Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat einer Erfahrung mit Schienbeinschonern von 661. Ich will die RACE LITE haben. Weiß allerdings nicht welche Größe. Die gibbet in s, m, l, xl. Bin ca. 1,73 m...Wat weiß ich s oder m.
würde meine beine auch eher als beinchen bezeichnen...also etwas schlanker...werde dann wohl auch zu s tendieren...denn wenn die rutschen ist es ja auch müll...danke
werden die Schützer in den verschiedenen Größen dann nur weiter oder auch länger.
Bin 1,81 und will nicht, dass die Schützer dann oben nicht ganz ans Knie kommen und unten nach Hochwasser aussehen. Man findet auch nirgens im Netz Maßangaben für die Schützer.
Welche sollte ich den nehmen?
mein tip bei schonern:
geht zu eurem local dealer und kauft die teile da! dort werden ihr beraten könnt verschiedene größen anprobieren vieleicht sogar verschiedene marken.
ihr habt keinen stress mit nicht passenden oder total unbequemen sachen die zurückgeschickt und neu bestellt werden müssen, und habt eurem radladen noch was gutes getan.
Ich würd die 661 Race Lite nicht empfehlen, sie sitzen sauschlecht wenn das Knie gebeugt ist und rutschen ohne ende, vor allem wenn du eher dünne Beine hast.
Ich hatte sie im Shop anprobiert und als gut empfunden (selber Fehler wie bei den Dainese), doch auf Trail haben sie nur genervt.