SIT-Touren-Thread

... gibt´s auch Kombinationsmöglichkeiten der beiden Veranstaltungen? :lol:

Bekanntlich ist ja nach anstrengendem Sport ausreichende Flüssigkeitsaufnahme besonders wichtig. :daumen:

... gibt´s auch Kombinationsmöglichkeiten der beiden Veranstaltungen? :lol:

Bekanntlich ist ja nach anstrengendem Sport ausreichende Flüssigkeitsaufnahme besonders wichtig. :daumen:

daran habe ich gar nicht gedacht, erst biken gehen und schön schmutzig dabei machen und anschließend direkt in die Kneipe zum Feiern, das Kostüm hat man sich ja auf den schlammigen Trails geholt !!

Hallo,
wir suchen für die 60km-Challenge bei Rund-um-Köln am 9. April noch mindestens eine(n) Mitfahrer(in) zur Komplettierung unseres MTB-Teams. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte kurz melden
Weitere Infos

Ride On!
Stefan

Hi Stefan,

wenn Ihr einen 30er-Schnitt fahrt sieht man Euch ja gar nicht mehr. :eek:

Man wird nur das Heulen Eurer Reifen hören, und danach vom Luftsog umgepustet werden, fast wie bei einem Tornado. Jetzt weiß man endlich auch wie solche Naturphänomene entstehen ... :lol:

Trotzdem ich preise Eure heroischen Ziele :daumen:

Viel Erfolg
Michael

Hallo,
wir suchen für die 60km-Challenge bei Rund-um-Köln am 9. April noch mindestens eine(n) Mitfahrer(in) zur Komplettierung unseres MTB-Teams. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte kurz melden
Weitere Infos

Ride On!
Stefan
Was ist denn der Sinn, bei einem Straßenrennen (wohl auf der Strasse...) mit einem MTB mitzufahren...?

Weil manche Menschen nur ein Rad, eben ein MTB besitzten. :confused:

Da ich mehr als ein Rad mein Eigen nenne, macht es für mich aber keinen Sinn, dort mit einem Dickreifer aufzukreuzen. :D

Würde mir auch keinen Spaß machen, deswegen stellt sich mir diese Sinnfrage garnicht.

Sinn könnte natürlich auch sein, unfitte Rennradler zu frustrieren und sie nach dem Sinn des Lebens grübeln zu lassen.

Sinn oder Unsinn solcher Veranstaltungen stellt sich mir nicht mehr, da ich mich mehrmals unsinnigerweise in Hamburg und Köln um Sinn und Verstand gefahren habe. :D

Mehr kommt mir im Moment nicht in den Sinn.

Sinnlose Grüße

Michael

Ach ja, trotzdem dem Stollenexpress SIT viel Spaß.

Hi Stefan,

wenn Ihr einen 30er-Schnitt fahrt sieht man Euch ja gar nicht mehr. :eek:

Man wird nur das Heulen Eurer Reifen hören, und danach vom Luftsog umgepustet werden, fast wie bei einem Tornado. Jetzt weiß man endlich auch wie solche Naturphänomene entstehen ... :lol:

Trotzdem ich preise Eure heroischen Ziele :daumen:

Viel Erfolg
Michael
Hallo Michael,
ein 30er Schnitt hört sich heroischer an als er ist. Ich war letztes Jahr auch skeptisch vor dem Rennen, da man bei der Challenge 60 ja einen 25er Schnitt fahren muss, um nicht vom Besenwagen eingesammelt zu werden. Ralf @indian und ich sind zusammen gefahren, hatten am Ende einen Schnitt von fast 29km/h und das Gefühl, dass da noch Luft nach oben ist. Zumal es auch die ganze Zeit geregnet hat ...
Wir hatten am Ende knapp über 2 Stunden echte Fahrzeit und diesmal wollen wir halt drunter liegen. Du hast halt viel Windschattengedaddel. Stimmung, Adrenalin und Atmosphäre machen es dir relativ leicht, zwei Stunden im "Grenzbereich" zu fahren. Und wir hatten Spaß ohne Ende! Womit auch der Sinn schon ausreichend beschrieben ist. :)

Also - kommst du mit? ;)

Ride On!
Stefan

Hi Stefan,

super, dass wir uns wieder getroffen haben! Eure Trikots sind so wie so nicht zu übersehen, auch nach 24 Stunden nicht! :) Wolfgang und Stefan habe ich einige Male auf der Strecke gesehen, Dich oft in der Wechselzone. Hut ab, dritter Platz! :anbet:

Wir haben überraschend den 55. Platz geschafft, bei den 4er-Männern, es war mein erstes 24-Std-Rennen überhaupt. Es hat mich richtig erstaunt, dass so viele Bekannte auf und neben der Strecke waren. Duisburg ist wahrscheinlich "das Rennen" der Region.

Vielleicht bietet ihr mal lockere Auslaufrunden im Bergischen für ausgepumpte Biker? :D

Schöne Grüsse

Mikkael

Nicht schlecht.

Da seid ihr ja nur noch von einigen Bekannten von den 7 Hügeln geschlagen worden.
Hoffentlich schaffe ich es das nächste Jahr einmal die Tomburger zu motivieren.
Wir waren zwar auch auf einem 24-Stunden Rennen am WE, allerdings mit dem Rennrad auf dem Nürburgring.
Platz 24 von 460 Teams ist auch nicht wirklich schlecht, allerdings war das mein definitiv letztes Rennen auf der Nordschleife.

Nie wieder die Rampe mit 17% hinauf zur Hohen Acht

Wenn man sich mal anschaut wieviele Runden unsere Mädels abgespult haben, dann kann man sagen, daß die Frauenpower eindeutig bei uns liegt !

Da muß man doch direkt mal Stahlgabi und ihren MädelsOnBike Touren danken !

Hallo Michael,
wir werden uns in einigen Tagen wegen der noch offenen Termine zusammensetzen. Im Moment kann ich zum Gardasee noch nichts Genaues sagen.

Ride On!
Stefan

Zurück