SixSixOne 661 Evo d3o Bomber Shorts

Mudge

so sick bro, so sick!
Registriert
11. Juli 2009
Reaktionspunkte
43
Ort
Donaueschingen
16799_0.jpg



Servus Leute!

Hat jemand Erfahrungen mit der Short gesammelt?

Wie verhält sie sich bei Stürzen, verhärtet das Material tatsächlich schnell genug?
Ist die Shot von der Bequemlichkeit auch für Touren geeignet, d.h. stört die Sache nicht wesentlich beim Pedalieren?

Grüße
Michael
 
Hab das Ding jetzt da...sitzt gut, kein Druckgefühl und fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings 80 Euro...

Gibts denn noch Alternativen, die nicht beim Pedalieren stören?
 
Ich stehe zwischen der Wahl d3o Bomber oder Elite Bomber.

Bei CRC stehen ebenfalls negative Bewertungen zur d3o bezüglich der Nähte.

Ob die Elite Bomber besser verarbeitet ist?! In der "Sackgegend" [Zitat] scheint sie baugleich mit der d3o.
 
Bei mir reisst so langsam die Naht in der Sackgegend, und so oft hab ich sie noch nicht angehabt. Soll anscheinend generell ein Problem sein. Stören tut se nicht.

Hab ich schon beim ersten Anziehn gemerkt, dass die Nähte ordentlich strapaziert werden...und die Lyrka-Sachen lassen sich ja nicht wirklich gut nähen. :o
 
wurde da bei den nähten inzw. nachgebessert?

wie gut schützt sie, wenn man seitlich auf die hüfte fällt?
 
Meine scheint recht stabil..... hat aber ganz schön "geknackt" als ich sie das erste mal angezogen habe.
Zum Schutz kann ich nichts sagen, seit ich die Hose trage stürze ich auf andere Stellen :rolleyes:
Die Protektoren sind aber eher klein, mal schauen ob die dann wirklich richtig schützen.
 
Zurück
Oben Unten