernst, nach der Tour hatte ich ein braunes Bike und wenn ich die Farbe meiner Beine konserviert hätte bräuchte ich nie wieder auf eine Sonnenbank. :D

War aber trotzdem eine schöne Runde zwar nur mit 30 km und ca. 530 hm aber dafür sehr erfrischend :eek: :daumen:

Da habt ihr euch ja mal wieder so richtig schnutzig gemacht. :daumen:
Ich wäre ja gerne mitgefahren, aber leider musste ich Schiessbuden-Olli in der BayArena bejubeln :D

wogru schrieb:
Ich wäre ja gerne mitgefahren, aber leider musste ich Schiessbuden-Olli in der BayArena bejubeln :D

Es sein dir gegönnt, schließlich kommt das nicht so häufig vor :)

Aber ich kann bestätigen, wie die aussahen, als Ollo bei mir im Garten zum Bike sauber machen war, konnte mann die Farbe des Rahmens nicht wirklich erkennen und Ollo hab ich auch nur am Gang erkannt :D

Eine kurze Frage, war nicht jetzt am Wochenende ein Treffen für dei Alpenüberquerer angesetzt ? Oder besser gesagt, wollte man nicht vor der gemütlichen Biergartenrunde in den Wald gehen und die Räder dreckig machen ?

Wann und wo war noch einmal der Treffpunkt ??

Deine Frage hat sich ja mittlerweile beantwortet, oder ?

Ich finde es ziemlich schade, dass die anderen aus unserer Gegend so wenig Interesse am Nachtreffen zeigen. :(

Aber wo warst Du denn gestern? Mikel + ich haben eine nette Runde gedreht. Und so richtig dreckig sind wir auch nicht geworden. :lol: Ich hab gedacht, mit den Haaren hätten sich auch Deine Mädcheneinstellung geändert :D

Ja, meine Frage hat sich beantwortet. Ich wusste gar nicht das man sich dazu anmelden soll, hatte die erste Email vom treffen schon gelöscht. Na gut, so kann ich mir wenigstens andere Dinge vornehmen. :aufreg:

Gestern habe ich die Stunde beim Kai vorgezogen, war mir lieber. Ich habe seit Montag ein kleines Magenproblem, bekomme es gerade wieder in den Griff. Wäre ich mitgefahren hätten wir wahrscheinlich ziemlich viel Pause machen müssen :D

Meine Mädcheneinstellung ist geblieben, dauert etwas bis sich die ändert, wahrscheinlich erst mit den ersten Schneeflocken.

Hallo,

hier eine kleine Nachlese zur 3. SIT-Mädelrunde:

bei super Sonnenschein fanden sich gestern insgesamt 7 !!! Teilnehmerinnen zur Mädelrunde ein: Nicole, Helga, Eva, Erika, Ulrike, Claudia und Silke - das ist Rekord !!! :daumen:
Bei besten Bedingungen haben wir uns durchs Strundetal, Herkenrath und Herrenstrunden nach Eikamp durchgeschlagen. :) Von dort aus ging es runter nach Amtmannscherf und dann nach Scheuren, von wo aus wir zum Abschluß eine ziemlich geniale Abfahrt nach Altenberg genommen haben. Mit 40 km und 550 Höhenmetern haben sich alle den "Finisher"-Eisbecher so richtig verdient.

Mir hat es wieder viel Spass gemacht - vor allem bei der Resonanz - und es wird im Oktober bestimmt noch eine Neuauflage geben !!

Grüßle

Hallo zusammen,

da das Wochenende vor der Tür steht und frage ich mich, ob es keine Tour durchs schöne Bergische Land, geführt von einem der klasse Guides von SIT, gibt ?? :confused:

Ich muß ja langsam das letzte Sommerwochenende verplanen, ab nächster Woche gibt es nur noch schöne Herbsttage :D

wogru schrieb:
Hallo zusammen,
da das Wochenende vor der Tür steht und frage ich mich, ob es keine Tour durchs schöne Bergische Land, geführt von einem der klasse Guides von SIT, gibt ?? :confused:
Ich muß ja langsam das letzte Sommerwochenende verplanen, ab nächster Woche gibt es nur noch schöne Herbsttage :D

Na sicher, lieber Wolfgang, gibt es eine Tour am Wochenende! Schau' halt ab und zu mal hier vorbei. Dort werden die Touren üblicherweise immer Mitte der Woche angekündigt.
Das wird deine "Verwirrung" hoffentlich beseitigen.

Viele Grüße
Stefan

Hallo leute,
Off-Topic: Hat jemand einen "Bike-Koffer" zum ausleihen* (zwischen dem 14.10.-01.11.)? Wenn ja, bitte eine 'PN' zu mir!

VG Mikkael
*Als Gegenleistung gibt es eine schöne Postkarte! :lol:

Hallo,
am kommenden Samstag bietet SportsInTeam wieder eine Mountainbike-Tour an. Diesmal kommen alle auf ihre Kosten: 60 Kilometer, 1.000 Höhenmeter, Singletrails satt.
Wer Lust hat, trägt sich unter folgendem Link ein: MTB-Tour am 16. Oktober 2004
oder ihr informiert euch über Einzelheiten auf der Homepage von SportsInTeam.

Bei richtig schlechtem Wetter kontaktiert mich bitte unter 0173 - 576 1038!

Ride On!
Stefan

Sorry, Link zur Fahrgemeinschaft zerschossen. Hier neu

Stefan

Anfahrtbeschreibung: A4 von Olpe kommend die Ausfahrt Bensberg/Frankenforst (Abfahrt 19), unter der Autobahn durch, an der nächsten Ampel links (Frankenforster Straße), die nächste Ampel rechts (Vürfelser Kaule - wird dann zur Dolmanstr.). Nach ca. 2 km (rechts geht es zum Mediterana und zum Golfplatz) links abbiegen und den Hinweisschildern "Fitnesszentrum" bzw. "Die Fitmacher" folgen.

Anhänge

• Anfahrt.jpg
    Anfahrt.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 22
Nur kurz reinschauen, keiner da?! Guuuut! Kurz Daten hinterlassen: 71 km, 1.200 hm, 4 Stunde Rollzeit, Schnitt über 17km/h - war das 'ne heftige Nummer gestern! Ich gehe jetzt noch am Stock! Und bin auch gleich wieder weg ... Tschö!
:rolleyes:
Stefan

Zurück