SIT-Touren-Thread

RedEye schrieb:
@WoGru
Eigentlich war's ja klar, daß dich nicht's so schnell kleinkriegt :D

@ RedEye
Also Gabi hat mich am letzten Tag der TransAlp schon ganz schön an meine Grenzen gebracht. Habe ich Bergwerk bestimmt 100 km auf einem 1 cm breitem Pfad bergauf geschleppt/geschoben/getragen. hatte ich schon erwähnt, dass ich in der anderen Hand mein eigenes Rad hatte ? Also ich endlich oben ankam war ich ganz schön fertig, muß ich ehrlich zugeben !!
Ok, der Weg war etwas breiter, aber nicht viel mehr als Handtuchlänge, also ungefähr 1 m und es ging nur (das ist jetzt schwer) 1 km aufwärts (wenigstens kam es mir so vor) aber wichtig ist, dass die Holländer mit nur einem Rad in der Hand mein Tempo nicht halten konnten :D

Viele Grüße
:anbet: Wolfgang :i2:

@WoGru
Das mit dem Bike schleppen/schieben und tragen kenn ich aus Livigno, Nicki ist bestimmt am Sonntag auch nur umgedreht, weil sie ihr Bike nicht tragen durfte :-)

RedEye schrieb:
@WoGru
Das mit dem Bike schleppen/schieben und tragen kenn ich aus Livigno, Nicki ist bestimmt am Sonntag auch nur umgedreht, weil sie ihr Bike nicht tragen durfte :-)

Da wäre Nicki mal besser etwas länger dabei geblieben, getragen bzw. geschoben haben wir ja später auch noch etwas.

Gruß Wolfgang :i2:

Huhu,

gibt es eigentlich schon irgendwelche (Bike-)Pläne fürs WE ? am liebsten Samstag.

z.B. SIT goes Dhünntalsperre ??

Gruss Gabi :wink:

stahlgabi schrieb:
Huhu,

gibt es eigentlich schon irgendwelche (Bike-)Pläne fürs WE ? am liebsten Samstag.

z.B. SIT goes Dhünntalsperre ??

Gruss Gabi :wink:

Oh, hört sich eigentlich nicht schlecht an, leider werde ich meien Wagen am Samstag Morgen zur Inspektion bringen, wenn ich ihn fürs Wochenende wiederhaben will sollte ich ihn bis 13 Uhr abgeholt haben. Da muß ich wohl auf eine Dhünntalrunde verzichten. :(
Und sagt jetzt nicht die Werkstatt würde Samstags nicht arbeiten, ich war selber verwundert !! :eek:

@ ollo: Na, der 1. Verdächtige hat ja eben abgesagt + Mikel kann auch nicht.

Denkst Du an die CD mit den Fotos für den Flyer ?

@ ollo: am liebsten gestern im Klausmann :lol:

@ racetec: Dhünntalsperre war nur so ne Idee - ich selber kenn den Weg ja gar nicht - hihi
Aber ich werde alles daransetzen, mein Bike wieder in einen fahrtüchtigen Zustand zu versetzen und die Spuren der Transalp zu beseitigen.
Und dann kann es von mir aus losgehen.
Genaue Terminabsprache morgen . . .

Gabi :wink:

ACHTUNG MÄDELS (nein, nicht Du Wogru !!) !!!!!!!!

Am Samstag - 07.08.04 - startet die 2. Auflage der SIT-Mädelsrunde !!!!

Geplant ist ein Angriff auf das Eifgental - mit abschließendem Biergartentest :bier:
Sollte das Wetter so bleiben, werden wir natürlich auch jede Wasserdurchfahrt auf Befahrbarkeit testen . . . natürlich auf freiwilliger Basis.

Da voraussichtl. eine blutige Anfängerin :cool: dabei ist, werde ich auch mit Techniktipps nicht geizen :blah:

Also meine Damen - traut Euch !!!

stahlgabi schrieb:
ACHTUNG MÄDELS (nein, nicht Du Wogru !!) !!!!!!!!

Am Samstag - 07.08.04 - startet die 2. Auflage der SIT-Mädelsrunde !!!!

Geplant ist ein Angriff auf das Eifgental - mit abschließendem Biergartentest :bier:
Sollte das Wetter so bleiben, werden wir natürlich auch jede Wasserdurchfahrt auf Befahrbarkeit testen . . . natürlich auf freiwilliger Basis.

Da voraussichtl. eine blutige Anfängerin :cool: dabei ist, werde ich auch mit Techniktipps nicht geizen :blah:

Also meine Damen - traut Euch !!!

:aetsch: Ich kann am Wochenende gar nicht :aetsch:
Selbst wenn du mich unbedingt dabei haben wolltest würde ich den Ironbike in Ischgl der Mädelrunde vorziehen !! Da gibt es wenigstens keine Wasserdurchfahrten. (Hoffe ich !)

Ich wünsche euch aber viel Spaß im Eifgental, sollte ich auf meiner Runde Zeit haben an euch du denken werde ich es tun.

Hallo hallo,

dann schau ich doch glad mal hier vorbei und schreib auch was rein wenn ich schon da bin!

Tjo , mit meiner Hand soll laut der heute Dienst habenden Ärzte so schnell nix passieren, und damit das auch so bleibt haben die mir sicherheitshalber für die nächsten 14 Tagen einen neuen Gips verpasst. Also genieß ich halt für die weiteren 14 Tage den gezwungen Urlaub und nütze die Gelegenheit mich mit den bürokratischen Angelegenheiten unseres Vereins auseinanderzusetzen.

:heul: Das war heute richtig schlimm als ich einigen Biker-Gruppen in Sterzing über den Weg kam und ich nach kurzer Zeit feststellen konnte dass diese sich mitten in einer Transalp befanden.

Na ja, ich tröste mich selbst einwenig. Auch für mich kommt die nächste Transalp bestimmt.

Bis dahin abwarten, mentales Training und natürlich Weizen.

:daumen: Grüße aus Sterzing

hallo Christoph,

zur zeit fahre ich auch kein MTB, aber nur bis zum Wochenende !! :D Ich muß mich ja für die Bergschlacht in Ischgl etwas schonen (wer´s glaubt wird seelig) Noch zwei Tage und der Rest von heute dann kommt mein geliebtes Rad in den Wagen und Freitag früh geht es los. Hoffentlich gibt es am Wochenende keine Wärmegewitter in den Alpen, die könnten meine Freude etwas trüben !!

@all
Habe ich schon erwähnt das ich wieder Onkel geworden bin ?? Max ist in der Nacht gegen 5 Uhr Ortszeit zur Welt gekommen, das sind ungefähr 23 Uhr MEZ. :b-day:
Wenn er um die Ecke wohnen würde hätte ich jetzt keine Zeit mehr, aber 12 Stunden Flug bis zu ihm halten einen doch von einem Kurzbesuch ab. Im September sehe ich ihn ja sehr wahrscheinlich, bis dahin kann ich warten, auch wenn´s schwer ist !!

Herzlichen Glückwunsch - Tante Wolfgang !!! :lol:

@ Christoph: Es könnte Dir ja bedeutend schlechter gehen, oder ??
Trotzdem weiterhin gute Besserung . . . und danke für Deine Fotos!!

Hallo Wolfgang,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "Onkel", obwohl Du wahrscheinlich mal wieder am wenigsten dazu beigetragen hast :D

Aber ich sehe schon ein neue junge aufstrebende MTB´ler Generation aufwachsen, die Dir dann endlich mal zeigt wo der Hammer hängt. :lol:

Gruß
Michael

Grosse Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus . . .

Wogru startet am Samstag beim Iron-Bike-Marathon in Ischgl !!!

Ich wünsche Dir hierfür VIEL ERFOLG :daumen: + Spass - komm heil zurück!

Wir werden bei der Mädelsrunde auf Dich anstossen . . . vielleicht darfst Du dann das nächste Mal mit :)

He Gabi, das ist aber gemein, wenn man erst einmal in Ischgl starten muß um dann bei Dir mitfahren zu dürfen :D

Wie gesagt, meine Langhaarperücke liegt noch im Schrank ... :lol:

mikel.j schrieb:
He Gabi, das ist aber gemein, wenn man erst einmal in Ischgl starten muß um dann bei Dir mitfahren zu dürfen :D
Gabi hat da schon Recht, nur wer in Ischgl die große Runde durchhält ist fit genug für den Mädeltreff :daumen:

Morgen mache ich mich auf den Weg nach Ischgl und übermorgen werde ich es bereuen :D

@Mikel: ne Langhaarperücke Pffffffffffhhhhhhhhhh . ..

da mußt Du schon etwas mehr Einsatz erbringen, um Dich für die Mädelsrunde zu qualifizieren :aetsch:

Zurück